Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/rene-kriwak-wird-zum-tsv-hartberg-verliehen bearbeitet 27. Juni 2023 von Doena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 8 Tore in 15 Spielen hatte ich gar nicht so am Schirm, aber da siegt man, dass ihm ein weiteres Jahr bei Rapid II nicht viel bringt. Da oben Spielpraxis bekommen aber schwer word, macht so eine Leihe in der Theorie mal Sinn. Hoffentlich geht's dann auch in Echt auf, viele Beispiele erfolgreicher Leihen gibt's ja nicht bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Gut so, passt so! Wir sehen uns nächste Saison Rene!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: 8 Tore in 15 Spielen hatte ich gar nicht so am Schirm, aber da siegt man, dass ihm ein weiteres Jahr bei Rapid II nicht viel bringt. Da oben Spielpraxis bekommen aber schwer word, macht so eine Leihe in der Theorie mal Sinn. Hoffentlich geht's dann auch in Echt auf, viele Beispiele erfolgreicher Leihen gibt's ja nicht bei uns. Die ersten beiden Spieler die mir da in den Kopf geschossen sind zeigen aber das Gegenteil: Ljubicic und arase wurden wegen starker Leistungen sogar früher als gewollt wieder zurückgeholt, glaube so schlecht ist unsere leih Bilanz in letzter Zeit gar nicht gewesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Gute lösung! Hoffentlich kann er sich bei hartberg durchsetzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen, aber wenn er zuwenig Einsatzzeiten bekommt, dann finde ich diese Leihe durchaus gut, sofern er diese natürlich bei Hartberg bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 26.10. 0:1 Torschütze kriwak 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Sympathischer Bursch und kein schlechter Spieler, alles Gute und im Idealfall eine zukünftige Verstärkung für unseren Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Doena schrieb vor 18 Minuten: Die ersten beiden Spieler die mir da in den Kopf geschossen sind zeigen aber das Gegenteil: Ljubicic und arase wurden wegen starker Leistungen sogar früher als gewollt wieder zurückgeholt, glaube so schlecht ist unsere leih Bilanz in letzter Zeit gar nicht gewesen Ljubicic war zwar enorm stark bei Wiener Neustadt, aber Retour kam er wegen Personalmangel, wenn ich das richtig im Sinn habe. Verletzungen usw. Btw freu mich für Kriwak. Hoffe er kann die Chance nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Richtig und wichtig da der Kader zu groß ist und er aufjedenfall Einsatzminuten im Profibereich braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Scheint auf den ersten Blick eine gute, sinnmachende Leihe zu sein. Bissl Konkurrenz hat er dort ja auch, aber die belebt ja bekanntlich. Hoffentlich passts bis zum Ende der Leihe für alle Beteiligten und wir haben künftig dann einen Stürmer der weiß, wie man in Hartberg Spiele gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 29 Minuten: Ljubicic war zwar enorm stark bei Wiener Neustadt, aber Retour kam er wegen Personalmangel, wenn ich das richtig im Sinn habe. Verletzungen usw. Btw freu mich für Kriwak. Hoffe er kann die Chance nutzen. Da erinnerst du dich sehr richtig. Ljubicic hatte bei der Rückholung wegen Personalmangel sogar unser eigenes Trainerteam komplett (positiv) überrascht. Eigentlich war er zu dem Zeitpunkt nur als Ergänzung gedacht bearbeitet 31. August 2022 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Guter Move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Gibt es eine Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Da erinnerst du dich sehr richtig. Ljubicic hatte bei der Rückholung wegen Personalmangel sogar unser eigenes Trainerteam komplett (positiv) überrascht. Eigentlich war er zu dem Zeitpunkt nur als Ergänzung gedacht War Ljubicic Kooperations Spieler damals oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts