Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Wie der lackner nach dem „flügerl“ vom ljubicic umfällt ist auch aller ehren wert. Natürlich saudumme aktion vom marin, aber wenn ich als erwachsener mann mit 1,90 da so niedergehe würd ich mich nicht mal mehr auf ein helene fischer konzert gehn traun wegen verletzungsgefahr.

und monschein hat jetzt auch den perfekten verein für sich gefunden. Was für ein beschissener verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Also sein Wortlaut - und das ist gleich wieder sexistisch heutzutage? 

Wie kann so etwas nicht sexistisch sein? Es ist halt eine Abwertung von Lackner in die „Niederungen“ der Frauen - hält nix aus das Lacknerweib.
 

e: Ist halt scheisse so daherzureden. Muss heute nimmer sein. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann so etwas nicht sexistisch sein? Es ist halt eine Abwertung von Lackner in die „Niederungen“ der Frauen - hält nix aus das Lacknerweib.

Maria und Josef.. heutezutage ist alles schon so dermaßen dramatisch. Aber der wirkliche Sexismus.. da wird eh nix dagegen gemacht. Egal... ich finds einfach nicht schlimm, wer anderes schon. Soll halt so sein.

Aber lieber zurück zum eigentlich Spiel... wenngleich.. für mich ist das heute schon abgehakt. Blick Richtung Lustenau :mofire:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

 

Übrigens unterstelle ich den Riedern sogar, dass sie solche Szenen einfach gerne provozieren in den diversen Aufeinandertreffen. Aber klar - darauf darf man nicht eingehen.. so schwer es auch fällt.

 

 

Umso trauriger dann, dass sich unsrige dann zu solch dummen Aktionen hinreißen lassen. 

Ljubicic ist jung, es war sein erstes Derby, er hat überreagiert. Einen Fehltritt/Schlag kann man ihm zugestehen. Wichtig wird sein, dass er daraus lernt und die Mannschaft künftig nicht mehr mit so dummen Aktionen schwächt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sturmhaubenfetischist schrieb vor 55 Minuten:

vom innviertel kann man nichts anderes erwarten
mit den spruchbandln hat ried abermals bewiesen dass sie bei den dümmsten szenen des landes ganz vorne mitspielen

zur eigenen stimmung: mag mein subjektiver eindruck sein, aber ich habs heute phasenweise eines derbys nicht würdig und eher schwach gefunden, irgendwie ist der funke teilweise einfach nciht übergesprungen

"Deppert sein" ist ja das eine. Sich dabei noch wahnsinnig witzig und originell vorzukommen, das andere. Soll jeder davon halten, was immer er/sie will. Ich empfinde es als mehr als nur befremdlich, das zur Kultform zu erheben, ohne dabei zu merken und/oder bewusst zu ignorieren, wie erbärmlich es eigentlich ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb Gerade eben:

"Deppert sein" ist ja das eine. Sich dabei noch wahnsinnig witzig und originell vorzukommen, das andere. Soll jeder davon halten, was immer er/sie will. Ich empfinde es als mehr als nur befremdlich, das zur Kultform zu erheben, ohne dabei zu merken und/oder bewusst zu ignorieren, wie erbärmlich es eigentlich ist.  

Korrekt... aber wie man weiß.. da "Depade" weiß bekanntlich ja auch nicht, dass er eben "depad" ist. :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1 Punkt, irgendwann kommt der "Umfaller", leider halt gegen das dumme Bauernvolk - der Sieg wäre Mithilfe von überragenden Schlager, Nakamura, und Zulj möglich gewesen - der Letztgenannte spielt sich schön langsam ein: hatte eine Topchance in Form eines Kopfballs bei einer Ecke, super Ballannahmen - das neue Zielobjekt von Schlager nach weiten Bällen, fand seine Auswechslung schade. 

Der Grieche hat seine Topchance knapp vergeben, würde ihn jetzt aber noch nicht kritisieren, bin gespannt wenn er jetzt 2 Mal von Beginn startet.

