1. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FC Midtjylland


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das wird sich halt fix rächen und kein Sieg werden... zu viele vergegebene Chancen auf dem Niveau.

Na geh, wenn ich mir die Dänen in HZ1 anschaue, dann ist das nicht besser als Rapid, Austria oder LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Dänen haben in dieser Saison bei allen 5 Niederlagen deutlich verloren. Die werden fix noch alles nach vorne werfen, mit Emegha hat man einen starken Konterspieler, um das ausnützen zu können. Ich bin weiterhin sehr optimistisch, man ist klar überlegen und die Dänen offenbar formschwach und ohne Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

von d

Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Sturm drückend überlegen, macht Chance nach Chance führt nur 1:0 und die Suderfraktion hier kriegt Unetgangsgefühle.

Beste. :lol:

Als gelernter Sturmanhänger wissen wir wie das ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt machts euch nicht schon wieder so ins Hoserl. Bei manchen Kommentaren könnte man glauben, wir würden 3:0 hinten liegen. 

Wir haben bis jetzt eine super Leistung gesehen, auf die man als Sturmfan wirklich stolz sein sollte. 

Duschts euch in der HZpause und ziehts euch für die zweite HZ eine trockene Wäsch an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchenaPeda schrieb vor 1 Minute:

Jetzt machts euch nicht schon wieder so ins Hoserl. Bei manchen Kommentaren könnte man glauben, wir würden 3:0 hinten liegen. 

Wir haben bis jetzt eine super Leistung gesehen, auf die man als Sturmfan wirklich stolz sein sollte. 

Duschts euch in der HZpause und ziehts euch für die zweite HZ eine trockene Wäsch an :davinci:

Und du leg dir mal ein Profilbild zu. Vorschläge gab heute von Sturm ungefähr 11 :davinci:

Sarkaria zu den Neuzugängen: "Das sind auch nur Menschen wie ich." 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.