8. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Stammspieler

wenn man vor Anpfiff schon die weiße Fahne hisst.

Positiv: Menzel. Dank ihm nicht schon 0:4 nach 60.Minuten.

Negativ: naja nein ich lass es. Da mach ich mir hier drinnen keine Freunde 😁

Wir hatten heute niemals vor zu gewinnen.

 PS: Bezüglich des Halbzeitinterviews auf Sky muss ich aber mal was loswerdn. Herr Imhof ist ahnungslos und an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Fremdschämen hoch 100 sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wirklich enttäuschend heute. Vor der Partie war ich positiv auf einen relativ offenen Schlagabtausch eingestellt, aber das war heute leider eine sehr einseitige Partie - so dominiert wurden wir nicht mal in Salzburg. Einzig positiv fielen Menzel und Wimmer auf. Mahrer wieder mit erschreckenden Fehlpässen (z.B. der Rückpass zu Menzel, was in eine Ecke resultierte). Wernitznig lauf- und kampfschwach - er wirkt total überfordert da hinten.

Die Auswechslung von Andy Irving zu HZ verstand ich nicht, außer Pacult wollte das 0:0 verteidigen. Mit Irving ging auch die letzte Hoffnung auf ein offensives Feuerwerk verloren. Das zeigt auch die Umstellung von Wimmer in das offensive MF bzw. Sturm nach dem Schema Brechstange, weil uns nach dem Rückstand das Kreative fehlte.

OK, Mund abputzen, und nächste Woche wieder Gas geben.

Was aber noch enttäuschender war, war die enttäuschende Zuschauerkulisse von nur 4.700 und das trotz zahlreicher steirischer Fans. Entweder springt der Funke nicht über, oder die Leute können und wollen sich den Luxus Fußball nicht mehr leisten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir waren klar unterlegen; schade, dass Pink diese 1000er-Chance liegen lassen hat.

Allgemein ging heute bei kaum einem Spieler was positives auf. Einzig Wimmer und Menzel könnte man nennen.

Wernitznig, Moreira, Karweina und Rieder waren bemüht aber erfolglos. Pink, Cvetko und Irving hatten einfach keinen guten Tag.

Mahrer leider auch sehr schwach, da trau ich mich aber nichts zu sagen.

 

Achja Edit: Benatelli Totalausfall.

bearbeitet von LucV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
THEBHOY_1990 schrieb vor 12 Minuten:

PS: Bezüglich des Halbzeitinterviews auf Sky muss ich aber mal was loswerdn. Herr Imhof ist ahnungslos und an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Fremdschämen hoch 100 sorry.

Was hat er gesagt?

 

Tintifaxerl schrieb vor 8 Minuten:

Was aber noch enttäuschender war, war die enttäuschende Zuschauerkulisse von nur 4.700 und das trotz zahlreicher steirischer Fans. Entweder springt der Funke nicht über, oder die Leute können und wollen sich den Luxus Fußball nicht mehr leisten?

So viele Grazer waren gar nicht da, das war das erste Mal dass sie den Auswärtssektor nicht voll gemacht haben.

 

Ich habe aufgehört mir über die Zuschaueranzahl Gedanken zu machen, es bringt sowieso nichts. Klagenfurt ist einfach keine fussballaffine Stadt mehr, muss man so akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Muerte schrieb Gerade eben:

 

Ich habe aufgehört mir über die Zuschaueranzahl Gedanken zu machen, es bringt sowieso nichts. Klagenfurt ist einfach keine fussballaffine Stadt mehr, muss wman so akzeptieren.

Naja, wenn man 32 (!) Euro für ein Ticket auf der West bzw. 24 (!) Euro für Schüler/Studenten bzw. Lehrlinge verlangt, darf man sich nicht wundern.
 

Dazu ist die Gastronomie, die definitiv wichtiger Bestandteil vom Fußballerlebnis ist, irgendwie unzufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.