8. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gegen Sturm kann man verlieren, nur wie das ist dann schon peinlich.Obwohl ich Sturm garnicht so stark wie sonst gesehen habe,aber für uns reichte das heute leider auch schon. Ärgerlich auch immer wieder Imhof, wie und was der redet ,ist auch richtig peinlich, und der kostet auch sicher einige Zuschauer mit seiner Art und sollte sich mehr zurücknehmen sowie um die eine oder andere Integrationsfigur kümmern. Red Bull,LASK und Sturm waren von vornherein stärker zum einschätzen als unser Team. Deshalb kommen jetzt die wichtigen Spiele wo wir Punkten müssen und hoffentlich auch werden.Heutige Spiel abhacken und mit Vollgas in die nächsten Spiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
xredschix schrieb vor 44 Minuten:

mich kotzt das mit wernitznig als rechtverteidiger schon so an .. jetzt nicht unbedingt wegen der leistung sondern weil bei uns auf der bank 1 tormann 1 stürmer und FÜNF verteidiger sitzen

nachdem wir mit wechseln fertig sind haben wir 7 verteidiger am platz 

und dann spielt ein mittelfeldspieler den wir eh im mittelfeld brauchen rechtsverteidiger der es eh nicht gut macht

völlig richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xanda1976 schrieb vor 57 Minuten:

Ich verstehe auch nicht ,warum Wernitznig noch immer als RV eingesetzt wird.Das sieht ja jeder,dass er es nicht bringt. Ist der Neue Bonnah etwa noch nicht soweit?Hat er Trainingsrückstand?

Ich glaub das ist bei Pacult nicht so leicht  Da haben's die  neuen nicht so leicht.

Was ich noch anmerken wollte.Pink seine Chance am Anfang.Das musst auch erst zusammen bringen .Das Tor nicht mal zu treffen.

Eine verdiente niederlage . Sturm war wie erwartet der schwere Gegner.

Aber  viel wichtiger wird es sein Altach und Lustenau zu schlagen .

Abhacken und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Heute hat keiner seine Bestleistung abgeliefert, aber ganz besonders schwach waren: Mader (nicht zum ersten mal heuer) und leider auch wieder Pink (es war nahezu unmöglich bei seiner Großchance den Ball neben dem Tor zu platzieren, das restliche Spiel hat er dann gleich gar nichts mehr gezeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
THEBHOY_1990 schrieb vor 3 Stunden:

PS: Bezüglich des Halbzeitinterviews auf Sky muss ich aber mal was loswerdn. Herr Imhof ist ahnungslos und an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Fremdschämen hoch 100 sorry.

Hab's mir jetzt angesehen, so schlimm wie von dir dargestellt fand ich es jetzt nicht. Dass er mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre finde ich aber auch entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt haben wir alle starken Gegner hinter uns, nun kommen 2 wichtige Auswärtsspiele, auch wenn es nicht ganz so leicht wird sollten wir gegen altach und hartberg voll anschreiben, dann hätten wir nach 10 Runden einen Punkt mehr als vorige Saison nach 10 Runden😈😈😈 die Auslosung war heuer nicht gerade vorteilhaft, deswegen heißt es ab kommenden Wochenende Vollgas geben und die 3er einfahren😈😈😈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
~VIOLA9020~ schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt haben wir alle starken Gegner hinter uns, nun kommen 2 wichtige Auswärtsspiele, auch wenn es nicht ganz so leicht wird sollten wir gegen altach und hartberg voll anschreiben, dann hätten wir nach 10 Runden einen Punkt mehr als vorige Saison nach 10 Runden😈😈😈 die Auslosung war heuer nicht gerade vorteilhaft, deswegen heißt es ab kommenden Wochenende Vollgas geben und die 3er einfahren😈😈😈

So ist es. Aber was die Leute Sudern auf fb ,ist ja nicht auszuhalten.  Entweder sie sind frustrierte Leute oder kennen sich bei Fußball nicht aus,und müssen ihren Müll,Frust irgendwo abladen.Mir kommt es vor sie meinen wir spielen um die Meisterschaft.

Im den nächsten Spiele, kommen die Gegner, bei denen sollten wir fast immer einen 3er mitnehmen. 

Sturm ist eindeutig über uns zu stellen.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
xanda1976 schrieb vor 21 Minuten:

So ist es. Aber was die Leute Sudern auf fb ,ist ja nicht auszuhalten.  Entweder sie sind frustrierte Leute oder kennen sich bei Fußball nicht aus,und müssen ihren Müll,Frust irgendwo abladen.Mir kommt es vor sie meinen wir spielen um die Meisterschaft.

Im den nächsten Spiele, kommen die Gegner, bei denen sollten wir fast immer einen 3er mitnehmen. 

Sturm ist eindeutig über uns zu stellen.

Auf Facebook sind auch nur Suderanten. Wenns nach denen ginge, dürften Pink, Wernitznig oder Menzel nie wieder spielen.

Da wird einfach vom Kommentar darüber abgeschrieben und einer ist ahnungsloser als der andere. Und bei einem Sieg schreibens dann wieder "Ich habs immer schon gewusst" oder "Jawohl".

Wobei man schon auch anmerken muss, dass die Leistung gestern ausbaufähig war. Spielerisch als auch taktisch: Interessant war, dass am Ende gefühlt 10 nominelle Verteidiger am Platz standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sok schrieb vor 19 Minuten:

Der User ist sowieso sehr verhaltensauffällig.

Verhaltensauffällig ist eh noch nett ausgedrückt. Der hat einen derben Hass auf Markus Pink sowie Peter Pacult und ein gravierendes Problem mit Rechtschreibung, Zeichensetzung und allgemeiner Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht aufregen, sind immer wieder die gleichen Suderanten.Nenne hier jetzt aber keine Namen der älteren Herren.

Dann springen noch ein zwei auf und schon gehts los mit der Austria Denunzierung.

Ich lese das gar nicht mehr und habs gar nicht gelesen,kann aber sofort sagen wer es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.