SK Rapid vs Wolfsberger AC 1:3 (0:2)


RomanHammer

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Sowieso - aber mir macht das schon Sorgen jetzt.  Führungslos. Der Sportdirektor völlig am Ende. Auf der Bank ein komplett illsuionierter Feldhofer. 

Mal schauen wie weit es noch runter geht. 

Die Spieler haben keine Ahnung was sie machen sollen 

Es fehlt an allen in jeden Mannschaftsteil und trotzdem ist das Hauptübel das Trainerteam 

Rapid_Wien spielt seit FF ohne jedes System,Abläufen, Raumaufteilung und auch im Kopf sind alle langsam daher ist man Zweikampfschwach oder kommt nicht mal in die Zweikämpfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

ja, Problem was ich auch hörte: Zoki zögert noch ein wenig….

Hätte er das nach Vaduz gemacht, dann hätte er auch eine bessere Ausgangsposition gehabt als jetzt. Er hat sich leider selber geschwächt durch di letzten zwei Wochen (festhalten an FF, plus der Demirtransfer - mit Ratenzahlung und dem Eingeständnis nicht an die Inflation gedacht zu haben ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Leute, bitte ich versteh euren Frust, ich bin auch net glücklich, aber hauts net so die Nerven weg. Zoki wird das übernehmen müssen, er wird nicht wirklich eine andere Wahl haben, er hat sich das letztemal noch erfolgreich gewehrt, aber es ist sein Kader, er ist von diesem Kader überzeugt, also muss er es jetzt auch beweisen, ich hoffe er tut es, alles andere wäre ein Wahnsinn für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich ging nach dem vaduz spiel am donnerstag abend direkt ins Risiko gab wieder was ich hörte, es traf ein: Peschek / Bruckner treten zurück. schmiss ich 2h nach dem Match raus, obwohl alles volatil war

auch jetzt ist es grad sehr volatil, aber die beiden Herren aus dem Verein erzählen normal keinen Unsinn, steckten das auch am Vaduzdonnerstag so durch….

Die Unsicherheit heisst Barisic…. der dürfte noch nicht ganz sicher sein….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Viel zu spät.

es waren 4 Spiele seither, 2 haben wir gewonnen 2 verloren, gegen Sturm waren wir nicht einmal so schlecht, ich weiß auch nicht was los ist, hast heute das Interview von Burgstaller gehört ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

ich ging nach dem vaduz spiel am donnerstag abend direkt ins Risiko gab wieder was ich hörte, es traf ein: Peschek / Bruckner treten zurück. schmiss ich 2h nach dem Match raus, obwohl alles volatil war

auch jetzt ist es grad sehr volatil, aber die beiden Herren aus dem Verein erzählen normal keinen Unsinn, steckten das auch am Vaduzdonnerstag so durch….

Die Unsicherheit heisst Barisic…. der dürfte noch nicht ganz sicher sein….

Eigentlich wären für mich unabhängige neue Leute die beste Lösung. Ein Team von Trainern welche unvoreingenommen die Spieler bewerten. Zoki würde nur an alten Muster festhalten. Grüll wäre Stammspieler trotz scheiss Leistungen usw.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

für mich ist es alternativlos: feldhofer hat als trainer 1) keinen plan & kann, wie man heute gesehen hat, 2) niemanden motivieren: das zweikampfverhalten war eine eine schande.

und zoki hat sich dadurch blamiert, dass, wie auch schon andere geschrieben habe, nach schwab nie ein zentraler mittelfeldspieler von format geholt wurde; heute war das loch in der mitte nicht ganz so peinlich wie gegen vaduz, aber es war da...

also: beide raus, möglichst bald!

bearbeitet von rolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zackzack43 schrieb vor 7 Minuten:

glaub mir einfach, dass ich Quellen im Verein habe ;) ich pbernehme noch keine Garantie - ich versuche die beiden Informanten gerade zu verifizieren mit meinen Präsidiumskontakten…. 

Endlich mal ein Insider der Klartext redet und nicht alles verklausaliert und dann "Hihi, ich weiß was aber sage es nicht" sagt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

es waren 4 Spiele seither, 2 haben wir gewonnen 2 verloren, gegen Sturm waren wir nicht einmal so schlecht, ich weiß auch nicht was los ist, hast heute das Interview von Burgstaller gehört ??

Nein. Nur von Sollbauer. Was hat der Burgi gsagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Leute, bitte ich versteh euren Frust, ich bin auch net glücklich, aber hauts net so die Nerven weg. Zoki wird das übernehmen müssen, er wird nicht wirklich eine andere Wahl haben, er hat sich das letztemal noch erfolgreich gewehrt, aber es ist sein Kader, er ist von diesem Kader überzeugt, also muss er es jetzt auch beweisen, ich hoffe er tut es, alles andere wäre ein Wahnsinn für Rapid.

Das ist ohnehin die einzig denkbare Möglichkeit. Es muss ja eine Grundordnung in einem Profiverein da sein.

FF muss aber so schnell wie möglich gehen. Er ist, was Umkehrhoffnung betrifft ein Geisterfahrer.

Über das Schicksal von Barisic soll der neue Vorstand entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Leute, bitte ich versteh euren Frust, ich bin auch net glücklich, aber hauts net so die Nerven weg. Zoki wird das übernehmen müssen, er wird nicht wirklich eine andere Wahl haben, er hat sich das letztemal noch erfolgreich gewehrt, aber es ist sein Kader, er ist von diesem Kader überzeugt, also muss er es jetzt auch beweisen, ich hoffe er tut es, alles andere wäre ein Wahnsinn für Rapid.

Genau hier liegt mein Problem, dieses Ziki Zaki was Tokio ja gerne spielen hat lassen in seiner Ära als trainer lernst du nicht von heute auf morgen außerdem ist es schon sehr veraltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb Gerade eben:

Das ist ohnehin die einzig denkbare Möglichkeit. Es muss ja eine Grundordnung in einem Profiverein da sein.

FF muss aber so schnell wie möglich gehen. Er ist, was Umkehrhoffnung betrifft ein Geisterfahrer.

Über das Schicksal von Barisic soll der neue Vorstand entscheiden.

Danke, genau so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.