1. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FC Midtjylland


Recommended Posts

Anfänger
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Nur eine kurze Frage, steht bei euch Siebenhandl wieder im Tor oder er fällt er wieder aus?

Gutes Gelingen in der EL und Grüße aus Wien

sag mir dass du sorare spielst, ohne mir zu sagen dass du sorare spielst :D

weiß glaub ich leider noch keiner so genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man sollte sich die Worte vom Celtic-Trainer (vor deren Spiel gegen Real Madrid) zu Herzen nehmen, das ist die Einstellung die es braucht:

 

Zitat

 

"There's no point playing football a certain way and then, when you get the opportunity to measure it against the best, you shy away from it," the Australian said.

"You could go out there tomorrow and limit the damage and might get a win playing a different way, but have you really tested yourself? I don't think you have.

"If we're short of where we need to be then we go back, dust ourselves off, work at it again and get a bit closer next time."

 

https://www.bbc.com/sport/football/62771360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Man sollte sich die Worte vom Celtic-Trainer (vor deren Spiel gegen Real Madrid) zu Herzen nehmen, das ist die Einstellung die es braucht:

 

https://www.bbc.com/sport/football/62771360

Absolut, aber das war unter Ilzer imho immer so. Auch nur so haben wir Salzburg mehrfach besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Gegen Salzburg auf jeden Fall, gegen Kiev über weite Strecken auch, jedoch letzte Saison in der EL definitiv nicht. 

Letzte Saison hatten definitiv alle (Kicker, Trainer) einen Strich in der Hosen, bin schon neugierig wie man heuer spielt! Wenn man so auftritt, wie in den letzten Meisterschaftsspielen, dann wird man mit ziemlicher Sicherheit verdroschen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Gegen Salzburg auf jeden Fall, gegen Kiev über weite Strecken auch, jedoch letzte Saison in der EL definitiv nicht. 

Ich habs vll schon verdrängt, wahrscheinlich hast recht. Weiß aber nicht ob das taktisch so war oder mehr dass die Spieler nen Strich hatten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor einer Stunde:

Ich habs vll schon verdrängt, wahrscheinlich hast recht. Weiß aber nicht ob das taktisch so war oder mehr dass die Spieler nen Strich hatten.

 

Wenn wir so wie gegen Salzburg immer auftreten, bin ich jedenfalls glücklich. Midtjylland ist nämlich sicher nicht stärker als die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man so auftritt, wie in den letzten Meisterschaftsspielen, dann wird man mit ziemlicher Sicherheit verdroschen!

Das seh ich ehrlich gesagt anders. Das waren bis auf rapid relativ gute Spiele. Manchmal schießt halt die tore nicht aber die Leistung hat trotzdem gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schiri99 schrieb vor 51 Minuten:

Das seh ich ehrlich gesagt anders. Das waren bis auf rapid relativ gute Spiele. Manchmal schießt halt die tore nicht aber die Leistung hat trotzdem gepasst

Gegen Hartberg und Ried sollte man eigentlich schon gewinnen! Wenn man als Verein vorne mitspielen will, dann sollte man sich gegen solche Gegner nicht immer wieder anschütten, vor allem, wenn man einen Mann mehr am Platz hat, da hat dann die Leistung sicher nicht gepasst, ….

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.