Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Keine Minute gesehen da bei Geburtstagsfeier aber das Ergebnis is a Hammer.

Das war es fürn Ferdl da gibt es keine zweite Meinung mehr.

 

aber eigentlich waren wir uns alle schon beim ersten vaduz spiel einig, nach dem 2. gab's dann überhaupt keinen zweifel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Zocki FF ned raus hauen will, dann soll er bitte einfach mit erm zusammen die Koffer packen bevor die Saison komplett verhaut ist und wir keinen internationalen Startplatz schaffen. Auf das wird es hinaus laufen wenn FF zu lange im Amt bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte jetzt nichts negatives schreiben, weil das ist überall zu lesen und auch richtig.

Muss aber was positives erwähnen, das mir schon in den letzten Spielen aufgefallen ist: Pejic spielt stark!

Über Burgstaller, Greil, Grüll, Wimmer .. hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keiner hier soll mir noch mal zurück schreiben das unsere Kader so gut wie der von Lask und Co

Wir sind bei Altach und Co 

Jeden springt der Ball weg,Keiner kann einen Pass über mehrere Meter 

Und keiner sprintet zurück oder nach vorne, alles in dauerlauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dermax schrieb Gerade eben:

Das spannendste an dem Spiel ist die Frage welche Ausreden sich Feldhofer nach dem Spiel einfallen lässt

Die dunklen Wolken vor dem Spiel haben die Mannschaft irritiert, denn plötzlich wurde es wieder sonnig. 

Ein Drama, obwohl wir uns ja eh so viele Chancen erspielen :( 

Die haben letzte Woche von Pacults Team 4 Trümmer kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Weiß jemand warum auf Insta plötzlich einige Südamerikaner auftauchen die behaupten dass das Spiel manipuliert ist? Kommt das öfter vor, oder sind das nur diesmal enttäuschte Wettende die ihren Kombi Tipp verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.