ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo du das Forum dringend verlassen solltest. Wer Gewalt akzeptiert ist hier nicht willkommen!!!!!!

Du ich nicht, Gewalt ist nie eine Lösung und das dumme nachgehen von unseren war einfach nur dumm. 

Aber das der angesoffene pensionist nicht so dumm provozieren muss ist wohl auch dir klar oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juran schrieb vor 1 Minute:

Du ich nicht, Gewalt ist nie eine Lösung und das dumme nachgehen von unseren war einfach nur dumm. 

Aber das der angesoffene pensionist nicht so dumm provozieren muss ist wohl auch dir klar oder ? 

Keine Provakation rechtfertigt Gewalt! Du wirst es nicht glauben....aber auch eure Fans provozieren...und ich reagiere in dem ich mich nicht provozieren lasse....Worte sind bei einer Konfrontation und einem Derby genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten:

Keine Provakation rechtfertigt Gewalt! Du wirst es nicht glauben....aber auch eure Fans provozieren...und ich reagiere in dem ich mich nicht provozieren lasse....Worte sind bei einer Konfrontation und einem Derby genug!

Vollkommen richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein letztes mal möchte ich noch was zu dem geschehen schreiben. Wenn man bedenkt das ein Perchtold nach dem spiel den tränen nahe war, oder ihm die tränen kamen, zeigt schon, was über 90 minuten passiert ist. Jeder gewonnene zweikampf wurde phrenetisch gefeiert - jeder ballbesitz wurde mit "gemma" aus der kehle geschrien - Rosenbergers gurkerl wurde wie ein tor gefeiert - alle roten standen 97 minuten hinter dem team - nach dem spiel wurde gefeiert als hätten wir das spiel gewonnen. 
Das ist auch nicht das erste mal. Gegen Red Bull hat man trotz 0:6 die mannschaft noch vorangetrieben und jede szene bejubelt. 
Sagt mir mal einer, wo gibt es das?

Die Sturmkicker sind sicher anderes gewohnt in sachen stimmung, aber ich denke das auch sie verwundert waren was da abging. Außerdem ist es auch für die Sturmkicker sicher nicht einfach gewesen wenn beim gegner alles bejubelt wird - die noch so kleinste aktion die leute aufhüpfen und und ihre mannschaft nach vor treiben. Das bekommen natürlich auch die Sturmkicker mit und sowas musst auch als kicker erstmal verarbeiten und das sah man mMn schon auch am feld. Habe unsere gegnerischen kicker natürlich auch angesehen und die haben schon auch nach solchen aktionen ins publikum geschaut und sich dadurch auch etwas ablenken lassen. War sehr beeindruckend was beide abgeliefert haben, da verstehe ich die tränen eines Perchtold.
Ich war schon viele derbys,  aber ich denke da sind sich alle einig, egal welches lager, war das stimmungstechnisch das beste was ein derby je erlebt hat und viele, wie auch kinder, werden das sehr genossen haben. 

War jetzt das letzte von mir in diesem thread. Danke noch einmal das ich das erleben durfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Feigling10 schrieb vor 22 Minuten:

Ein letztes mal möchte ich noch was zu dem geschehen schreiben. Wenn man bedenkt das ein Perchtold nach dem spiel den tränen nahe war, oder ihm die tränen kamen, zeigt schon, was über 90 minuten passiert ist. Jeder gewonnene zweikampf wurde phrenetisch gefeiert - jeder ballbesitz wurde mit "gemma" aus der kehle geschrien - Rosenbergers gurkerl wurde wie ein tor gefeiert - alle roten standen 97 minuten hinter dem team - nach dem spiel wurde gefeiert als hätten wir das spiel gewonnen. 
Das ist auch nicht das erste mal. Gegen Red Bull hat man trotz 0:6 die mannschaft noch vorangetrieben und jede szene bejubelt. 
Sagt mir mal einer, wo gibt es das?

Die Sturmkicker sind sicher anderes gewohnt in sachen stimmung, aber ich denke das auch sie verwundert waren was da abging. Außerdem ist es auch für die Sturmkicker sicher nicht einfach gewesen wenn beim gegner alles bejubelt wird - die noch so kleinste aktion die leute aufhüpfen und und ihre mannschaft nach vor treiben. Das bekommen natürlich auch die Sturmkicker mit und sowas musst auch als kicker erstmal verarbeiten und das sah man mMn schon auch am feld. Habe unsere gegnerischen kicker natürlich auch angesehen und die haben schon auch nach solchen aktionen ins publikum geschaut und sich dadurch auch etwas ablenken lassen. War sehr beeindruckend was beide abgeliefert haben, da verstehe ich die tränen eines Perchtold.
Ich war schon viele derbys,  aber ich denke da sind sich alle einig, egal welches lager, war das stimmungstechnisch das beste was ein derby je erlebt hat und viele, wie auch kinder, werden das sehr genossen haben. 

War jetzt das letzte von mir in diesem thread. Danke noch einmal das ich das erleben durfte. 

100% Zustimmung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Feigling10 schrieb vor 31 Minuten:

Ein letztes mal möchte ich noch was zu dem geschehen schreiben. Wenn man bedenkt das ein Perchtold nach dem spiel den tränen nahe war, oder ihm die tränen kamen, zeigt schon, was über 90 minuten passiert ist. Jeder gewonnene zweikampf wurde phrenetisch gefeiert - jeder ballbesitz wurde mit "gemma" aus der kehle geschrien - Rosenbergers gurkerl wurde wie ein tor gefeiert - alle roten standen 97 minuten hinter dem team - nach dem spiel wurde gefeiert als hätten wir das spiel gewonnen. 
Das ist auch nicht das erste mal. Gegen Red Bull hat man trotz 0:6 die mannschaft noch vorangetrieben und jede szene bejubelt. 
Sagt mir mal einer, wo gibt es das?

Die Sturmkicker sind sicher anderes gewohnt in sachen stimmung, aber ich denke das auch sie verwundert waren was da abging. Außerdem ist es auch für die Sturmkicker sicher nicht einfach gewesen wenn beim gegner alles bejubelt wird - die noch so kleinste aktion die leute aufhüpfen und und ihre mannschaft nach vor treiben. Das bekommen natürlich auch die Sturmkicker mit und sowas musst auch als kicker erstmal verarbeiten und das sah man mMn schon auch am feld. Habe unsere gegnerischen kicker natürlich auch angesehen und die haben schon auch nach solchen aktionen ins publikum geschaut und sich dadurch auch etwas ablenken lassen. War sehr beeindruckend was beide abgeliefert haben, da verstehe ich die tränen eines Perchtold.
Ich war schon viele derbys,  aber ich denke da sind sich alle einig, egal welches lager, war das stimmungstechnisch das beste was ein derby je erlebt hat und viele, wie auch kinder, werden das sehr genossen haben. 

War jetzt das letzte von mir in diesem thread. Danke noch einmal das ich das erleben durfte. 

👏👏👏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
bertl80 schrieb vor 7 Stunden:

@para nachdem der Oberkomplexer vlg "Spamking womanwhowasntanywhere" ja nun alles löscht von uns bitte ich um gleiches Recht für alle. Bitte vor allem die postings vom Bettnässer Juran ab sofort hier löschen. Danke!

Hab die zwei Posting nun gelöscht und bitte hier nicht weiter ausfällig zu werden, wenn das schwer fällt dann setzt den anderen auf die ignore list. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 1 Minute:

muss man das verstehen was da steht? 

Nein (vielleicht die nächste Metapher?), aber jetzt spielen sie ja gegen den gewünschten "Traditionsverein" (nicht WSC, sondern RBS). Bin ja froh, dass das ohne offensichtlichen Rechtschreibfehler über die Bühne gegangen ist ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

muss man das verstehen was da steht? 

Nein nicht wirklich. Aber lustigerweise habens ihre eigene Leistung mit dem letzten Wort schon vor Abpfiff hervorgesehen. Gerda Rodgers gefällts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.