LASK08 Naturbua Geschrieben 4. September 2022 Danke Schlager, ohne dich hätten wir dieses Spiel heute verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. September 2022 Ja schade, die 50 Minuten Unterzahl haben die Mannschaft ausgelaugt. Am Ende ein Unentschieden das in Ordnung geht und das man eben auch auf Grund der Tatsache, dass man eben mehr als die Hälfte des Spiels in Unterzahl agierte, so auch nehmen muss. Ab dem Zeitpunkt der Herausnahme von Boller wirkte es in der Defensive dann mmn auch nicht mehr sonderlich stabil. Alles in Allem ein geiles Derby. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2022 Die Wechsel heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. September 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Die Wechsel heute Bis auf den IV Wechsel hab ich es so ok gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 4. September 2022 Hätte Horvath statt Flecker eingetauscht. Der Tausch hinten wird körperliche Gründe haben vermute ich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2022 Mund abputzen weiter gehts! Scheiß auf Ried. Wir werden Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 Schlechtestes Spiel in dieser jungen Saison. Sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. September 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Schlechtestes Spiel in dieser jungen Saison. Sorry. Ähm nein. Einfach nur nein. Wir haben in Unterzahl 50 Minuten lang den Gegner komplett kontrolliert. Den Hänger, den man nach dem Ausschluss der Rieder hatte, den hatte man bisher in beinahe jeder Partie. Schlechteste Partie war das weit nicht. Da waren wir in Imst um Klassen schlechter. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 Wir haben das in Unterzahl heute richtig gut gemacht. Nach dem Rieder Ausschluss habe ich es aber nicht verstanden, warum wir weiterhin so passiv geblieben sind und nicht versucht haben, das Spiel wieder mehr zu gestalten. Weiterer Knackpunkt war für mich die Auswechslung für Boller, danach hat die Abstimmung hinten nicht mehr so gut gepasst und irgendwann kann uns dann Schlager auch nicht mehr retten. Die spielerische Leichtigkeit fehlte zum Schluss etwas in der Offensive, dennoch wären die Chancen da gewesen, das Spiel zu entscheiden - insbesondere die vergebene Koulouris-Chance tut natürlich weh. Wenigstens ist wenig später nicht der zweite Gegentreffer aus einem Standard gefallen, das wäre wieder einmal klassisch gewesen. Insgesamt tut uns das Unentschieden beim Blick auf die Tabelle wenig weh, nichtsdestotrotz ist es schmerzhaft, dass man erneut ausgerechnet gegen Ried wieder keinen Sieg einfahren kann, insbesondere, da die Rieder selbst auch keine Glanzleistung boten und spielerisch zum Beispiel im Vergleich zu Altach deutlich schlechter waren. Ein Sonderlob gibt es heute wieder einmal für Nakamura und natürlich für Schlager, der in dieser Saison bisher ein sensationeller Rückhalt ist und auch im Spielaufbau immer eine gute Figur macht! Die verlorenen zwei Punkte schmerzen, nichtsdestotrotz heißt es jetzt Mund abwischen und nächste Woche in Lustenau bei einem unagenehmen Gegner wieder voll anzuschreiben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2022 Für den Einzug ins obere Playoff kann auch ein Remis hilfreich sein. Außerdem ist Ried nicht so schlecht, die könnten auch noch um die obere Hälfte kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. September 2022 Yhoshi schrieb vor 6 Minuten: Für den Einzug ins obere Playoff kann auch ein Remis hilfreich sein. Außerdem ist Ried nicht so schlecht, die könnten auch noch um die obere Hälfte kämpfen. Ich fand, dass Ried heute über weite Strecken hinweg einer unserer schwächsten Gegner war in dieser Saison. Schade halt, dass wir es dann in den letzten 35 Minuten so hergegeben haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2022 Mich schmerzt das unser Grieche läuferisch absolut die Schmidt Position einnimmt. Im gegenpressing war das leider nichts. Und im Derby möchte ich auf Sieg spielen sehen. Die Frage ist ob es die Anweisung von didi ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 Aufgrund der sinnlosen 120 Minuten an Mittwoch war dann nach 70 Minuten die Kraft weg. U d dann für mich zusätzlich vercoacht. Mund abwischen und sich auf das nächste Spiel konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 4. September 2022 Am Ende bin ich aufgrund des sehr frühen Ausschlusses mit dem Punkt nicht unzufrieden. Nicht auszudenken, wenn die Rieder kicken könnten und uns durch die lange Überzahl die erste Niederlage der Saison zugefügt hätten. Unsere verbliebenen 10 waren motiviert und hatten den Gegner super im Griff. Nach dem Überleben der Unterzahl war schnell der Spannungsabfall zu sehen. Der Irrglaube es überstanden zu haben, eventuell wieder mehr nach vorne zu spielen und ein zweites und drittes Tor zu machen hat unsere klaren Strukturen sich auflösen lassen. Plötzlich waren die Reihen auseinander gezogen und unnötige Unsicherheiten in unserem Spiel. Schade um den möglichen. heroischen Heimsieg in Unterzahl aber kein Beinbruch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2022 Matzn schrieb vor 10 Minuten: Mich schmerzt das unser Grieche läuferisch absolut die Schmidt Position einnimmt. Im gegenpressing war das leider nichts. Und im Derby möchte ich auf Sieg spielen sehen. Die Frage ist ob es die Anweisung von didi ist. Mir haben beide Offensivwechsel nicht gefallen. Mit Flecker werd ich einfach nicht warm. Gefühlt hat der sich stellenweise so zwischen die Rieder gestellt, dass man zu ihm nicht spielen kann. Er hat auch die Räume nicht so angelaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts