nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Der wird sicher im.Winter um 2.5 Mio verkauft.. Das ist leider alternativlos, da kann man gar nichts machen, so ist halt das Geschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. September 2022 Das spannendste an dem Spiel ist die Frage welche Ausreden sich Feldhofer nach dem Spiel einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2022 GRENDEL schrieb Gerade eben: Schau dir bei Gelegenheit mal die Tabelle der 2. Liga an. kulovits empfiehlt sich mit einem sieg in 19 spielen für einen reibungsfreien übergang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Keine Minute gesehen da bei Geburtstagsfeier aber das Ergebnis is a Hammer. Das war es fürn Ferdl da gibt es keine zweite Meinung mehr. aber eigentlich waren wir uns alle schon beim ersten vaduz spiel einig, nach dem 2. gab's dann überhaupt keinen zweifel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2022 Wenn Zocki FF ned raus hauen will, dann soll er bitte einfach mit erm zusammen die Koffer packen bevor die Saison komplett verhaut ist und wir keinen internationalen Startplatz schaffen. Auf das wird es hinaus laufen wenn FF zu lange im Amt bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2022 Ich möchte jetzt nichts negatives schreiben, weil das ist überall zu lesen und auch richtig. Muss aber was positives erwähnen, das mir schon in den letzten Spielen aufgefallen ist: Pejic spielt stark! Über Burgstaller, Greil, Grüll, Wimmer .. hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Kulovits soll bis zur präsiwahl übernehmen, ist eh schon wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: In 10 Raten! Vielleicht ist es dann mehr, aber nur vielleicht! Und als Nachfolger wird auf Savic gesetzt. Nicht aus wirtschaftlichen Zwängen,.sondern weil man den Weg mit jungen Talenten gehen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September 2022 Scheiss Versager 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Keiner hier soll mir noch mal zurück schreiben das unsere Kader so gut wie der von Lask und Co Wir sind bei Altach und Co Jeden springt der Ball weg,Keiner kann einen Pass über mehrere Meter Und keiner sprintet zurück oder nach vorne, alles in dauerlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. September 2022 dermax schrieb Gerade eben: Das spannendste an dem Spiel ist die Frage welche Ausreden sich Feldhofer nach dem Spiel einfallen lässt Die dunklen Wolken vor dem Spiel haben die Mannschaft irritiert, denn plötzlich wurde es wieder sonnig. Ein Drama, obwohl wir uns ja eh so viele Chancen erspielen Die haben letzte Woche von Pacults Team 4 Trümmer kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 orßit schrieb Gerade eben: Kulovits soll bis zur präsiwahl übernehmen, ist eh schon wurscht Ja an ams Posten, der muss gleich mitgehen was der aufführt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub ich geh Bilder bearbeiten von meinen Südtirol-Trip 😂 DAs hier ist auch sowas wie ein Trip glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. September 2022 Weiß jemand warum auf Insta plötzlich einige Südamerikaner auftauchen die behaupten dass das Spiel manipuliert ist? Kommt das öfter vor, oder sind das nur diesmal enttäuschte Wettende die ihren Kombi Tipp verlieren? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Kulovits soll bis zur präsiwahl übernehmen, ist eh schon wurscht Saufst du? 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤬🤬 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts