LASK - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was ein geiles Derby ! Das einfach alles hatte. Mit einem 1:1 das auch OKay geht gegen einen sehr starken Lask. Das war aber auch von uns ein !Zeichen mutiger zu Spielen was Martin in der Mitte gespielt hat war TOP ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 55 Minuten:

Einen Mann mehr, 60 min gespielt und die Erkenntnis: Des is net zum Anschauen. Ein auf Zufall aufgebauter Kick von Profis, die offensichtlich nicht in einem Ausmaß trainieren, wie man es gewohnt ist. Es gibt keine einstudierten Spielzüge, keine Automatismen. Es ist schlichtweg traurig - und wieder tun mir die Leute leid, die für so etwas nach Linz gefahren sind, um € 16,-- zu blechen. Unschön.

Fast schon perfekt geschimpft, danke 

Fazit nach dieser Partie: Wir wechseln viel zu spät, Chabbi muss mit Monschein gemeinsam in der Startelf stehen, Kronberger sollte Stand heute eine Bereicherung sein, Martin ist auch sehr stark, und für Heinle wirds dennoch eine harte, wahrscheinlich aber zumindest kurze Zeit

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ergebnis und letztendlich Mentalität haben gepasst. 

Kronberger mit guten Ansätzen. Chabbi heute so, wie man ihn sehen will.

Kragl mit 69 ist europäische Wödklasse...

 

Heinle für mich leider hilflos.

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich versteh noch nicht ganz den Unmut gegen Heinle. Klar er hätte etwas früher wechseln können aber die Wechsel die er Heute gemacht hat waren alle gut. In der Halbzeit wird er auch die richtigen Worte gefunden haben den auch vor dem Ausschluss sah das Spiel schon besser aus. Das Monschein bei seinem Tor da mit einer Hand im Abseits war ist halt Pech. 

 

image.png

Statistik jetzt nicht so schlecht wie hier beschrieben wird. Kann natürlich das "postive" Sudern geschuldet sein aber man sollte dann schon auch die Realität sehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Chabbi mit Monschein bitte in die Startelf. Die zwei ergänzen sich total weil sie absolut verschiedene Spielertypen sind. 
 

aber bin mir ziemlich sicher das Heinle zu stolz ist als dass er von deinem System abgeht. Der wird wohl oder übel damit untergehen. 
 

3-4-3 is einfach nichts für uns! Dafür haben wir die Spieler nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles in allem ein eingangs unerwarteter Punkt. Halt wieder den roten Karton eingebaut, dass sollte sich schleunigst ändern. Feine Ansätze von Kronberger und Chabbi, Kragl wird seinen Teil dazu beitragen, dass wir nicht gleich im Herbst untergehen. Heinle für mich mittlerweile das größte Fragezeichen, was will er mit der Mannschaft spielen? Und warum wechselt er nicht zu den üblichen Zeiten? Ich seh einfach beim besten Willen keinen Stil, keine Handschrift. Naja, dann wirds halt im Oktober den nächsten Trainer geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Überwintern werdn wir mit Heinle nimma. Sorry to say, aber Heinle ist eventuell nachm WAC Spiel weg, wenn wir Altach und WAC verliern. Falls noch weitergewurschtelt wird, bieten sich nach dem Heim Aus gegen Horn und folgender Niederlage gegen Lustenau a nu 2 Gelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.