Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: ich glaube der akustische gruß war gemeint Den habe ich eh gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2022 Just now, Honsai The Bonsai said: Was stand am Transparent? Ich hab nur das O Tannenbaum gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. September 2022 Sturm spielt das bis jetzt saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 Nussknacker schrieb vor 3 Minuten: Gruß an die Roten gibts auch Macht Sinn - in der Europa League 🤦♂️ Umgekehrt ist es halt auch ned besser. CJ wird halt der einzige sein der glaubt das Derby hat an Brisanz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2022 Mindestens eins werden wir sicher noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 Ein 2:0 vor der Pause wäre fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. September 2022 ein zweites wär super und ja nicht den gegner selbst aufwecken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 Emegha mit ausgezeichneten Laufwegen. Wenn hinten nicht viel anbrennt, bin ich fürs restliche Spiel sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 Dieser chancenwucher… die Jungs machen das ja echt gut bisher aber emegha und auch prass haben so eine slapstickaura beim Abschluss dass es nimma schön is… 2:0 vor der Pause wäre enorm wichtig. fuseini in der zweiten könnte echt was bringen, die Dänen haben großen Probleme mit Geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 Honsai The Bonsai schrieb vor 4 Minuten: Was stand am Transparent? Ohne ordentlicher Lösung fürs Stadionproblem wird jedes Derby unbequem 2 Stadionlösung jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2022 Warum hier viele Yeboah gefordert haben versteh ich auch nicht ganz - mit Emegha haben wir einen sehr ähnlichen Spielertyp, der Yeboah nicht wirklich nach steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2022 ÖFA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 Yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. September 2022 YEAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 So jetzt bitte das 2:0 nachlegen das wäre sehr wichtig noch vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts