Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2022 Sturmgewitter schrieb vor 25 Minuten: Wenn er anfängt zu netzen? Hat er doch schon.. Da gehts eher um die Konstanz und das trau ich ihm absolut zu, nachdem er sich bewegt wie zusammenbrechende Baugerüste. Da ist jede Verteidigung erschrocken. Ich glaub es lag am Schiedrichterpfiff. Das schon, aber bei Tempo, Aktivität, Aktionsradius, Zweikämpfe und Laufwege geb ich ihm 10/10, beim Torabschluss ist es noch ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Das schon, aber bei Tempo, Aktivität, Aktionsradius, Zweikämpfe und Laufwege geb ich ihm 10/10, beim Torabschluss ist es noch ausbaufähig. Alles klar, aber dann ist der Weg eh schon vorgezeichnet. Alle Attribute sehr gut, nur am Torabschluss muss er abeiten. Gutes Resümee nach ein paar Spielen. Dann kann er sich wie Rasmus auf das Tore schießen konzentrieren und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Michael_sksg schrieb vor 47 Minuten: nachdem der lask nur x gespielt hat, war der sieg verdammt wertvoll Sind die 3 Punkte also wiedermal mehr wert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2022 Sehr gut weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Sind die 3 Punkte also wiedermal mehr wert Dadurch das Salzburg gewonnen hat werden die 3 Punkte wieder weniger wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2022 prep0an schrieb vor 1 Stunde: Aber wie gegen die Dänen hätte man sich über 3 Tore von ihm auch nicht beschweren dürfen. Darüber würde sich wohl kein Schwoaza beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Sturmgewitter schrieb vor 39 Minuten: Ohne VAR wär Rapid wsl auf Platz 2 und Ferdl gesichert in AMS und Würden. Wenn ich dran denk wieviel Spiele zugunsten der Grünlinge ausgegangen sind wegen Schiri bevorzugung.. Oder Fouls.. Ich war schon vor der Einführung Fan des VAR´s. Der VAR hat den Wettbewerbsfaktor deutlich erhöht. Langfristig kann das nur gut sein für den österreichischen Fußball, weil die stärksten Vereine oben landen und auf internationalem Niveau gibt es keinen Protektionismus in Hütteldorf. Ob es für Rapid für Platz 2 zur Zeit reichen würde, kann man schwer sagen, aber man wäre zumindest deutlich näher dran. Gäbe es die von FF geforderten Profischiedsrichter wäre das der nächste Rückschlag für seinen Verein, dann werden auch die nicht vom VAR abgedeckten Szenen weniger tendenziell entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2022 Swnö 13 schrieb vor einer Stunde: Wie kam eigentlich das zweite Abseitstor zu stande? Schuss von Ljubic, der kommt zu Emegha, der wohl zwei Schritte vorne ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. September 2022 Vuibrett schrieb vor 58 Minuten: Sind die 3 Punkte also wiedermal mehr wert 3,14159 Punkte nach Adam Riese Fredl Tatar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2022 Sohnemann schrieb vor 58 Minuten: Schuss von Ljubic, der kommt zu Emegha, der wohl zwei Schritte vorne ist. Zwei normale Schritte oder zwei von Emegha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. September 2022 Man of the Match war sicher Horvat, der hat ein geiles Gespür für den Raum. Zusammen mit einem hoffentlich bald wieder fitten Kiti und dem Rest der Bande könnte das schon knackig werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. September 2022 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Schuss von Ljubic, der kommt zu Emegha, der wohl zwei Schritte vorne ist. Also rund 4 Meter im Abseits 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 In den Highlights sieht man wie wichtig Sarkaria is. Bei gefühlt jeder Torchance die Beine im Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Also rund 4 Meter im Abseits Ich glaube er meinte normale Schritte, keinE megha Schritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Man war fast das gesamte Spiel überlegen, hatte gute Möglichkeiten und sogar 4 Tore geschossen (jaja ich weiß, Abseits usw.). Aber das erste Abseitstor war super gespielt und Horvat mit einem starken Abschluss! das reguläre 1:0 war genauso gut gespielt, super Pass von Böving auf Ehmega, der aus spitzem Winkel alles rausholt was ging, der Schuss von Ljubic a Traum! Nur in einer kurzen Phase nach dem 1:0 hatte man Klagenfurt etwas weniger im Griff, da hatten die aber auch nur eine Chance. Diese hat 7handl top pariert, auch wenn ein User hier meint, er hätte ihn sich fast selber rein gewehrt... Dass ma vorn net alles treffen is klar, aber es is ja net so dass ma komplett am Sand san und uns gar keine Chancen erspielen. Hinten steh ma gut und man hat das nötige Glück, fighten tuans alle und Ilzer hatte ein gutes Händchen bei den Einwechslungen! Mir machts zZ Spaß Sturm zu schauen und i freu mich auf Donnerstag (auch wenn ma in Rotterdam wohl nix reißen werden) Edit: die erste Klafu Chance hab ich wohl verschlafen da Hatten wir das nötige Glück! bearbeitet 12. September 2022 von 00high5 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts