LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Burgstaller wohl auch nur mehr in Führung ein Führungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Was hat er gemacht? Ein ordentlicher Weitschuss, der Bub hat a Herz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2022 pironi schrieb vor 10 Minuten: Es muss jemand anders den Nachbesprechungsthread eröffnen. Bin bei diesem Elend zum Glück nicht dabei. @Doena @LaDainian bitte bereit halten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Was hat er gemacht? Guter Fernschuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Homegrower schrieb Gerade eben: Ein ordentlicher Weitschuss, der Bub hat a Herz. Vl sollte ich öfters aufs Klo gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Der Kommentator ist wohl @grubi87 und hört nur Zoki raus bearbeitet 10. September 2022 von Jackson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Vl sollte ich öfters aufs Klo gehen Bleib sitzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. September 2022 Sky Kommentator liest hier auch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Was steht am transparent Fahnen Heinz, 1010 Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Was steht am transparent +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2022 Shit, Altach holt heute einen Punkt auf uns auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Querfeld bitte auf 10 Raten nach Tripstrü verscherbeln! wenn alle Bonuszahlungen eingetroffen sind bis 2043, dann erreichen wir auch fast die fest gesetzte Ablösesumme 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: @LaDainian bitte bereit halten Tut mir Leid, da muss ich erst in meinem Mod-Pensionsvertrag nachsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Sky Kommentator liest hier auch mit Was hat er gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 hooluna schrieb vor 1 Minute: Zoki in die Liga 2 als Coach. Ferl raus. Nein! Ich sehe einfach nicht ein, dass wenn man es verscheißt dann halt einen Versorgungsposten bekommt. Das ist ein österreichisches Phänomen und eine Unart. So kannst kein Millionenunternehmen führen. Wenn einer versagt dann auf Wiedersehen! Wieviele Chancen will man geben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts