DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 WilWil schrieb vor 2 Minuten: ahhh, also wurde sollbauer vor dieser wichtigen partie nur geschont. ein fuchs, der ferdl. Wahrscheinlich hat der Block interveniert, dass er begnadigt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2022 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Bei den Bauern soll er! Ohne Bauern hättest Du Vollhonk nix zum Fressen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2022 sieg oder kulovits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: sieg oder kulovits D.h. Feldhofer oder Kulovits. Was will man mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 7 Minuten: Ohne Bauern hättest Du Vollhonk nix zum Fressen! name jokes are lame jokes, Leute. bearbeitet 1. September 2022 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2022 LI150GS schrieb vor 6 Minuten: Ohne Bauern hättest Du Vollhonk nix zum Fressen! Bin selbst ausm Land,.. glaub mir ich meins nicht ernst! Genauso wie ich nicht weiß, wo dem Schiri sein Auto steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2022 DannySCR schrieb vor 4 Minuten: D.h. Feldhofer oder Kulovits. Was will man mehr. Da kannst du gleich Feldhofer behalten. Sieg oder Platzsturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2022 Erwartungshaltung: Schützenfest zur Rehabilitation Mal schauen was diesmal auf den Tisch kommt. Leicht bekömmlich oder schwe verdaulich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2022 So, in mürztal angekommen, wenig los hier, wo seid ihr alle? 😭 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Rapidler1230 schrieb vor 19 Minuten: Sorry Ferdl aber mittlerweile habe auch ich die Hoffnung in dich aufgegeben. Wir spielen gegen Allerheiligen mit drei 6er (Kerschbaum, Pejic, Greil) und nur drei Offensiv-Spieler (Kühn, Burgi, Demir). Sorry aber noch defensiver kann man eine Mannschaft nicht einstellen, gerade gegen Mannschaften wie Allerheiligen könnte man endlich mal das System ändern und vielleicht mit 1-4-1-3-2 auflaufen, aber ok.. Vielleicht versucht FF so mehr Zugriff auf die Zentrale zu bekommen. In der Regel gingen ja 99% aller Angriffe über die linke Seite da wir, wie ich finde, offensiv auf der 8 und 10 nie jemanden anspielbereit hatten. bearbeitet 1. September 2022 von Klucsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 1. September 2022 LI150GS schrieb vor 11 Minuten: Ohne Bauern hättest Du Vollhonk nix zum Fressen! Deshalb feiern wir auch schon seit Jahrzehnten ihre Schweine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 Oldergod schrieb vor 23 Minuten: ich tippe auf ein 4-2-3-1 mit demir und kühn auf den flügeln und kerschbaum vor greil und pejic im zentrum. Nein denke sie werden so stehen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Was ist mit bajic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 Zuckerhut schrieb vor 21 Minuten: Den Vorletzten einer viel schwächeren Liga muss selbst eine Rapid unter Feldhofer klar schlagen. War da nicht was 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Was ist mit bajic? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts