nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2022 Alle haben geglaubt, es wär ein joke gewesen, dass wir die vaduz Mannschaft direkt kaufen hätten sollen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wenn das so weitergeht fahr ich heim. Überlege auch in der Pause zu gehen. Mir reicht es mit den 2 Wapplern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. September 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Tja, wir müssen laut FF eben nur unsere chancen nützen, weil davon gibts etliche Oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2022 Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Aaahh die debile Kreatur hat auch wieder a Freude.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 hooluna schrieb vor 1 Minute: Jameson Black Barrel Heute hilft nur mehr der 80%ige Strohrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Ganz ehrlich da kannst zwei beliebige ausn ASB nehmen sowas hinniges wie Feldhofer und Barisic da fabrizieren kannst gar net zsammbringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köphi Amateur Geschrieben 10. September 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Manchen fehlt es einfach an der nötigen Intelligenz. Keine Sorge - ich trau mich eh nicht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 Mega angfressen, extra skyx geholt eingeschaltet und schon bereut, ja ich weiß selber schuld. Ich kann mir nur erklären dass die Mannschaft gegen ferdl spielt ich weiß nicht wie man so schlecht sein kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Rapid scheitert mal wieder an der chancenverwertung Gott sei Dank hat der Huber mal das angesprochen in der PK. Welche Chancen meinen die die ganze Zeit. Wir haben gar keine… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 @dookusiehst du, was FF macht? Dirigiert er? Ruft er rein? Treibt er an? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Was sagte FF bei der PK bezüglich chancen? Das war etwas unglücklich formuliert, er meinte wohl, keine Chance auf Chancen. bearbeitet 10. September 2022 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. September 2022 Ich finde, man muss schon fair bleiben. Wir hatten am Sonntag ein schweres Spiel und von den tropischen Temperaturen heute red ich erst gar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Grüll so schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 den Hut draufhaun, man muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2022 Ruhig ist es geworden rund um die Barisic Huldiger. Der Typ ist unser Totengräber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts