LASK - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

Am Sonntag ist wieder Derby-Zeit
Leider waren die Rollen selten so klar verteilt wie dieses mal. Die Linzer sind noch ungeschlagen und jeder Punktegewinn wäre ein Erfolg.
Der Ligasponsor hat aktuell eine Quote von 1,36 : 5,30 : 8,60 und das halte ich persönlich für schmeichelhaft.
Nichtsdestotrotz ist unsere Bundesligabilanz mit 18 Siegen, 13 Unentschieden und 15 Niederlagen positiv.

Beide Teams hatten am Mittwoch in der zweiten Cup-Runde Probleme mit ihren Gegnern aus der Regionalliga. In Imst dauerte die Partie sogar 120 Minuten.
Gut möglich, dass das unser letztes Auswärtsspiel in Pasching wird. Beim nächsten Aufeinandertreffen ist wahrscheinlich das neue Stadion in Linz schon fertig.
Ich nehme an der Auswärtssektor im ehemaligen Waldstadion wird gut gefüllt sein.

Es fehlen Gragger und Stosic verletzt, Plavotic gesperrt.
Turi war zuletzt bei den JW schon im Einsatz und im Cup bereits im Kader. Bin gespannt ob er am Sonntag sein Startelf-Debüt feiern darf.
Keine Ahnung was mit Ungerath ist.
Interessant wird ob Kragl und Kronberger schon eine Rolle spielen.

Schiedsrichter: Alexander Harkam
VAR: Manuel Schüttengruber

Vorbericht auf bundesliga.at:
https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/7/2-54470/vorbericht/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 7 Stunden:

Kommt bestimmt mit der hohen Trainingsbelastung im Innviertel nicht zurecht. 8P

Bezüglich dieses Running Gags: stimmt das wirklich mit nur einem Training täglich, oder war das unglücklich kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Gaijoh schrieb vor 16 Minuten:

Bezüglich dieses Running Gags: stimmt das wirklich mit nur einem Training täglich, oder war das unglücklich kommuniziert?

Dürfte stimmen!

Gespräch mit Reifi:

 

9D421149-9107-4C0B-8C55-EFF1E9981B8B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem man gefühlt froh sein muss, wenn wir heute nicht mit einer Packung nach Hause gondeln, sehe ich der Sache entspannt entgegen und kann eigentlich nur positiv überrascht werden. A wirkliche Chance seh ich auch dann nicht, wenn wir wie im April nach etwas mehr als zehn Minuten für den Rest der Partie in Überzahl agieren. Entweder heute haut sich jeder für jeden in den Ring oder wir gehen sang- und klanglos unter. So let's see. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem man gefühlt froh sein muss, wenn wir heute nicht mit einer Packung nach Hause gondeln, sehe ich der Sache entspannt entgegen und kann eigentlich nur positiv überrascht werden. A wirkliche Chance seh ich auch dann nicht, wenn wir wie im April nach etwas mehr als zehn Minuten für den Rest der Partie in Überzahl agieren. Entweder heute haut sich jeder für jeden in den Ring oder wir gehen sang- und klanglos unter. So let's see. :winke:

Immer dieses falsche Understatement. Unser Rekord-Sieg gegen euch war ein 3:0 und es ist heute nicht das erste Mal, dass die Rollen verteilt sind wie sie sind. 

Wie immer wirds eine beinhart geführte Partie bei der am Ende Kleinigkeiten entscheiden werden. Man kann sich im Fußball auch Erfolg erkämpfen, zumindest kurzzeitig in einzelnen Spielen. Und da kann ich mich an kein Derby erinnern, in dem der Einsatz eurer Jungs nicht 1912% war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hm, wird interessant heute.

Aufstellung unverändert, bis auf Kragl, Turi, Kronberger jetzt auf der Bank.

Ich persönlich bin ja nicht wirklich a Fan, von der 3er Kette hinten - hoffentlich haut des heute hin.

Alles was heute keine Niederlage ist, seh ich mal als guten Fortschritt an - Lass ma uns überraschen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Immer dieses falsche Understatement. Unser Rekord-Sieg gegen euch war ein 3:0 und es ist heute nicht das erste Mal, dass die Rollen verteilt sind wie sie sind. 

Wie immer wirds eine beinhart geführte Partie bei der am Ende Kleinigkeiten entscheiden werden. Man kann sich im Fußball auch Erfolg erkämpfen, zumindest kurzzeitig in einzelnen Spielen. Und da kann ich mich an kein Derby erinnern, in dem der Einsatz eurer Jungs nicht 1912% war. 

 

Vielen Dank fürs Aufrichten vor Matchbeginn. Dazu musst nur eines wissen: es gibt da seit Jahren diese lustige Grundregel, dass Pessimismus in unserem Channel erstaunlich oft zu Erfolgen unserer Burschen führt. Das Geraunze wirkt bei uns wie eine feine imaginäre Peitsche, wenns net läuft. Deswegen: Ois Oasch bei uns. Auf a geils Derby! _Oberoesterreich_ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Immer dieses falsche Understatement. Unser Rekord-Sieg gegen euch war ein 3:0 und es ist heute nicht das erste Mal, dass die Rollen verteilt sind wie sie sind. 

Wie immer wirds eine beinhart geführte Partie bei der am Ende Kleinigkeiten entscheiden werden. Man kann sich im Fußball auch Erfolg erkämpfen, zumindest kurzzeitig in einzelnen Spielen. Und da kann ich mich an kein Derby erinnern, in dem der Einsatz eurer Jungs nicht 1912% war. 

 

Ich hoff du hast recht, sonst schaut’s finster für uns aus - Von de 1912% hab ich in den letzten Spielen ned so viel mitbekommen. :[

Ich wünsch ein gutes Match! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.