Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 zackzack43 schrieb vor 4 Stunden: naja, der Wirbel wird dann erst recht verständlich, wenn man in der PK gut versteckt lernen darf, dass Demir unterhalb der AK verkauft wurde und mit Glück = Boni /WVK darüber hinaus gehen kann. man stelle sich vor Demir erleidet ein Kalajdzic Schicksal: erster Einsatz,….. ich wills net schreiben… aber um den Gedanken fertig zu führen: Nächste Saison gehts weiter - und das kann bitter enden. Daher wäre es besser gewesen: AK bezahlen lassen, plus WVK….. sch… auf die Boni…. Noch dazu gab es ja angeblich keine Not den Spieler zu verkaufen und auch keinen Druck außer anscheinend vom Umfeld des Spielers selbst. Da kann ich allerdings als Verein auch auf sie sofortige Bezahlung der AK bestehen, ansonsten platzt der Deal. Letzter Drücker in der Türkei, die „brauchen“ anscheinend den Spieler, also zahlen. Spielerwunsch hin oder her, irgendwo muss der Verein gerade in turbulenten Zeiten auf sich schauen. Wenn dann ein Demir oder sein Umfeld zum Trutzen beginnt, dann ist das so, aber es gibt Verträge, die zu erfüllen sind sowie Maßnahmen die auch der Verein setzen kann, sollte der Spieler seinen Wechsel erzwingen wollen. Warum man da windige Deals eingeht, wo man vielleicht die verlangte Summe erreicht oder auch nicht, kann ich nicht nachvollziehen. Wie gesagt bin ich aber grundsätzlich froh, das er weg ist. Zoki braucht man aber wahrlich nicht dafür loben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2022 Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Noch dazu gab es ja angeblich keine Not den Spieler zu verkaufen und auch keinen Druck außer anscheinend vom Umfeld des Spielers selbst. Da kann ich allerdings als Verein auch auf sie sofortige Bezahlung der AK bestehen, ansonsten platzt der Deal. Ich habs im andern Thread grad geschrieben... * auf lange Sicht wollt er ned bleiben, also müssens ihn verkaufen, damits ned mit leere Händ da stehen * die vielen Interessanten der Vergangenheit waren nimmer da, also hat man angenommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Im Endeffekt sieht man an diesem Transfer auch, dass es durchaus gut ist, dass meistens über die Ablösesumme stillschweigen vereinbart wird. Jede Menge Aufregung, ob berechtigt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ich habs im andern Thread grad geschrieben... * auf lange Sicht wollt er ned bleiben, also müssens ihn verkaufen, damits ned mit leere Händ da stehen * die vielen Interessanten der Vergangenheit waren nimmer da, also hat man angenommen. Verkaufen hätte man wohl auch im Winter können. Zum jetzigen Zeitpunkt mit so einem Deal war das ein absolut unnötiger zusätzlicher Zirkus. Niemand kann mir erzählen, dass das alternativlos war. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2022 Zidane85 schrieb vor 38 Minuten: Verkaufen hätte man wohl auch im Winter können. Zum jetzigen Zeitpunkt mit so einem Deal war das ein absolut unnötiger zusätzlicher Zirkus. Niemand kann mir erzählen, dass das alternativlos war. Schau, es ist in Mode, die alle für deppert zu halten, aber ganz so wirds halt nicht sein. Verärgert bin ich selber, ich nehm mich da ned aus. Aber bis 2 zählen könnens sshon noch, so ist es dann nicht. Es wird Gründe gegeben haben für diese Vorgehensweise. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Schau, es ist in Mode, die alle für deppert zu halten, aber ganz so wirds halt nicht sein. Verärgert bin ich selber, ich nehm mich da ned aus. Aber bis 2 zählen könnens sshon noch, so ist es dann nicht. Es wird Gründe gegeben haben für diese Vorgehensweise. Von deppert rede ich auch nicht, eher fahrlässig in einer aufgeheizten Stimmung so etwas noch draufzulegen. Aber sie werden schon alles richtig machen. Bislang ist die Saison ja von einem Highlight zum nächsten geprägt! bearbeitet 10. September 2022 von Zidane85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2022 die Zahlen und modalitäten sind mir ziemlich blunzn. nicht blunzn ist mir, dass wir mit den Abgängen von Ljubicic, Aiwu und auch Demir sportlich noch schlechter da stehen, weil kein adäquater Ersatz geholt wurde. das sportliche bleibt wieder auf der Strecke, der Kader immer schwächer. