Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine Systemfrage. Wir spielen mit nur einem Mittelstürmer und auf dem Flügel war Zimmermann bis dato nicht zu gebrauchen.

Wäre halt mal eine Überlegung mit einem 41212 zu spielen. Greil auf die 10, Pejic 6, Flügel eh klar und vorne Zimmermann mit einem der echten 9er.

wäre auf alle Fälle mal eine Idee

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine Systemfrage. Wir spielen mit nur einem Mittelstürmer und auf dem Flügel war Zimmermann bis dato nicht zu gebrauchen.

Ah ok wir haben ein System 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.