Yusuf Demir verlässt Rapid und wechselt zu Galatasaray!


dobie

Recommended Posts

schallvogl schrieb vor 7 Stunden:

Ein 6 Millionen Transfer ist fürs FFP aber irrelevant.

Ja klar, bei irgendwelchen Transfers der Kategorie 80 Mio+ ist es schon häufiger. Nicht nur wegen FFP, sondern weil das natürlich auch ein Riesenbrocken für den kaufenden Verein ist.

Aber bei Transfers dieser Größenordnung ist das sicher nicht üblich. Auch nicht international.

Ist es durchaus, der Brocken ist ja relativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor einer Stunde:

ein Unterschied Spieler ist Demir aber in Wirklichkeit nie gewesen bei uns

Aber er hat zumindest das Potential, dass er noch einer wird. Was ich bei 90% des restlichen Kaders nicht behaupten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Mit diesem Schildbürgerstreich hat sich Barisic den letzten Kredit verspielt.

Bitte zurücktreten zusammen mit FF 

Sportliche Rückschläge nehme ich gerne in Kauf wenn sich Rapid dadurch von oben bis ganz unten neu und vor allem modern aufstellt.

jetzt braucht es mal ein neues Präsidium und dann muss die sportliche Arbeit bewertet werden. Wer sollte jetzt einen neuen GF Sport einstellen? Wir brauchen ein handlungsfähiges Präsidium 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krooon_ schrieb vor 6 Stunden:

Das find ich jetzt Bissl unfair dem Yusi gegenüber. Ja wir waren nie sein Lieblingsverein, aber er ist mehr grüner als 90% des kaders. Und deshalb werde ich ihn weiter beobachten und ihm beide Daumen drücken jedes Spiel.

10% des Kaders wären 3 Spieler, geht sich dann nicht aus, da gibt's mehr Grüne als Demir 

dein gutes Recht ihn weiter zu beobachten und jedes Spiel die Daumen zu drücken (hoffentlich spielt Rapid und Gala nicht einmal zeitgleich :winke:), für Undankbare (nach Barca haben wir ihn aufgefangen) habe ich kein Interesse mehr und ist mir völlig egal wie sein weiterer Weg ist - wenn er dort versauert würde ich mich auch nicht freuen, denn Thema Demir ist für mich beendet / türkische Wurzeln bleiben eben türkische Wurzeln "Family clan" denn ein österreichischer Pass reicht für mich noch lange nicht aus ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.