House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

das hätte man sich mMn sparen können, ansonsten finde ich es aber gut geschrieben.

ich finde es gut, dass man es geschrieben hat. einfach aus Respekt dem menschen gegenüber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

… Der Mensch entwickelt sich tatsächlich zur Mikrobe zurück.

Warst du in den letzten 50 Jahren in keinem Wirtshaus?

Der Mensch war nie anders, man liest es jetzt nur öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

ich finde es gut, dass man es geschrieben hat. einfach aus Respekt dem menschen gegenüber 

ich meinte lediglich den Teil "auch wenn wir andere Ansätze in Bezug auf....", das Schreiben an sich ist natürlich ein Zeichen von Respekt, was sich selbstverständlich so auch gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lengmandx schrieb vor 10 Stunden:

Gab‘s die Rufzeichen heute beim Billa?

Zum Thema inhaltlicher Sache: wo waren die Inhalte bis jetzt abseits von Hörensagen?

Bist du ein potenter ryanstecker?

Ich bin gerade sehr wenig an Rapid dran! Ich möchte mich hier informieren, über Leute die darüber gerade mehr Einblick nehmen als ich und das Thema intensiver verfolgen können. Einfach die Meinungen von den User hier einholen, da ich dieses Forum sehr schätze.

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass es ihm frei steht sowas zu schreiben. Jeder darf dann sowas selbst einordnen. Ich persönlich hänge vermeintliche Insider-Infos im Netz nicht hoch. Soll aber so sein wenn er das Bedürfnis verspürt und es danach wieder vorbei ist.

Bereits über Seiten werden diese vermeintlichen "Insider-Infos" bewertet und dieser User dabei abgekanzelt. Ich sehe da keinen inhaltlichen Konsens zum Thema. Das hat hier nix verloren! Warum fühlt man sich gezwungen sowas aufzunehmen wenn man es ohnehin nicht für voll nimmt. Die Sache wäre schon lange vorbei und das eigentliche Thema wäre wieder im Mittelpunkt. Sollte dies dennoch so tangieren dann gibt es hierfür die Möglichkeit der pn und dann kann man das sehr gut privat abhandeln. Hierfür machst du dir aber nicht die Mühe, da es ja im Kern auch keine Bedeutung für dich einnimmt wenn daraus kein offener Arena-Kampf wird in dem du dich profilieren kannst und vielleicht ein paar "likes" abstauben kannst.

Ps: Hinsichtlich dem System der likes, sollten sich vielleicht die ASB-Gestalter sowieso etwas überlegen, da "like -Geilheit" nicht immer die Qualität des Forums steigert. Denke sogar, dies ist kontraproduktiv dafür! Verstehe allerdings den konventionellen Gedanken dahinter.

Die Spitze deines Gebaren beruft sich dann hierauf - auf meinen zitierten Textlaut:

Dr.Potenta schrieb vor 10 Stunden:

@lengmandx Er darf das schreiben! Kann man bitte wieder zurück zu inhaltlicher Sache. Danke!

Auf diese sachlichen und völlig harmlos an dich gerichteten Worte - und es war nur das! - reagierst du auf ganz derbe Weise gegen meine Person, in kindischer Manier. Absolut unwürdig, dir selbst schadend! 

Wer mich kennt der weiß, ich bin keineswegs zimperlich. Ich führe auch regelmäßig einen harten Schlagabtausch mit @swisspower , dieser findet aber immer im Kontext von inhaltlichen Belangen statt und dieser ist auch mittlerweile gut einzuordnen, da dies beidseitig geschätzt wird.

Diesen Post könnte ich dir auch über pm übermitteln. Jedoch gehört dein öffentliches herabsetzen  - inhaltlich ist da leider auch nix anderes zu finden - im selben Raum beantwortet und angesprochen. Das sollte sich hiermit aber dann auch erledigt haben. Wenn du dazu noch was äußern möchtest dann mach das bitte gerne über pn und nicht über den Channel. Wenn nicht dann bestätigst du nur meine aufgezwungene Tirade.

Wenn hier jemand versucht ist einen like abzugeben dann bitte an @lengmandx spenden, er weiß es sicherlich zu schätzen und ich brauche sie nicht.

Grüße!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

Dich hätte ich nicht so angehen sollen, sorry dafür.