Auf nach Lustenau, nächsten Sieg einfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es war aufgrund der frühen roten Karte eine etwas seltsame Partie. Und ja, ich finde das hat sich auch auf den Tribünen zwischen totaler Extase, großartiger Unterstützung und angespannter Lethargie widergespiegelt. Die Aktion von Ljubicic war natürlich total unnötig - ein Schlag gegen den Arm. Mehr als 1 Spiel Sperre plus 1 weiteres auf Bewährung sollte es dafür nicht geben. Man muss sich die Vorgeschichte in der Szene anschauen und wie Lackner dann umgefallen ist. Ilzer würde sagen „richtig gut gemacht“.

Das Spiel war dann seitens des LASK sehr taktisch geprägt. Der erhoffte dominante Auftritt mit der vollen Kapelle war nicht drin. Die erste Halbzeit hat sehr schön geendet. Aber die zweite Halbzeit hat mir von Beginn an nicht allzu gut gefallen - etwas zu passiv. Die rote Karte für Ried schien uns dann endgültig auf die Siegerstraße zu bringen. Aber sie hat vor allem bei der eigenen Mannschaft die volle Konzentration und Konsequenz gekostet.

Den Wechsel in der Innenverteidigung habe ich diesbezüglich nicht entscheidend gefunden. Kecskes hat mir eigentlich recht gut gefallen. Aber die Aussenverteidiger haben die Räume nicht mehr gut geschlossen. Und die anderen eingewechselten Spieler hätten für meinen Geschmack mehr Defensivarbeit verrichten können. Nicht nur Koulouris hat da eine etwas unglückliche Figur abgegeben. Sein 100er in der 88. Minute wäre es natürlich gewesen. Aber Ried war zum Schluss hin im Vorwärtsgang unterwegs. Und so muss man von einem leistungsgerechten Unterschieden sprechen. Schade, aber verkraftbar. Ich bin schon auf Lustenau gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Aussage von Heinle, dass Ried das Spiel über weite Strecken mit einem Mann mehr dominiert hat, find ich dann doch auch sehr interessant. 

Wird spannend wer bei der Konkurrenz als erster den Trainerstuhl räumen wird müssen. Heinle ist sicher ein heißer Kandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Die Aussage von Heinle, dass Ried das Spiel über weite Strecken mit einem Mann mehr dominiert hat, find ich dann doch auch sehr interessant. 

Wird spannend wer bei der Konkurrenz als erster den Trainerstuhl räumen wird müssen. Heinle ist sicher ein heißer Kandidat. 

Bei dem ist es wahrscheinlich auch so 20x den Ball in der IV verschieben = dominant :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 20 Minuten:

Die Aussage von Heinle, dass Ried das Spiel über weite Strecken mit einem Mann mehr dominiert hat, find ich dann doch auch sehr interessant. 

Wird spannend wer bei der Konkurrenz als erster den Trainerstuhl räumen wird müssen. Heinle ist sicher ein heißer Kandidat. 

Wenn du bedenkst wie zufrieden er nach den letzten Niederlagen gewesen ist macht seine Aussage durchaus etwas Sinn. Er meint halt, dass er Selbstvertrauen herbeireden kann und befindet sich in der Euphorie, dass er beim LASK nicht untergegangen ist.

PS: Lackner über Ljubicic in den OÖN: Er hat sich provozieren lassen (sic!), hat ausgeholt und mich dann zwar nicht im Gesicht aber an der Schulter getroffen. 😡

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Er hat sich provozieren lassen (sic!), hat ausgeholt und mich dann zwar nicht im Gesicht aber an der Schulter getroffen. 

Weil ja Ljubicic nicht sofort "zurückgeschlagen" hat, sondern da ein paar Sekunden dazwischen lagen, hat Lackner ihn sicher irgendwas genannt worauf der dann die Nerven weggeschmiss. War wahrscheinlich so eine Zidane Aktion für Arme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Die Aussage von Heinle, dass Ried das Spiel über weite Strecken mit einem Mann mehr dominiert hat, find ich dann doch auch sehr interessant. 

Der Typ ist ja sowieso völlig jenseitig. Ich meine in der Vorbereitung redet er von sehr gutem Spiel am Feld, dass nur die Tore fehlen. Wenn man schaut, wie die Altacher gespielt haben und gestern die Rieder, da ist schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen. 

Sie haben sich in der Phase, wo sie 1 Mann mehr waren, eine gute Möglichkeit erspielt, das ist ein Armutszeugnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.