8. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ab und zu schau ich schon die FB Kommentare an. Aber da sind Leute dabei was wirklich verhaltensgestört sind und null Ahnung von der Bundesliga haben,aber wichtig reden. Die zurückgeblieben User dort suchen sich auch immer die gleichen 3 bis 4 Spieler aus ,was sie beleidigen. Besser nicht mehr lesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Peinlich finde ich ja dass beim Pacult Bashing ein ehemaliger Sportredakteur ganz vorne mit dabei ist.

 

Dann hab ich da noch einen anderen User entdeckt, den ich recht gut kenne, ist zwar Fussballinteressiert und Austriaaffin, war im letzten Jahr aber genau einmal im Stadion, und das bei Real vs Milan :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Peinlich finde ich ja dass beim Pacult Bashing ein ehemaliger Sportredakteur ganz vorne mit dabei ist.

 

Dann hab ich da noch einen anderen User entdeckt, den ich recht gut kenne, ist zwar Fussballinteressiert und Austriaaffin, war im letzten Jahr aber genau einmal im Stadion, und das bei Real vs Milan :fuckthat:

Habe das auch gesehen von den ehemaligen Redakteur. Wahrscheinlich mag er Pacult persönlich nicht. Ich gehöre auch nicht gerade zu den größten PP Fans ,aber sehe das neutral. Wenn er gute Arbeit macht und das Team erfolgreich weiter führt,sollte man ihm in Ruhe arbeiten lassen.Wenns wirklich richtig schlimm kommen sollte,was ich nicht hoffe,muss sowieso immer der Trainer als erster gehen,auch gute. Ist halt leider so im Fussball .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 22 Stunden:

Aber  viel wichtiger wird es sein Altach und Lustenau zu schlagen .

 

Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Sorry :facepalm: natürlich auch Hartberg .

Realistisch bleiben, drei Siege in diesen drei Begegnungen wären natürlich super, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir das so durchziehen können.

3 oder weniger Punkte wären aber schon enttäuschend, 4 gerade noch im Rahmen, 5 in Ordnung, 6 schon gut und 7 sehr zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LucV schrieb vor 8 Stunden:

Einerseits brauchst dafür einen Übersetzer und andererseits viel Meinung für wenig Wissen.

02935A18-44E9-49AA-996E-F2E091BFB09E.jpeg

Na ja .Hier im Forum musst die halt mit mir rumschlagen. :-)

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Realistisch bleiben

Auf Hartberg habe ich schlicht vergessen.

Mit 7 Punkte wäre ich höchst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Violettjack schrieb vor 15 Stunden:

Na ja .Hier im Forum musst die halt mit mir rumschlagen. :-)

 

Du hast aber Ahnung und diskutierst auf Augenhöhe. Dafür ist ein Forum da.

 

Uuuuund, dein Deutsch kann man nachvollziehen, ohne mehrmals Lesen zu müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LucV schrieb vor 2 Stunden:

Du hast aber Ahnung und diskutierst auf Augenhöhe. Dafür ist ein Forum da.

 

Uuuuund, dein Deutsch kann man nachvollziehen, ohne mehrmals Lesen zu müssen.

 

Ha ha .....und das als Unterkärntner.

Aber danke vielmals das wollte ich hören .

:-):davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb am 12.9.2022 um 12:28 :

Facebook :lol:

Das ist sowieso nur noch für Boomer :lol:

Irgendwie zweifelst an der Menschheit wen die Kommentare durchliest.Aber nicht nur bei Fußballthemen.Sehr sehr traurig was da manche von sich geben.

Deswegen reagiere ich auch hier etwas verschnupft wenn immer gleich draufgehauen wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Seit dem Austieg ist das ganze nur schlimmer geworden. Da melden sich Leute zu Wort, die davor keinen Fuß in ein österreichisches Stadion gesetzt haben und jetzt glauben wir würden als RBS-Verfolger Nr. 1 durchstarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Seit dem Austieg ist das ganze nur schlimmer geworden. Da melden sich Leute zu Wort, die davor keinen Fuß in ein österreichisches Stadion gesetzt haben und jetzt glauben wir würden als RBS-Verfolger Nr. 1 durchstarten. 

Solche Kommentare auf FB sind (eigentlich eh schon seit längerer Zeit) einfach nicht ernst zu nehmen. Da merkst eigentlich sofort dass einige weder vom Fußball noch von unserer Austria wirklich eine Ahnung haben:facepalm:

Auf solche Leute kann ich gerne im Stadion verzichten, sollen halt von mir aus bei Bayern oder Barcelona etc. bleiben und Champions League anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.