ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2022 steinzeit schrieb vor 6 Minuten: Hartberg kann sich auf uns freuen, unwissend, was da auf sie zukommt. Wobei die auch 3 neue und junge offensive Spieler haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. September 2022 steinzeit schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich ist es gar nicht mehr die Frage, wen stell ich auf, sondern wer schafft es in den Kader! Deshalb muss man vor allem den Offensiv-Reihen klar machen, dass sie sich auszupowern haben. Dank der 5 Wechselmöglichkeiten kann man dann dann nach 50-60 Minuten die 2. Welle einwechseln. Aufgrund der Kader-Qualität sollte kein Qualitätsverlust merkbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 steinzeit schrieb vor 4 Minuten: Hartberg kann sich auf uns freuen, unwissend, was da auf sie zukommt. Sowas seh ich ungern. Kommt meistens zurück. Demütig bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 Fiasko schrieb vor 11 Minuten: Borkovic ist auch erst 23 geworden, dachte der ist 1-2 Jahre älter. Schnell kaufen und verkaufen, bevor sein Alter den Wert mindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2022 Natürlich absoluter Pflichtsieg, gerne auch einmal wieder mit überzeugender Leistung in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Wie bei Kiteishvili, blöde Verletzung, immer wieder Rückschläge, keine Ahnung wann wieder alles passt Woran liegts denn bei den beiden wirklich? Wurde die Verletzung unterschätzt oder hat da was bei der Reha ned gepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Sakaria war gestern aber schon stark, meinst nicht?. Hoffentlich hat er sich wieder gefangen mit dem gestrigen Spiele, weil in den letzten paar Partien war's leider etwas wenig. Da wirkte er für mich in Unform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. September 2022 Jacobssen schrieb vor 1 Minute: Woran liegts denn bei den beiden wirklich? Wurde die Verletzung unterschätzt oder hat da was bei der Reha ned gepasst? Oder einfach verletzt?. Muss immer wer schuld sein. Er war schon immer eine kranke Henne, dürft halt sein Körper nicht so belastungsfähig sein wie z.b. der von Hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 Eigentlich sollten beide neuen (neuesten ;-) ) zumindest 20-30 Minuten auflaufen, um zu wissen, ob sie schon für die EL in zumindest dieser Rolle ein Thema sein können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Oder einfach verletzt?. Muss immer wer schuld sein. Er war schon immer eine kranke Henne, dürft halt sein Körper nicht so belastungsfähig sein wie z.b. der von Hierländer. Verletzt ist das eine, dass es dann auch bei Jantscher so lange dauert wundert mich halt, deswegen auch die Frage ohne Hintergedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. September 2022 Jacobssen schrieb vor 1 Minute: Verletzt ist das eine, dass es dann auch bei Jantscher so lange dauert wundert mich halt, deswegen auch die Frage ohne Hintergedanken Ein Muskeleinriss ist eine fade gschicht, kann etliche Wochen dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: An der Unform wird aber eine Pause nix ändern. Würd ihn vielleicht wieder mal auf der 8er Position probieren und Prass eine Pause geben. Der koffert jedes Spiel und hatte auch noch keine Pause Stimmt, Prass wäre ausgeruht wichtig für die EL- Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2022 Ich denke Hartberg ist aktuell eines der schwächsten Teams in der Liga daher sollte man hier gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden: Ich denke Hartberg ist aktuell eines der schwächsten Teams in der Liga daher sollte man hier gewinnen können. Das musst auch gewinnen. Erstens Heimspiel und zweitens brauchen wir jetzt jeden Punkt um am Lask dran zu bleiben und sich von den anderen etwas abzusetzen. Kann mir schon vorstellen das Bøving gleich beginnt. Ajeti weiß ich nicht. Hat wenig Spielpraxis aber die könnt er eigentlich genau gegen Hartberg sammeln. Würd mir die Offensive so ähnlich wünschen: Hierländer - Horvat Bøving Ajeti - Emegha Prass und Sarkaria könnten mal eine Pause brauchen bevors unter der Woche gegen die Dänen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Das musst auch gewinnen. Erstens Heimspiel und zweitens brauchen wir jetzt jeden Punkt um am Lask dran zu bleiben und sich von den anderen etwas abzusetzen. Kann mir schon vorstellen das Bøving gleich beginnt. Ajeti weiß ich nicht. Hat wenig Spielpraxis aber die könnt er eigentlich genau gegen Hartberg sammeln. Würd mir die Offensive so ähnlich wünschen: Hierländer - Horvat Bøving Ajeti - Emegha Prass und Sarkaria könnten mal eine Pause brauchen bevors unter der Woche gegen die Dänen geht. Problem dabei ist, dass die Offensive in dieser Form überhaupt nicht eingespielt ist und das wird auch Ilzer so sehen, weswegen sicher nur geringfügig geändert wird. Also eventuell Bøving auf der 10. Viel mehr kann ich mir schwer vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts