_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Den muss Jukic einfach machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Lustig bist. Die Strafraumbesetzung ist ein Witz..ein sehr schlechter Die ist ja auch das Um und Auf im Fußball. Sieht man ja bei der Hartbergern die deiner Aussage nach zu fünft drin stehen und keine Torschüsse erzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2022 jukic steig am ball. 3 meter um ihn kein spieler und der hartberger legt sich sogar schon hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. September 2022 Hartberg jetzt völlig im Eck, bitte nachlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Den muss Jukic einfach machen. naja, s problem is eher, dass dort wo der abpraller hingeht danach tabakovic stehen würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2022 Ambedkar schrieb vor 2 Minuten: was genau haben unsere linzer freunde über gruber gemeint? Wahrscheinlich: Der Gruber-Bua, der Gruber-Bua, der is die ollagresste Juan, fidirallala 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Die ist ja auch das Um und Auf im Fußball. Sieht man ja bei der Hartbergern die deiner Aussage nach zu fünft drin stehen und keine Torschüsse erzeugen. Ok ich gebs auf mit dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Bitte einmal über 90 Minuten so weiter spielen wie jetzt!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Ok ich gebs auf mit dir. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 systemoverload schrieb vor 1 Minute: jukic steig am ball. 3 meter um ihn kein spieler und der hartberger legt sich sogar schon hin Stimmt, viel zu überhastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 johnfive schrieb Gerade eben: naja, s problem is eher, dass dort wo der abpraller hingeht danach tabakovic stehen würde Wen würdest für Tabako aus der Startelf rausnehmen? Fischer? Oder gar Fitz auf den Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2022 Noch ein Goal vor der Halbzeit und wir können entspannt weiterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. September 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Ok ich gebs auf mit dir. Viel mehr gebens alle anderen mit dir auf. Bodenlos was du so zamschreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass uns heute offenbart wird, dass wir eine ziemlich brauchbare Offensive haben… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Hoofentlich machen wir noch das 2.tor vor der Pause,ich befürchte ja wenn der Kugelwilli bei Hartberg reinkommt ,dass er uns wieder eines macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts