Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. September 2022 lukinh_o9 schrieb vor 26 Minuten: Mit wie vielen fans wird morgen gerechnet? 50% werden schon vorgeglüht haben so dass es schwer werden wird mit Ihnen gemeinsam zu rechnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-hofft-in-der-conference-league-gegen-beer-sheva-auf-einen-guten-einstieg/402137865 Regen, rutschig, Flutlicht - perfekt für Fitz, Gruber, Ranftl & Jukic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten: Bei euch heißt das ja mittlerweile life/work balance. dieses "work" verstehe ich irgendwie ned.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Lokus2 schrieb vor 12 Minuten: dieses "work" verstehe ich irgendwie ned.... Ich merke immer mehr bei meinen Mitarbeitern, dass sie glauben ein Recht darauf haben an dem und dem Tag frei zu haben, ohne dass sie sich Urlaub oder Zeitausgleich nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Gfrei mich schon wie deppert auf morgen, auch wenns gegen einen israelischen nobody geht und es in strömen runter kübeln wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Gfrei mich schon wie deppert auf morgen, auch wenns gegen einen israelischen nobody geht und es in strömen runter kübeln wird Bevor die Austria spielt, werd ich einen ordentlichen Fetzen haben und daher nichts vom Match im TV sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. September 2022 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Gfrei mich schon wie deppert auf morgen, auch wenns gegen einen israelischen nobody geht und es in strömen runter kübeln wird Eimer saufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Gfrei mich schon wie deppert auf morgen, auch wenns gegen einen israelischen nobody geht und es in strömen runter kübeln wird Israelischen Nobody kann nur ein Scherz sein Wir werden morgen ein sehr gute Leistung brauchen um zu punkten! Die waren nicht umsonst in Topf 2. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Freue mich auch schon auf das eine Bier, das ich vielleicht konsumieren werde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Israelischen Nobody kann nur ein Scherz sein Wir werden morgen ein sehr gute Leistung brauchen um zu punkten! Die waren nicht umsonst in Topf 2. Einfach wie gegen Lustenau auftreten, nur etwas stabiler in der Defensive. Dann klappts auch mit dem Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Einfach wie gegen Lustenau auftreten, nur etwas stabiler in der Defensive. Dann klappts auch mit dem Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 oida oida oida endlich wieder europacup !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2022 Kultra schrieb Gerade eben: oida oida oida euda euda euda endlich wieder europacup!!! FYP. Weg mit den Dodlabständen! Nicht vergessen, das Spiel beginnt bereits um 18:45 @booze In knapp 24h wird das erste Kaltgetränk auf einen wunderbaren Europacupabend der Veilchen geleert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: FYP. Weg mit den Dodlabständen! Nicht vergessen, das Spiel beginnt bereits um 18:45 @booze In knapp 24h wird das erste Kaltgetränk auf einen wunderbaren Europacupabend der Veilchen geleert. In knapp 24 stunden huck ich hoffentlich schon eine stunde im pub und hab das 5te Krügerl intus 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Minuten: FYP. Weg mit den Dodlabständen ! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts