ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Postaholic
GAKole schrieb vor 13 Minuten:

fehlen nicht auch noch sektor 1 und die sektoren 6 und 7 im verkauf?

Nein, diese Sektoren sind nur online nicht verfügbar damit wir für die Leute die extra angestanden sind Karten verkaufen konnten. In beiden Sektoren sind noch rund 500 Tickets verfügbar. 

Sektor 27, Sektor 5 und Sektor 6 sind voll durch Spieler, Juniors, Silver VIP.

Es werden sicher noch ein paar Tickets in den nächsten Tagen verfügbar sein, wir informieren euch da über die sozialen Kanäle da einige Reservierungen sicher wegfallen werden. Aber im Moment ist alles verfügbare vergriffen und ich mach mir keine Sorgen, dass die Tickets sofort weg sein werden sobald man sie verfügbar schaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
EK1902 schrieb vor einer Stunde:

18:08 - Ausverkauft!!

Schöne Zahl ;)

Damit war auch "nur" die Phase 1 des VVK lt. Stadionplan gemeint.

Sub7ero schrieb vor 3 Minuten:

Nein, diese Sektoren sind nur online nicht verfügbar damit wir für die Leute die extra angestanden sind Karten verkaufen konnten. In beiden Sektoren sind noch rund 500 Tickets verfügbar. 

Sektor 27, Sektor 5 und Sektor 6 sind voll durch Spieler, Juniors, Silver VIP.

Es werden sicher noch ein paar Tickets in den nächsten Tagen verfügbar sein, wir informieren euch da über die sozialen Kanäle da einige Reservierungen sicher wegfallen werden. Aber im Moment ist alles verfügbare vergriffen und ich mach mir keine Sorgen, dass die Tickets sofort weg sein werden sobald man sie verfügbar schaltet. 

Klarerweise werden noch Karten frei, wenn Leute aus z.B. beruflichen Gründen nicht kommen können.

Alles in Allem, ist es aber ein sehr deutliches Ausrufezeichen: Der GAK ist eine Kraft, mit der man rechnen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten:

Und Sturm wird heute abgeschossen. Schöner Tag heute.

Warum zeigt der ORF nicht das Puntigamer im Logo? Frage für einen Freund 😂🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Und Sturm wird heute abgeschossen. Schöner Tag heute.

Autsch, das tut aber echt weh!

Und wenn du dann liest, was sie schreiben:

Zitat

Alles was gegen Sturm laufen kann läuft gegen Sturm.

Die Fans werden bei der Ankunft von der Polizei verprügelt, Der Fanzösische Schiri gibt Gelb bei normal Zweikämpfen gegen Sturm, aber die Niederländer dürfen mit den Elbogen gegen den Kopf schlagen, dann kommt vom Franzosen nix. Emegha verletzt sich schwer, die schießen 4 mal aufs Tor, jeder Ball mit einem Abreisser, oder abgefälscht rein inklusive einem Tormannfehler..

Aber eigentlich hat der Schiri das Spiel in den ersten 20 Minuten entschieden. Tatar meinte der Franzose würd in der Wiener Landesliga gesperrt werden.

Wenn du sowas bei uns bringst, bist normalerweise einen Kopf kürzer - aber dort geht das natürlich als "Entschuldigung" durch ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Als kleine Schicksalsprovokation. Wenn Danijel Kalajdzic zum neuen Igor Pamic wird und Sturm abschießt (Hauptsache Siegestor) fahre ich persönlich nach Weinzödl und kaufe ein Trikot mit Aufdruck und Unterschrift. 

Passt sicher perfekt zu meiner baldigen BR 27 Kollektion.🤣 (Stand 2 Assist derzeit).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Als kleine Schicksalsprovokation. Wenn Danijel Kalajdzic zum neuen Igor Pamic wird und Sturm abschießt (Hauptsache Siegestor) fahre ich persönlich nach Weinzödl und kaufe ein Trikot mit Aufdruck und Unterschrift. 

Passt sicher perfekt zu meiner baldigen BR 27 Kollektion.🤣 (Stand 2 Assist derzeit).

 

Dann bist du nicht der Einzige mit diesem Trikotwunsch 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1909Graz schrieb vor 6 Minuten:

Welche Kurve, ihr habt einen halben Sektor 🙈🙈

Ach, wir sehen das nicht so eng, das schöne ist gegen euch wird bei uns aus jeder Längs auch eine Kurve 😉

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.