GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 So schlecht geschossen. Meine Güte. Wir müssten schon 3:0 führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. September 2022 Alter was wir Chancen brauchen wie kann man den so zentral schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. September 2022 das wird sich noch rächen, tore schießen ist momentan unsere schwerste übung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 Bist du deppert. Das Spiel müssen wir heute gewinnen. Sonst gibts einen ordentlichen Knacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Das wird sich halt fix rächen und kein Sieg werden... zu viele vergegebene Chancen auf dem Niveau. bearbeitet 8. September 2022 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. September 2022 Vietnamflahsbacks machen sich breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ganz schwach geschossen. Wenn das Spiel nicht gewonnen wird... ... wirds ein X oder eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. September 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das wird sich halt fix rächen und kein Sieg werden... ja so sieht es wohl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2022 Verdiente Führung zur Halbzeit, schade, das Horvat sich nicht mit dem Elfer belohnen konnte. Der gefällt mir, nicht nur heute, immer besser! Unpopuläre Meinung: Die schwarzen Dressen sehen richtig gut aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2022 Aaaahhh, ich ahne Böses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2022 Das Spiel muss einfach gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. September 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das wird sich halt fix rächen und kein Sieg werden... zu viele vergegebene Chancen auf dem Niveau. Also wenn Du das sagst bin ich beruhigt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Verdiente Führung zur Halbzeit, schade, das Horvat sich nicht mit dem Elfer belohnen konnte. Der gefällt mir, nicht nur heute, immer besser! Unpopuläre Meinung: Die schwarzen Dressen sehen richtig gut aus. Absolut! Taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das wird sich halt fix rächen und kein Sieg werden... zu viele vergegebene Chancen auf dem Niveau. Ich seh es auch kommen wir hatten schon oft eine gute Hälfte und die 2 dann schlecht es wäre einfach wieder typisch wenn in der 2 nix mehr geht und nach den vergebenen Chancen naja. Sollte man das Spiel heute nicht gewinnen ist man ganz klar selbst schuld und einfach unfähig. Aber hoffen wir mal auf das beste und das wir in der 2 Halbzeit genau so weiter machen und dann hoffentlich noch ein 2 Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. September 2022 Einfach so weiterspielen. Von den Dänen kommt bisher überraschend wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts