_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 johnfive schrieb vor 2 Minuten: naja, s problem is eher, dass dort wo der abpraller hingeht danach tabakovic stehen würde Trotzdem muss er den im Tor versenken. Von mir aus zerschießt er dabei auch das Netz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 loibl schrieb Gerade eben: Noch ein Goal vor der Halbzeit und wir können entspannt weiterspielen bei uns is alles möglich, auch mit einer 2:0 führung… kennens ja eh scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wen würdest für Tabako aus der Startelf rausnehmen? Fischer? Oder gar Fitz auf den Flügel? Tabako statt Holland Gruber mit Sicherheit DER Transfer heuer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 Kommentiert da der Brandl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. September 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wen würdest für Tabako aus der Startelf rausnehmen? Fischer? Oder gar Fitz auf den Flügel? Für Tabako gar niemanden, aber Husko in Hz2 für Fischer und Fitz eins retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2022 viola123 schrieb vor 1 Minute: bei uns is alles möglich, auch mit einer 2:0 führung… kennens ja eh scho Stimmt, aber Hartberg ist bisher sehr harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Trotzdem muss er den im Tor versenken. Von mir aus zerschießt er dabei auch das Netz. Dann könnte man auch sagen Braunöder hätte den jetzt machen müssen... Die Jukic Chance war für mich vielversprechend, aber weitem keine 100% Chance. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Die rechte Seite mit Ranftül und Grubor aber mit einem guten Zug nach vorne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 Galvoa bis dato saustark hinten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Kommentiert da der Brandl? Paternina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Kommentiert da der Brandl? die stimme ist schon sehr einprägend markant - who else? edit: rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Paternina oh wirklich? die hören sich ja ident an? bearbeitet 11. September 2022 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Rata schrieb vor 1 Minute: Dann könnte man auch sagen Braunöder hätte den jetzt machen müssen... Die Jukic Chance war für mich vielversprechend, aber weitem keine 100% Chance. Seh ich anders, aber soll so sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. September 2022 Ein Kritikpunkt muss erlaubt sein: Hartberg bringt seit unserer Führung gar nix mehr zusammen. Da muss jetzt mit viel mehr Konsequenz nachgelegt werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2022 eines muss man schon erwähnen: wir schießen sehr spektakuläre tore in dieser saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 aus meiner sicht wird EL Sheiwi links viel zu oft offensiv ignoriert-waren jetzt schon 3-4 aktionen dabei,wo er sich schön freiläuft offensiv ,aber die aktion wieder in die mitte gespielt wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts