weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Mach es gut Yusi !! Hätte dich gerne noch im Rapid Dress gesehen, aber es sollte halt nicht mehr sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 schallvogl schrieb vor 7 Stunden: Ein 6 Millionen Transfer ist fürs FFP aber irrelevant. Ja klar, bei irgendwelchen Transfers der Kategorie 80 Mio+ ist es schon häufiger. Nicht nur wegen FFP, sondern weil das natürlich auch ein Riesenbrocken für den kaufenden Verein ist. Aber bei Transfers dieser Größenordnung ist das sicher nicht üblich. Auch nicht international. Ist es durchaus, der Brocken ist ja relativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Man hat sich einfach abzocken lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Und hat jetzt im Endeffekt absolut nichts davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Mittlerweile muss man "Abzoki" echt hinterfragen, seine Tage bei Rapid neigen sich wohl dem Ende. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 1 hour ago, Jonny Weissmüller said: Rapid gibt jetzt schon Spieler zu Leasing Raten ab. ZB bei Leasing wuerde der Spieler wenigstens noch uns gehoeren in diesem Fall wohl eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Abzoki made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 9 minutes ago, hooluna said: Mittlerweile muss man "Abzoki" echt hinterfragen, seine Tage bei Rapid neigen sich wohl dem Ende. wer so einem deal zustimmt gehoert unter Sachwalterschaft gestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Abzoki hat mich allerdings auch ein Schmunzeln gekostet 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 valery schrieb vor einer Stunde: ein Unterschied Spieler ist Demir aber in Wirklichkeit nie gewesen bei uns Aber er hat zumindest das Potential, dass er noch einer wird. Was ich bei 90% des restlichen Kaders nicht behaupten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Mit diesem Schildbürgerstreich hat sich Barisic den letzten Kredit verspielt. Bitte zurücktreten zusammen mit FF Sportliche Rückschläge nehme ich gerne in Kauf wenn sich Rapid dadurch von oben bis ganz unten neu und vor allem modern aufstellt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Wünsch im alles gute und maximalen Erfolg, dass wir wenigstens volle Boni kassieren. Wie gesagt der Deal im allgemeinen fühlt sich nicht so prickelnd an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Das Positive ist dass dieses Kapitel nun endlich geschlossen werden kann aus rapidsicht Aso, es ist eh positiv, dass das Jahrhundertalent endlich weg ist... Na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Mit diesem Schildbürgerstreich hat sich Barisic den letzten Kredit verspielt. Bitte zurücktreten zusammen mit FF Sportliche Rückschläge nehme ich gerne in Kauf wenn sich Rapid dadurch von oben bis ganz unten neu und vor allem modern aufstellt. jetzt braucht es mal ein neues Präsidium und dann muss die sportliche Arbeit bewertet werden. Wer sollte jetzt einen neuen GF Sport einstellen? Wir brauchen ein handlungsfähiges Präsidium 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 hooluna schrieb vor 18 Minuten: Mittlerweile muss man "Abzoki" echt hinterfragen, seine Tage bei Rapid neigen sich wohl dem Ende. Abzocki Hoffentlich geht Failhofer gleich mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Krooon_ schrieb vor 6 Stunden: Das find ich jetzt Bissl unfair dem Yusi gegenüber. Ja wir waren nie sein Lieblingsverein, aber er ist mehr grüner als 90% des kaders. Und deshalb werde ich ihn weiter beobachten und ihm beide Daumen drücken jedes Spiel. 10% des Kaders wären 3 Spieler, geht sich dann nicht aus, da gibt's mehr Grüne als Demir dein gutes Recht ihn weiter zu beobachten und jedes Spiel die Daumen zu drücken (hoffentlich spielt Rapid und Gala nicht einmal zeitgleich ), für Undankbare (nach Barca haben wir ihn aufgefangen) habe ich kein Interesse mehr und ist mir völlig egal wie sein weiterer Weg ist - wenn er dort versauert würde ich mich auch nicht freuen, denn Thema Demir ist für mich beendet / türkische Wurzeln bleiben eben türkische Wurzeln "Family clan" denn ein österreichischer Pass reicht für mich noch lange nicht aus .... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts