8. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Zum Spiel: wir waren heute einfach in allen Belangen eine Klasse schwächer. Das meiste wurde eh schon genannt. Diese Niederlage geht zum Teil aber auch auf Pacult, er konnte taktisch weder auf das Pressing, noch auf den Ballbesitz der Grazer eine Antwort finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Zum Spiel: wir waren heute einfach in allen Belangen eine Klasse schwächer. Das meiste wurde eh schon genannt. Diese Niederlage geht zum Teil aber auch auf Pacult, er konnte taktisch weder auf das Pressing, noch auf den Ballbesitz der Grazer eine Antwort finden.

Stimmt. Ich habe mir zumindest in der Pause eine taktische Änderung erwarten. Das war heute taktisch irgendwas. Ein bisschen (aber sehr zaghaft und mit zu wenig Nachrücken) mitspielen, ein wenig Kontern (ging auch überhaupt nicht auf, da ebenfalls zu zaghaft)…Wir haben kein Rezept gefunden und selbst kämpferisch konnten wir nicht mithalten, das hat mich doch sehr verwundert. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Was hat er gesagt?

 

 

Er hofft auf ein Unentschieden aber es wird schwer.

kannst du nicht bringen.. Nach einer Halbzeit und nach dem Spielverlauf im eigenen Stadion - wir haben nicht gegen Madrid gespielt. Diese Einstellung welche offensichtlich auch Pacult geteilt hat, hat uns heute im Vorhinein um Punkte gebracht meiner Meinung nach.

Klingt jetzt möglicherweise banal, meine aber im allgemeinen sein Auftreten und seine bisherigen Aussagen. Peinlicher Typ fertig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mich kotzt das mit wernitznig als rechtverteidiger schon so an .. jetzt nicht unbedingt wegen der leistung sondern weil bei uns auf der bank 1 tormann 1 stürmer und FÜNF verteidiger sitzen

nachdem wir mit wechseln fertig sind haben wir 7 verteidiger am platz 

und dann spielt ein mittelfeldspieler den wir eh im mittelfeld brauchen rechtsverteidiger der es eh nicht gut macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THEBHOY_1990 schrieb vor 10 Minuten:

Er hofft auf ein Unentschieden aber es wird schwer.

kannst du nicht bringen.. Nach einer Halbzeit und nach dem Spielverlauf im eigenen Stadion - wir haben nicht gegen Madrid gespielt. Diese Einstellung welche offensichtlich auch Pacult geteilt hat, hat uns heute im Vorhinein um Punkte gebracht meiner Meinung nach.

Klingt jetzt möglicherweise banal, meine aber im allgemeinen sein Auftreten und seine bisherigen Aussagen. Peinlicher Typ fertig.

 

Den Eindruck hatte man wirklich. Das war einfach alles auch viel zu ängstlich- gewinnen kann man so gegen Sturm garantiert nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Körpersprache war von der 1.Minute an unter aller ... .

Die haben uns ziemlich hergespielt,obwohl sie in der ersten Halbzeit kaum Chancen hatten.

Im Mittelfeld waren wir in der Offensive kaum vorhanden.

Komisches Spiel auf das wir sichtlich nicht vorbereitet waren.

Abhacken,jetzt startet für uns die Meisterschaft erst.

Altach auswärts,Hartberg auswärts und Lustenau zuhause.

Sieben Punkte sollten aus diesen drei Spielen geholt werden, damit wir im Rennen um den sechsten Platz bleiben.

xredschix schrieb vor 5 Minuten:

und dann spielt ein mittelfeldspieler den wir eh im mittelfeld brauchen rechtsverteidiger der es eh nicht gut macht

Blauensteiner ist Rechtsverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bezeichnend war ja die Situation in der ersten Hälfte als sich Menzel, Wimmer und Moreira den Ball hinten hin- und hergeschoben haben, nur um ihn dann schlußendlich td hoch rauszuknallen wo er natürlich wieder bei einem Grazer landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss aber auch sagen, dass Sturm in allen Belangen ziemlich stark war. Wäre sie noch kaltschnäuziger hätten sie uns verdient richtig hergewatscht. Es hat eindeutig die bessere Mannschaft gewonnen - nur das muss ja nicht immer so sein und daher war das von uns jedenfalls zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
xredschix schrieb vor 8 Minuten:

mich kotzt das mit wernitznig als rechtverteidiger schon so an .. jetzt nicht unbedingt wegen der leistung sondern weil bei uns auf der bank 1 tormann 1 stürmer und FÜNF verteidiger sitzen

nachdem wir mit wechseln fertig sind haben wir 7 verteidiger am platz 

und dann spielt ein mittelfeldspieler den wir eh im mittelfeld brauchen rechtsverteidiger der es eh nicht gut macht

Dein Wort in Gottes Ohr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
xredschix schrieb vor 14 Minuten:

mich kotzt das mit wernitznig als rechtverteidiger schon so an .. jetzt nicht unbedingt wegen der leistung sondern weil bei uns auf der bank 1 tormann 1 stürmer und FÜNF verteidiger sitzen

nachdem wir mit wechseln fertig sind haben wir 7 verteidiger am platz 

und dann spielt ein mittelfeldspieler den wir eh im mittelfeld brauchen rechtsverteidiger der es eh nicht gut macht

Eben, das verstehe ich nicht, wie kann man dann Irving so früh auswechseln, wenn wir eh nicht so viele Offensivspieler draußen haben? Irving hat ja versucht, einige Akzente nach vorne zu setzen, er kann Bälle halten, hat eine gewisse Übersicht und kann Bälle verteilen.

Die Auswechslung von Benatelli war vollkommen in Ordnung, aber statt Irving hätte ich mir eine Auswechslung von Wernitznig (z.B. Blauensteiner oder der Neue aus Leipzig) erwartet, er war in HZ 1 ebenso wie Benatelli völlig überfordert. Die Steirer kamen in HZ 1 oft über seine Seite.

Mittlerweile kennt jeder Gegner unsere Schwachstelle.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hört sich heute etwas blöd an,aber Wernitznig hat mir heute gar nicht soooo schlecht gefallen,weil wenig Fehler.

Ich würds mit ihm mal als Austauschspieler nach ca. 60Minuten anstatt Karweina versuchen.Natürlich ist er nicht mehr der schnellste aber Erfahrung auf der Position hat er ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Tintifaxerl schrieb vor 13 Minuten:

Eben, das verstehe ich nicht, wie kann man dann Irving so früh auswechseln, wenn wir eh nicht so viele Offensivspieler draußen haben? Irving hat ja versucht, einige Akzente nach vorne zu setzen, er kann Bälle halten, hat eine gewisse Übersicht und kann Bälle verteilen.

Die Auswechslung von Benatelli war vollkommen in Ordnung, aber statt Irving hätte ich mir eine Auswechslung von Wernitznig (z.B. Blauensteiner oder der Neue aus Leipzig) erwartet, er war in HZ 1 ebenso wie Benatelli völlig überfordert. Die Steirer kamen in HZ 1 oft über seine Seite.

Mittlerweile kennt jeder Gegner unsere Schwachstelle.

90% der gefährlichen Angriffe kamen in HZ 1 über die Moreira Seite. Zumindest saß ich auf der West genau davor 😉

Benatelli stimm ich dir zu, ebenso bei Irving.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LucV schrieb vor 6 Minuten:

90% der gefährlichen Angriffe kamen in HZ 1 über die Moreira Seite. Zumindest saß ich auf der West genau davor 😉

Benatelli stimm ich dir zu, ebenso bei Irving.

Na gut, wahrscheinlich bin ich auch zu harsch mit Wernitznig - heute lag es sicher nicht an Wernitznig.

Wobei Moreira mir wiederum positiv in HZ 1 mit Rieder im Spiel nach vorne auffiel, auch wenn da nix Produktives rauskam.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.