House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Also wirds echt schicker.

Also dann nenn ich mal die Wiener Dekadenz:lol: "Den, den ma wollen, den kriag ma!" 

Kann ich mir echt nicht vorstellen, nachdem er gesagt hat, man wisse nicht was in 3,4 Jahren ist, für die nahe Zukunft kann er es aber ausschließen. Schicker steht schon immer für klare Ansagen. Auch wenn seine Aussagen hier etwas interpretationsfähig sind, um eine besser Position für seinen Vertragsverlängerung in Graz zu haben ;)

Die Frage ist halt wirklich, was gibt es für Alternativen für euch? Fähige Sportdirektoren sind ja wirklich Mangelware derzeit in Ö. Deshalb machts für mich natürlich auch Sinn, dass er Favorit Nr. 1 ist. Ist derzeit eigentlich auch von anderen Namen zu hören?

 

 

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also ist an Schicker eventuell doch mehr dran als nur Blabla der Medien?

Wenn der echt zu uns wechselt... na Bumm. Die Schweinderl auf den Höfen rund um Graz zittern schon. Da wird wieder eine dran glauben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tobias98 schrieb vor 9 Minuten:

Kann ich mir echt nicht vorstellen, nachdem er gesagt hat, man wisse nicht was in 3,4 Jahren ist, für die nahe Zukunft kann er es aber ausschließen. Schicker steht schon immer für klare Ansagen. Auch wenn seine Aussagen hier etwas interpretationsfähig sind, um eine besser Position für seinen Vertragsverlängerung in Graz zu haben ;)

Was sind denn 3-4 jahre im fußball - kaum einer bleibt so lange bei einem verein! Er ist mit sturm im moment am zenit (ein titel würde noch fehlen), aber viel mehr geht eigentlich nicht - auch transfertechnisch geht nach hojlund nicht viel mehr! Er wird auch wissen, dass es sehr schnell wieder bergab gehen kann, vor allem wenn die nächste trainerbestellung in die hose geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Also ist an Schicker eventuell doch mehr dran als nur Blabla der Medien?

Ja und ich hoffe gleich im Winter, damit er sich gleich einarbeiten kann und Rapid kennen lernt, bevor er dann richtig los legt im Frühjahr für die Saison 2023/24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der süffisante Grinser von Bruckner bei der Unterbrechung war mMn. wieder mal bezeichnend und sagt alles über dieses Präsidium aus. Wieder war ich froh, dass der Großteil der Bagasch bald weg ist. 

Leider traf das neue Präsidium - in Form von Wrabetz scheinbar - die katastrophale Entscheidung diesen Leuten mit Singer weiterhin eine Bühne im Verein zu bieten. Das kann ihnen noch ordentlich auf den Kopf fallen, dass sie hier nicht klar Schiff gemacht haben und sich den Matrosen vom ehemaligen Ozeandampferkapitän dazu genommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Der süffisante Grinser von Bruckner bei der Unterbrechung war mMn. wieder mal bezeichnend und sagt alles über dieses Präsidium aus. Wieder war ich froh, dass der Großteil der Bagasch bald weg ist. 

Leider traf das neue Präsidium - in Form von Wrabetz scheinbar - die katastrophale Entscheidung diesen Leuten mit Singer weiterhin eine Bühne im Verein zu bieten. Das kann ihnen noch ordentlich auf den Kopf fallen, dass sie hier nicht klar Schiff gemacht haben und sich den Matrosen vom ehemaligen Ozeandampferkapitän dazu genommen haben. 

Da sehe ich kein Problem, eher im Gegenteil ist z.b. Hatz sicher eine Aufwertung vom zukünftigen Präsidium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bmxjo schrieb Gerade eben:

Da sehe ich kein Problem, eher im Gegenteil ist z.b. Hatz sicher eine Aufwertung vom zukünftigen Präsidium!

Hatz ist ein völlig anderes Thema - der war bis Vaduz Rückspiel ja nicht mal 2 Monate Amt. Der macht auch fachlich Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Der süffisante Grinser von Bruckner bei der Unterbrechung war mMn. wieder mal bezeichnend und sagt alles über dieses Präsidium aus. Wieder war ich froh, dass der Großteil der Bagasch bald weg ist. 

