1. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FC Midtjylland


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ob das Spiel für die Mannschaft zu früh kommt oder nicht, ist komplett wurscht, weil es eh nicht zu ändern ist. Das Spiel kommt jetzt und das ist auch gut so. Hätt i, war i, tät i is sinnlos und bringt nix. Vollgas geben und das Maximum rausholen lautet die Devise.

bearbeitet von Clemens701
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Wieso sind alle so negativ gestimmt? Wir haben ohne JJ und Kiteishvili über die reguläre Spielzeit gegen Kiew daheim gewonnen, also wieso sollte das gegen die nicht möglich sein?

Die negativ gestimmten würden dir jetzt darauf antworten, "da hatten wir aber auch den Höllenhund noch" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Midtjylland in der Liga bisher 8 Spiele 15:15 Tore. Abwehr scheinbar nicht ganz sattelfest, dafür offensiv stark unterwegs (die meisten Tore in der Liga).

Wir in der Liga 7 Spiele, 10:5 Tore. Dass unsere Chancenverwertung zu wünschen übrig lässt, wiss ma alle. Hinten steh ma recht gut. Es muss "eh nur" einer von uns mal treffen, dann gehts dahin!

Kann durchaus ein torreiches Spiel werden. tippe auf ein 2:2 eventuell 3:2 für uns

Also, GEMMA SCHWOAZE! WETZUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Bitte nicht im Vorhinein schon wieder Gründe suchen, wieso es nicht geht und sich selbst kleinreden, nur damit man im Nachhinein dann jedes Ergebnis schönreden kann.

So wie du Gründe suchst, damit du im Nachgang alles schlechtreden kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sind alle so negativ gestimmt? Wir haben ohne JJ und Kiteishvili über die reguläre Spielzeit gegen Kiew daheim gewonnen, also wieso sollte das gegen die nicht möglich sein?

Ich glaub sogar, dass wir spielerisch durchaus die Oberhand behalten könnten. Was mir aber Sorgen bereitet ist die aktuelle Chancenauswertung. Bin der erste, der sich freut, sollte ich da Unrecht haben, aber wie gesagt, erwarte mir keine Quantensprünge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub sogar, dass wir spielerisch durchaus die Oberhand behalten könnten. Was mir aber Sorgen bereitet ist die aktuelle Chancenauswertung. Bin der erste, der sich freut, sollte ich da Unrecht haben, aber wie gesagt, erwarte mir keine Quantensprünge.

So ist es! Wenn man die letzten Spiele von uns verfolgt hat, kann man nur zum Schluss kommen dass wir uns selbst im Weg sind. Wir betreiben einen immensen Auwand, mangelnden Einsatz kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, belohnen uns aber so gut wie nie. Leider verwechseln im Strafraum einige unserer Kicker die Sportart und versuchen sich im "Fieldgoal schießen".

Ich bin überzeugt, dass das Tore schießen im Laufe der Saison wieder funktionieren wird. Ob es sich bis zum Donnerstag ausgeht darf bezweifelt werden. Aber hoffen darf man immer - vielleicht klappt es ja schon gegen die Dänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.