René Kriwak wechselt zum FC Dordrecht in die Niederlande

Doena

Recommended Posts

8 Tore in 15 Spielen hatte ich gar nicht so am Schirm, aber da siegt man, dass ihm ein weiteres Jahr bei Rapid II nicht viel bringt. Da oben Spielpraxis bekommen aber schwer word, macht so eine Leihe in der Theorie mal Sinn. Hoffentlich geht's dann auch in Echt auf, viele Beispiele erfolgreicher Leihen gibt's ja nicht bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

8 Tore in 15 Spielen hatte ich gar nicht so am Schirm, aber da siegt man, dass ihm ein weiteres Jahr bei Rapid II nicht viel bringt. Da oben Spielpraxis bekommen aber schwer word, macht so eine Leihe in der Theorie mal Sinn. Hoffentlich geht's dann auch in Echt auf, viele Beispiele erfolgreicher Leihen gibt's ja nicht bei uns. 

Die ersten beiden Spieler die mir da in den Kopf geschossen sind zeigen aber das Gegenteil: Ljubicic und arase wurden wegen starker Leistungen sogar früher als gewollt wieder zurückgeholt, glaube so schlecht ist unsere leih Bilanz in letzter Zeit gar nicht gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Die ersten beiden Spieler die mir da in den Kopf geschossen sind zeigen aber das Gegenteil: Ljubicic und arase wurden wegen starker Leistungen sogar früher als gewollt wieder zurückgeholt, glaube so schlecht ist unsere leih Bilanz in letzter Zeit gar nicht gewesen 

Ljubicic war zwar enorm stark bei Wiener Neustadt, aber Retour kam er wegen Personalmangel, wenn ich das richtig im Sinn habe. Verletzungen usw. 

Btw freu mich für Kriwak. Hoffe er kann die Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Scheint auf den ersten Blick eine gute, sinnmachende Leihe zu sein.  Bissl Konkurrenz hat er dort ja auch, aber die belebt ja bekanntlich.  Hoffentlich passts bis zum Ende der Leihe für alle Beteiligten und wir haben künftig dann einen Stürmer der weiß, wie man in Hartberg Spiele gewinnt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
chris843 schrieb vor 29 Minuten:

Ljubicic war zwar enorm stark bei Wiener Neustadt, aber Retour kam er wegen Personalmangel, wenn ich das richtig im Sinn habe. Verletzungen usw. 

Btw freu mich für Kriwak. Hoffe er kann die Chance nutzen.

Da erinnerst du dich sehr richtig. Ljubicic hatte bei der Rückholung wegen Personalmangel sogar unser eigenes Trainerteam komplett (positiv) überrascht. Eigentlich war er zu dem Zeitpunkt nur als Ergänzung gedacht 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten:

Da erinnerst du dich sehr richtig. Ljubicic hatte bei der Rückholung wegen Personalmangel sogar unser eigenes Trainerteam komplett (positiv) überrascht. Eigentlich war er zu dem Zeitpunkt nur als Ergänzung gedacht 

War Ljubicic Kooperations Spieler damals oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag