8. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 14 Stunden:

für die 4er kette ist er defensiv zu schwach und als offensiver flügelspieler ist er im abschluss zu schwach

Das klingt aber nicht sehr positiv.

Fakt ist das er hinten immer wieder mal ausgeholfen hat.Es ist halt nicht seine Lieblingsposition.Dafür war es in Ordnung.

Rieder z.b oder auch andere Mittelfeld Spieler sind bei uns auch nicht gerade die Torgefährlichkeit in Person

 Jaritz hat immer wieder Topchancen vernebelt.Aber zu diesen musst erst kommen.Ich finde seine Laufwege Technik den zug zum Tor sehr gut.Vor allem ist  unberechenbar.Aber Genie und Wahnsinn liegt oft nicht so weit auseinander.:-)

Ich glaub gerade beim Jaritz ist es nicht so wichtig welches System.Hat ja bis jetzt auch das gespielt was gerade gebraucht wurde.Aber klar gibt's da Leistungsunterschiede.

Mir gefällt es einen solchen Spieler auf der Bank zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Violettjack schrieb vor 3 Stunden:

Das klingt aber nicht sehr positiv.

Fakt ist das er hinten immer wieder mal ausgeholfen hat.Es ist halt nicht seine Lieblingsposition.Dafür war es in Ordnung.

Rieder z.b oder auch andere Mittelfeld Spieler sind bei uns auch nicht gerade die Torgefährlichkeit in Person

 Jaritz hat immer wieder Topchancen vernebelt.Aber zu diesen musst erst kommen.Ich finde seine Laufwege Technik den zug zum Tor sehr gut.Vor allem ist  unberechenbar.Aber Genie und Wahnsinn liegt oft nicht so weit auseinander.:-)

Ich glaub gerade beim Jaritz ist es nicht so wichtig welches System.Hat ja bis jetzt auch das gespielt was gerade gebraucht wurde.Aber klar gibt's da Leistungsunterschiede.

Mir gefällt es einen solchen Spieler auf der Bank zu haben.

Jo schau, das trifft fast meine Meinung. Meine Kritik bei Jaritz fußt ja darauf, dass er unzählige Torchancen vernebelt und so viele Bälle in 1/1 Situationen verliert. 

 

Technisch und Speedtechnisch sicher ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir wissen alle, dass Jaritz vor dem Tor nicht den Killerinstinkt von z.B. Pink hat.

Aber wenn er fit und in Form ist, dann ist er mit seiner Technik, Geschwindigkeit und seinem Auge für den freien Raum und die Laufwege seiner Mitspieler, als Vorbereiter von Großchancen - also für den perfekten Assist - absolut top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 4 Stunden:

Technik

 

LucV schrieb vor einer Stunde:

Technisch

 

Austria_Forever schrieb vor 45 Minuten:

Technik

Ich finde gerade das ist eine seiner großen Schwächen. Mal abgesehen von seinem Standardhaken sehe ich da nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

 

 

Ich finde gerade das ist eine seiner großen Schwächen. Mal abgesehen von seinem Standardhaken sehe ich da nichts besonderes.

Hm, naja. Ich bezieh mich mit "Technik" hier eher auf die Behandlung und Handhabe des Balls (Stichwort auch first touch). Da sehe ich ihn deutlich über den meisten in unserem Team.

Muss aber gestehen, bin kein "Fan" von Jaritz. Das soll aber nichts heißen, denn ich glaube, dass er viel mehr drauf hat -> wie auch ein Wernitznig sich definitiv steigern kann & muss.

Muerte schrieb vor 14 Minuten:

 

 

Ich finde gerade das ist eine seiner großen Schwächen. Mal abgesehen von seinem Standardhaken sehe ich da nichts besonderes.

Wen würdest technisch bei uns als Vorzeige sehen? 
Ich persönlich Irving, Wimmer und Wernitznig, wenn er mal so spielen würde, wie er es kann bzw. konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LucV schrieb vor 4 Minuten:

Hm, naja. Ich bezieh mich mit "Technik" hier eher auf die Behandlung und Handhabe des Balls (Stichwort auch first touch).

Aber auch nur mit links, den rechten Fuß hat er nur zum stehen bzw laufen.

LucV schrieb vor 4 Minuten:

Wen würdest technisch bei uns als Vorzeige sehen? 

Pink :davinci:

Nein ernsthaft, Wimmer, Karweina, Cvetko, Irwing. Metu hat sicher auch einiges drauf, aber von ihm haben wir noch zu wenig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Aber auch nur mit links, den rechten Fuß hat er nur zum stehen bzw laufen.

Pink :davinci:

Nein ernsthaft, Wimmer, Karweina, Cvetko, Irwing. Metu hat sicher auch einiges drauf, aber von ihm haben wir noch zu wenig gesehen.

Karweina hab ich vergessen, wobei es bei ihm manchmal so wirkt "als wäre der Körper schneller als der Kopf" (soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber ich glaube, man versteht meinen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Erstere stimmt sicher nicht,weil er nicht zu unzähligen Chancen kommt.

Naja.

Da fallen mir spontan zwei Chancen bei Rapid und eine daheim gegen Altach (?) ein. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin mir sicher das wir heute Punkten, weil wir auch aus vorherige Fehler gegen Sturm sicher gelernt haben und die letzten Spiele sehr zuversichtlich waren. Finde auch das wir Jaritz und Rieder,alle beide,  noch dringend benötigen werden in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.