Linzer ASK - SV Ried


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Matzn schrieb vor 6 Minuten:

Es gab die eine Situation in der Vorwärtsbewegung wo sich flecker einfach hinter dem Gegner versteckt, als die Linie zu suchen, und einen Laufpass zu bekommen. Unglaublich. Oder hab nur ich das gesehen. 

Nein das hab ich auch gesehen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Matzn schrieb vor 17 Minuten:

Es gab die eine Situation in der Vorwärtsbewegung wo sich flecker einfach hinter dem Gegner versteckt, als die Linie zu suchen, und einen Laufpass zu bekommen. Unglaublich. Oder hab nur ich das gesehen. 

Wer möchte schon einen Laufpass bekommen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kühbauer ist zurzeit der richtige Trainer zur richtigen Zeit, aber der wird nicht länger als seine 2 Jahre Vertrag beim LASK Erfolg haben. Schleichend stellt sich immer mehr der typische Defensivfußball bei einer knappen Führung samt Verteidigen der wirklich blöden Aktion von Ljubicic, noch dazu auf eine richtig sexistische und proletige Art, ein. Hoffentlich täusche ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKmaniac schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer ist zurzeit der richtige Trainer zur richtigen Zeit, aber der wird nicht länger als seine 2 Jahre Vertrag beim LASK Erfolg haben. Schleichend stellt sich immer mehr der typische Defensivfußball bei einer knappen Führung samt Verteidigen der wirklich blöden Aktion von Ljubicic, noch dazu auf eine richtig sexistische und proletige Art, ein. Hoffentlich täusche ich mich.

vielen dank für die wortspende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKmaniac schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer ist zurzeit der richtige Trainer zur richtigen Zeit, aber der wird nicht länger als seine 2 Jahre Vertrag beim LASK Erfolg haben. Schleichend stellt sich immer mehr der typische Defensivfußball bei einer knappen Führung samt Verteidigen der wirklich blöden Aktion von Ljubicic, noch dazu auf eine richtig sexistische und proletige Art, ein. Hoffentlich täusche ich mich.

Man kann’s auch übertreiben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKmaniac schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer ist zurzeit der richtige Trainer zur richtigen Zeit, aber der wird nicht länger als seine 2 Jahre Vertrag beim LASK Erfolg haben. Schleichend stellt sich immer mehr der typische Defensivfußball bei einer knappen Führung samt Verteidigen der wirklich blöden Aktion von Ljubicic, noch dazu auf eine richtig sexistische und proletige Art, ein. Hoffentlich täusche ich mich.

Also sein Wortlaut - und das ist gleich wieder sexistisch heutzutage? 

Kühbauer betont, dass er Lackner noch aus Admira-Zeiten kennen würde, entsprechend verwundert ist er: "Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass er das macht. Ich will den Schlag nicht in Schutz nehmen, aber das sind Männer, da muss ich nicht wie eine Lady umfliegen."

Der 51-Jährige beeilt sich mit der Klarstellung, dass dies natürlich nicht gegen Frauen gemeint ist: "Sonst habe ich gleich wieder ein Problem."

Mir sprichts aus der Seele...und er sagt das auf einer einfache Art und Weise, ohne irgendwelche Fachbegriffe oder gegenderten Wortspenden. 

Übrigens unterstelle ich den Riedern sogar, dass sie solche Szenen einfach gerne provozieren in den diversen Aufeinandertreffen. Aber klar - darauf darf man nicht eingehen.. so schwer es auch fällt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Rieder Gefolgschaft hat heute wieder mal eindrucksweise bewiesen, dass sie mit Abstand das letzte sind was der österreichische Fußball fantechnisch zu bieten hat...

Davon mal abgesehen, wäre da heute wirklich mehr drin gewesen. Ljubicic's Höhenflug war schon wieder zu schön um wahr zu sein. Der Verlauf passt schon wieder irgendwie ins Bild...

Das wichtigste in dieser Phase ist jetzt voll dran zu bleiben und alles zu geben. Entscheidend wird meiner Meinung nach die Stabilität der Verteidigung sein. Mit Ziereis blicke ich dem positiv entgegen. Wie man heute und fast die ganze letzte Saison sehen konnte, hilft es nicht offensiv gefährlich zu sein bzw. mit einem Tor zu führen, wenn dann alles durch eigene Leichtfertigkeit zunichte gemacht wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was unsere Pferdelungen Michorl und Jovicic geleistet haben, würde ich gerne am Transponder sehen. 

Nach 7 Runden weiter ungeschlagen, über weite Strecken sehr ansehnlicher Fußball und die gesamte Truppe wirkt bis in die Haarspitzen motiviert. Da kämpft jeder für jeden und wenn die Spieler am Feld, mit wilden Gestikulierungen den bedingungslosen Support einfordern, dann spricht das eindeutig für "gemeinsam sind wir LASK". Ein Leitspruch, von dem sich andere Vereinsteile leider immer mehr entfernen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 55 Minuten:

4. september 1912: der LASK bittet die sv ried zum schaulauf in der vorstadt der landeshauptstadt des kronlandes ob der enns , geprägt von vierkantern und ländlicher dystopie. homophobie und nationales getue liegen in der luft. von den rängen des naturwalles dröhnen stets dieselben schimpfwörter wie "fotzen, schwuler ASK und hurensohn". ups, wir sind im jahr 2022 und in ried offenbar noch ein ganzes jahrhundert im hintertreffen. dachte, dass der doppelhalter vor einem jahr ein ausrutscher war, aber mit der bildung und vor allem der toleranz scheint es in unserem schönsten viertel, des hoamatlandes frei nach stelzhammer, nicht weit her sein.

 

vom innviertel kann man nichts anderes erwarten
mit den spruchbandln hat ried abermals bewiesen dass sie bei den dümmsten szenen des landes ganz vorne mitspielen

zur eigenen stimmung: mag mein subjektiver eindruck sein, aber ich habs heute phasenweise eines derbys nicht würdig und eher schwach gefunden, irgendwie ist der funke teilweise einfach nciht übergesprungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

zur eigenen stimmung: mag mein subjektiver eindruck sein, aber ich habs heute phasenweise eines derbys nicht würdig und eher schwach gefunden, irgendwie ist der funke teilweise einfach nciht übergesprungen

Echt? Also ich kanns nur von der Ost sagen.. und da wars eigentlich sehr stark.

Normalerweise machen da eher wenig mit... und heute war das wirklich meiner Meinung nach ansehnlich. Zumindest meine Stimme ist im Arsch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sturmhaubenfetischist schrieb vor 36 Minuten:

vom innviertel kann man nichts anderes erwarten
mit den spruchbandln hat ried abermals bewiesen dass sie bei den dümmsten szenen des landes ganz vorne mitspielen

man darf halt auch niemals vergessen, dass gebeutelte Kinder in der Jugend es um einiges schwerer haben als normal sozialisierte Individuen und mir es deswegen mehrmals die Tränen in die Augen treibt wenn ich den Block voller interner Bekannten und Geschwister gegenüber sehe. I'm with you.. hauts a Spendenkonto raus. 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 34 Minuten:

Echt? Also ich kanns nur von der Ost sagen.. und da wars eigentlich sehr stark.

Normalerweise machen da eher wenig mit... und heute war das wirklich meiner Meinung nach ansehnlich. Zumindest meine Stimme ist im Arsch :laugh:

ja ost hat gut ausgeschaut von der nord 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.