SCR Altach - SK Rapid 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Gewonnen, juhu! :[

Ich frage mich ja, was FF den Spielern in der Pause gesagt hat. "Burschen, übertreibt es nicht, wir haben bereits in einer Woche das nächste Spiel..."

Unerklärlich, wie man nach einer echt guten ersten Hälfte so schlecht sein kann nach dem Wechsel.

wenn ihr es übertreibt, dann gibts wieder Rotation. :D

Wichtige 3 Punkte, Auswärtssieg, Danke ! Pejic stark und Demir auch mit einer starken Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Gewonnen, juhu! :[

Ich frage mich ja, was FF den Spielern in der Pause gesagt hat. "Burschen, übertreibt es nicht, wir haben bereits in einer Woche das nächste Spiel..."

Unerklärlich, wie man nach einer echt guten ersten Hälfte so schlecht sein kann nach dem Wechsel.

ich hab auch über die kabinenansprache nachgedacht, er sagte: "super burschen - und jetzt .... blablabla" - ich stell mir das so vor wie die peanuts (charlie brown und kollegen)  ihre lehrerin hören, nur im gegensatz dazu verstehn die spieler es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosca schrieb Gerade eben:

Wenn Altach nicht die ersten 20 Minuten komplett verschläft, gewinnen wir das nie und nimmer. Ziemlich bitter wie wir uns präsentieren. 

Wenn, wenn, wenn. Wenn wir uns nicht in der 2. Halbzeit derart zurückziehen und dem Gegner das Feld überlassen geht die Partie genauso aus. So sinnlos solche Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Feldhofer....des geht nimma. Schade, aber des bringt doch nix mehr. Wir haben da vorne in der 1 Halbzeit willige und giftige Spieler gesehen. Leider dauert es ewig bis mal ein Pass vom ZM kommt. Das macht einen Offensivspieler irgendwann müde. Im Kopf und in den Beinen. Des is ganz einfach scheisse. Und das wird ned besser. Sowas kann ich jedem Profi anschaffen dass ich denen irdentliche Pässe zu bringen hab. Wenns an der Qualität liegt dann gute Nacht. Aber ich denke es liegt an der Spielanlage...und die ist scheisse. Scheisse scheisse. Des kann man sich nicht mehr ansehen. Soviel kann ich gar ned fresden was ich gern speiben würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dreckiger, wichtiger Sieg für unsere Rapid.

Ich glaub im Endeffekt waren es aber nur 2-3 herausgespielte Chancen. Pack auch das energielose Herumgetrabbe nicht. Noch viel Arbeit!

Interview Sollbauer: Spiel am Donnerstag, Tropenhitze.Ivh möcht so oarg eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Gut nach dem Sollbauer Interview bekräftigt sich mein Verdacht.

Unser Team muss zum Psychologen :deppat::davinci:

Ich tendiere da zum Exorzisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Sieht man auch net oft 1:0 gewonnen und absolut alles hier am Sudern :D

Blöd iss halt, wennst wie ich erst nach 30 Minuten den Fernseher aufdrehst..da schlafen dir die Gesichtsmuskeln ein bei dem Kick..da ist Freude schwer möglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das die 2.Hz, also eigentlich ab der 25. Minute noch schlechter geht als gg Vaduz, muss man sagen: Respekt

Wie man einen toten Gegner so zum Leben erwecken kann, das ist mir unerklärlich. 

3 Punkte! Mehr ist nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag