[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Tabako statt Holland 

Naja,... wenn wir uns dann defensiv anstellen heißt es wieder es fehlt ein echter 6er. 

Ich bin auch nicht Happy mit Fitz als Spitze, aber wenn Muki nicht fit genug ist, werden wir mit dem Kompromiss leben müssen. 

Tabako ist auf unserem Level (das wir haben sollten) ein guter Joker als Brecher, aber den Spielfluss muss man sich nicht mutwillig zammhauen. 

Ball flach und schnell, kombinieren, sprinten, NICHT flanken, Distanzschüsse... Man kann vom Flügel auch flach und fest an den 16er passen. 

Muki wird uns in der Startelf besser machen, nicht Tabakovic - ist zumindest meine Meinung. Einen wie Haris hab ich natürlich gerne im Matchkader, wenn du am Ende voll andrückst und der Gegner den Bus parkt. Aber das macht Hartberg ja überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Naja,... wenn wir uns dann defensiv anstellen heißt es wieder es fehlt ein echter 6er. 

Ich bin auch nicht Happy mit Fitz als Spitze, aber wenn Muki nicht fit genug ist, werden wir mit dem Kompromiss leben müssen. 

Tabako ist auf unserem Level (das wir haben sollten) ein guter Joker als Brecher, aber den Spielfluss muss man sich nicht mutwillig zammhauen. 

Ball flach und schnell, kombinieren, sprinten, NICHT flanken, Distanzschüsse... Man kann vom Flügel auch flach und fest an den 16er passen. 

Muki wird uns in der Startelf besser machen, nicht Tabakovic - ist zumindest meine Meinung. Einen wie Haris hab ich natürlich gerne im Matchkader, wenn du am Ende voll andrückst und der Gegner den Bus parkt. Aber das macht Hartberg ja überhaupt nicht. 

Ich bin zu 100% überzeugt das Tabakovic für mindestens 10+ Tore gut ist. Gerade gegen einen Gegner wie heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Derzeit wirkt die Strafraumbesetzung verbessert bzw. engagierter. Braunöder oder Fischer ziehen alternierend ganz nach vorne. Dazu kommt noch vom gegenüberliegenden Flügel Jukic hinein. Mit Fitz sind teilweise drei Leute im 16er... Sie stehen halt nicht am 5er sondern weiter draußen, aber wir treten auch keine Flanken mehr auf den Tormann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.