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Waldratte schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist komplett unverständlich, warum man a) schon wieder in die Knie geht sodass Demir seinen Wunsch durchsetzen kann b) Galatasaray nicht komplett ausgenommen hat. Immerhin war letzter Transfertag in der Türkei und wir hatten (hoffentlich) keinen Zwang, Demir zu verkaufen Unterm Strich ein wirklich beschissener Deal. Weil man auf die AK mit 10 mille bestanden hat, AK sind einfach sch.... Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Verkaufen hätte man wohl auch im Winter können. Zum jetzigen Zeitpunkt mit so einem Deal war das ein absolut unnötiger zusätzlicher Zirkus. Niemand kann mir erzählen, dass das alternativlos war. Sofern Zokis Aussage stimmt, wird Gala Alternativ gesagt haben wir ziehen sonst die 10 Mille AK.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Weil man auf die AK mit 10 mille bestanden hat, AK sind einfach sch.... Sofern Zokis Aussage stimmt, wird Gala Alternativ gesagt haben wir ziehen sonst die 10 Mille AK.. Besser 10 sofort als aufgeteilte 6 und Bonis und dann in summe vielleicht 11, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Besser 10 sofort als aufgeteilte 6 und Bonis und dann in summe vielleicht 11, oder? Die 10 wären ja wenn auch in Raten aufgeteilt worden, die AK heißt ja nur wenn mir einer Summe X bezahlt, dann darf der Spieler gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Die 10 wären ja wenn auch in Raten aufgeteilt worden, die AK heißt ja nur wenn mir einer Summe X bezahlt, dann darf der Spieler gehen. ja, schon klar. die dafür aber FIX. könnten ja sein das es bei 6 Mio bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2022 Waldratte schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist komplett unverständlich, warum man a) schon wieder in die Knie geht sodass Demir seinen Wunsch durchsetzen kann b) Galatasaray nicht komplett ausgenommen hat. Immerhin war letzter Transfertag in der Türkei und wir hatten (hoffentlich) keinen Zwang, Demir zu verkaufen Unterm Strich ein wirklich beschissener Deal. Weil Demir keine Leistung mehr gezeigt hätte und den Vertrag einfach ausgesessen hätte. Hat ja jetzt auch erst in den letzten Spielen was gezeigt wo sich der Gala Deal angekündigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Das Thema jetzt mal schliessen, demir weg mein Ersatz da, Ermutigung mehr als 10 mio Einnahmen. Case closed wir brauchen die Energie heut nach dem Spiel um wieder uber das sportliche zu schimpfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Dannyo schrieb vor 15 Stunden: Things change... vor allem, wenn die Seifenblase nach und nach zerplatzt und alle die Panik kriegen. Geld verdirbt nicht selten den Charakter, auch wenns manche nicht hören wollen weil er ja eh so viel verdient, mir tut Yussi leid. Man hat bei der Ankunft in Istanbul sehr deutlich gesehen, dass er nur Passagier ist und nicht jener der die Entscheidungen trifft. Den Buben haben's mittlerweile ordentlich ruiniert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Dannyo schrieb vor 15 Stunden: Things change... vor allem, wenn die Seifenblase nach und nach zerplatzt und alle die Panik kriegen. Najaaaaa nicht ohne Grund wird man auf den "Panikbutton" AK bestanden haben. Es war klar, dass wenn es nicht 100%ig läuft, dass man dann in diesem Sommer versucht einen Wechsel zu erzwingen, eben wenn man die Nerven weghaut. Gala wird auch der einzige ernstzunehmende Interessent gewesen sein mMn. Aber bitte Icardi, Rashica, Mata wurden jz allein geholt, dazu die die sowieso da waren. Wo soll der bitte spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts