[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott

Schade, dass die linke Seite auch mit Ziad (noch) nicht lebendiger wurde. Wobei ich es nicht verstehe, denn Raum und Qualität wäre vorhanden. Man "will" einfach nicht über links spielen und damit wird man einfacher ausrechenbar. 

Hoffe das ändert sich in Halbzeit 2...

Sonst bitte zur 60. oder so Muki für Jukic und dann so umstellen: 

Braunöder Holland

Gruber    Fitz     Fischer

Huskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sehr erfreulich: Die Dominanz gegen einen völlig inferioren Gegner.

Sehr, sehr erfreulich: Die Leistung von El Sheiwi.

Wenig erfreulich: Was wir aus der Dominanz machen. Ich hoffe nicht, dass die Hartberger sich in Hälfte zwei daran erinnern, dass Fußball eine körperbetonte Sportart ist.

Gar nicht erfreulich: Jukic. Der findet überhaupt nicht in die Saison. Und die defensiven Fehler von Fischer. Und das gegen so einen Gegner.

Ausblick: Bitte einfach ruhig fertigspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir domineren fein, das sieht gut aus, aber das 1-0 ist eine dünne Suppe.....EIN Standard,, ein Konter, einmal nich aufgepasst undalles kann kippen, dann bekommt das Agrarvolk die zweite Luft, die Leute werden lauter usw...also unbedingt den Deckel draufmachen...das haben wir mehrfach versäumt, zb Jukic hatte alle Zeit der Welt, den Ball zu stoppen...

Weiter konzentrieren und keinen Mist bauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Man "will" einfach nicht über links spielen und damit wird man einfacher ausrechenbar. 

So ist es mir auch tlw. vorgekommen, bezeichnend eine Situation wo Ziad links nach vorne läuft, den ganzen Raum bis nach vorne frei hat und Galvao die Seite wechselt.
Mir kommt auch vor wir spielen den Seitenwechsel gern von links nach rechts um Räume dort zu öffnen, umgekehrt ist mir das eher/gar nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.