Live: SK Rapid vs Wolfsberger AC


Rapidler1230

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Da hat er die 4 Tore, die wir bekommen hätten können nicht in den ersten 20 min kassiert. Und die Derby Niederlage war nicht gegen einen Gegner mit zwei Siegen in der Saison. 

Oida kum… unter DK gabs noch mehr solcher Partien. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ern3st schrieb Gerade eben:

 

wer ist "uns"? borussia mönchengladbach?:feier:

Du wirst es nicht für möglich halten aber mein Herz schlägt seit 25 Jahren für 2 Vereine. Solls auch noch geben. Tut aber nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

das schockierende ist, dass die führung des wac nicht nur verdient, sondern die hölhe für uns noch extrem schmeichelhaft ist.

und nochmal zur erinnerung: die haben 5 punkte aus 7 spielen, gegen die violas, klagenfurt und salzburg verloren, vom lask 5:1 kassiert und grad mal wattens geschlagen. und die watschen uns her dass du glaubst wir spielen gegen psg.

Rapid is echt des Heilmittel für Wolfsberg. Geht's amal scheiße oder hast an deppaten Saisonstart: et voila, einmal gen Hütteldorf und es geht bergauf :"p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Du wirst es nicht für möglich halten aber mein Herz schlägt seit 25 Jahren für 2 Vereine. Solls auch noch geben. Tut aber nichts zur Sache.

na, sowas halt ich auch nicht für möglich. sowas ist unmöglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In diesem Verein gibt es auf keiner Ebene eine Führungspersönlichkeit und oder eine Hierarchie. Die einen schwelgen in der Vergangenheit und für die anderen wird es in der Karriere nichts "besseres" als Rapid geben. Leistungsprinzip komplett abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.