Leider traf das neue Präsidium - in Form von Wrabetz scheinbar - die katastrophale Entscheidung diesen Leuten mit Singer weiterhin eine Bühne im Verein zu bieten. Das kann ihnen noch ordentlich auf den Kopf fallen, dass sie hier nicht klar Schiff gemacht haben und sich den Matrosen vom ehemaligen Ozeandampferkapitän dazu genommen haben. 

Man kanns auch übertreiben 🤦🤦🤦🤦🤦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Also wirds echt schicker. Bin gespannt. Kann mir durchaus vorstellen das er  auch ein wunsch von zoki ist

Kann nur bedeuten, dass Tojner hinter den Kulissen ein Budget für Transfers zur Verfügung stellt...mit der Transferpolitik der jüngeren Vergangenheit hätte er doch keinen Spielraum und hätte doch wenig Sinn für Schick zu uns zu wechseln..

Können ja auch Perspektivspieler für Rapid II sein, welche erst ab Sommer zur KM stoßen.

Und falls man einen Unterschiedsspieler für die KM fände, wäre auch keiner traurig.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Also ist an Schicker eventuell doch mehr dran als nur Blabla der Medien?

Wenn der echt zu uns wechselt... na Bumm. Die Schweinderl auf den Höfen rund um Graz zittern schon. Da wird wieder eine dran glauben müssen.

Deine Aussagen sind so sympatisch wie Rapid insgesamt. Gratualtion zur Verdeutlichung eures Zustands.

Schicker wird nicht wechseln. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sturmgewitter schrieb vor 3 Stunden:

Deine Aussagen sind so sympatisch wie Rapid insgesamt. Gratualtion zur Verdeutlichung eures Zustands.

Schicker wird nicht wechseln. Mark my words.

Und wie oft willst du das noch schreiben? Auch wenn du dir noch so oft durch deine anscheinenden Komplexe dir das so wünscht.... Solltest du wissen wie schnell das im Fussball gehen kann. Schicker ist auch kein Wunderwuzzi und Rapid wird immer mehr Zugkraft haben als dir lieb ist mein lieber. Wenn Rapid winkt und dementsprechend zahlt, wird es bei vermeintlichen sportlichen Erfolg, jedem Vernünftigen Menschen zum Nachdenken bringen. Und dann wirst du genau garnichts wissen. Glaubst du ein Schicker könnte mit einem besseren Gehalt plus mehr verfügbare Mitteln und international 28 Tausend Fans im Weststadion nicht auch gut leben? Merk dir diese Worte eventuell auch nur mal nebenbei. Oder denkst du die Aussagen bei TuT auf Sky sagen irgendwas aus? 

Da hilft es leider auch nicht viel, wenn du dich in deiner Ehre angegriffen fühlst. Rapid kann ohne Schicker in Zukunft auch gut leben, aber der Umbruch beim SD und Trainer wird bei Sturm nicht mehr zu lange dauern. Das ist auch keine Unwahrheit. Und die 5,6 Spieler was bei Sturm das Gerüst sind, kannst du mit der zukünftigen Kohle auch gleich mal haben. Aber bitte deine Meinung sei dir gegönnt. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sturmgewitter schrieb vor 6 Stunden:

Deine Aussagen sind so sympatisch wie Rapid insgesamt. Gratualtion zur Verdeutlichung eures Zustands.

Schicker wird nicht wechseln. Mark my words.

Dass ihre eure Abneigung gegen etwas gern mal mit hinnige Schweindln zum Ausdruck bringt, ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Also ist an Schicker eventuell doch mehr dran als nur Blabla der Medien?

Wenn der echt zu uns wechselt... na Bumm. Die Schweinderl auf den Höfen rund um Graz zittern schon. Da wird wieder eine dran glauben müssen.

Im heutigen Kurier Print steht, dass lt. deren Recherchen eine Verpflichtung Schickers durchaus in Griffweite sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.