Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

ASB-Messias
m4ri0 schrieb Gerade eben:

Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage, an alle die fordern, dass Zoki und FF "raus" sollen: Wer soll die denn entlassen? Das scheidende Präsidium? Ich bin eher dafür, dass sich Zoki noch einen weiteren Trainer holen darf. Weil für FF muss es das jetzt natürlich gewesen sein.

Zoki darf keinen Trainer mehr holen! Kulovits und Feldhofer disagree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Leistung ist im Prinzip kein Wunder. So, wie's da grad hinter den Kulissen zugeht, ist es verständlich, dass keiner a Freud an seinem Job hat. Profi hin, Profi her. 

Und wie an anderer Stelle schon geschrieben, wär a bissl Tempo ned verkehrt. Wenn man schon die aktuelle Führung abmontiert, sollte man eine Lösung am Tableaut haben und sich nicht von diversen Schreihälsen einschüchtern lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schooontn schrieb Gerade eben:

Ich hab wirklich schon gezweifelt, dass ich mal so eine gute Leistung von Ballo in einem Profifussballspiel sehen werde. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es an seiner Stärke oder an Rapids Schwäche liegt. 

Also als Profifußball würde ich die Leistung Rapids nicht bezeichnen. Wir wurden vom Schweizer 2. Ligisten ähnlich hergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.