Aber die komplette Abhandlung, nur um mir am Ende vorzuwerfen, dass ich auf Likes aus bin :facepalm:

Natürlich kannst du dich gerne hier über den Verein infomieren, was in aller Regel auch gut funktioniert. In der aktuellen Situation ist das Hereintragen von irgendwelchem Hörensagen allerdings nur bedingt hilfreich. In jeder halbwegs ernstzunehmenden Schule lernt man Behauptungen mit Fakten („Quellen“) zu untermauern, hier wird einfach was reingerotzt. Kommt die Frage nach der Quelle, bleibt es meistens sehr still. Zusätzlich fällt es massiv auf, wenn User sich zeitlich rund um Wahlen extra anmelden und dann mit angeblichen Internas glänzen, die offensichtlich eine Agenda forcieren sollen.

Mehr sag ich dazu nicht, und bitte diesen Beitrag jetzt fest liken. Dann kann ich mir morgen beim Spar noch extra Gurkerl in der Wurstsemmel leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 43 Minuten:
hooluna schrieb vor 14 Stunden:

Wenn die richtigen Personen Rapid führen würden schafft man es Rapid regelmäßig unter die Top 3 zu bringen mit unseren finanziellen Möglichkeiten

Eh lieb dieser Optimismus, nur ein wenig naiv.

Okay, deine Meinung.

Ich finde, alles außerhalb der Top 3 ist für einen so einen großen Klub mit dementsprechenden Mitteln schon ein muß, sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man 3 Tage nicht in dem Thread war und dann beim Nachlesen so manche Meldungen liest, könnt ma glauben der nächste Krieg findet hier statt… Plebejer aller Tribünen vereinigt Euch 🫵🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
0815Mitglied schrieb vor 11 Stunden:

Wer sind die 5? 

DIE haben JEHOVA gesagt!

DIE da ich es nicht genau weiß. Ich DENKE die 2 GF, der Präsident und 2 MG des Präsidiums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wer noch immer nicht verstehen will welche Uhrzeit es geschlagen hat dem ist nicht mehr zu helfen. Keiner von Singers Liste darf auch nur in irgend einer Weise etwas mit dem neuem Präsidium zu tun haben. Krammer muss soweit es möglich ist von Einflussbereichen ferngehalten werden… erst dann wird es diesem Verein gelingen sich zu hinterfragen und neu auszurichten. Im Moment wird intern schon wieder jede Möglichkeit genutzt um Politik zu betreiben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Wer noch immer nicht verstehen will welche Uhrzeit es geschlagen hat dem ist nicht mehr zu helfen. Keiner von Singers Liste darf auch nur in irgend einer Weise etwas mit dem neuem Präsidium zu tun haben. Krammer muss soweit es möglich ist von Einflussbereichen ferngehalten werden… erst dann wird es diesem Verein gelingen sich zu hinterfragen und neu auszurichten. Im Moment wird intern schon wieder jede Möglichkeit genutzt um Politik zu betreiben…

Ich finde Prohaska von der Singer Liste nicht so schlecht und würde sie gerne im Präsidium sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Prohaska von der Singer Liste nicht so schlecht und würde sie gerne im Präsidium sehen 

das Problem ist hierbei nicht die Person, sondern die Zugehörigkeit… ist mit Hatz und Neumayer nicht anders… warum sind diese nicht von Vornherein auf Hofmanns Liste? Es geht um Evolution und nicht um Revolution, auch wenn man intern nicht müde wird zweiteres herbei zu reden bzw. dahingehend Politik betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Warst du in den letzten 50 Jahren in keinem Wirtshaus?

Der Mensch war nie anders, man liest es jetzt nur öfter.

Vor lauter grillteller zubereiten hat er keine Zeit diesen Gesprächen zu lauschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

Sehe ich genauso. 
Die Liste SH ist aber auch nur das kleinere Übel - ich weiß, damit mache ich mir keine Freunde, aber ich bin von Hoffmann nicht überzeugt.
Er war ein genialer Spieler, dafür hat er auch kolportierte 1 Mio Jahresgage bekommen. Zu recht!
Aber er ist jetzt 4 Jahre als Nicht-Spieler beim Klub und hat nicht wirklich ein Zeichen gesetzt. Was um Himmels willen prädestiniert ihn als General Manager mit einem gut dotierten Vertrag? 

Aber vielleicht ist genau er es, der den Verein wieder aus dem Sumpf zieht. Ich würde es mir wünschen, die Zeit wird's zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag