House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias
lengmandx schrieb Gerade eben:

Mach ma jetzt einen auf Beweisumkehr du Vogel? Ich behaupte irgendeinen Bullshit, und du musst mir mal beweisen, dass das nicht so ist. Besser, du steckst ihn auf Telegram ryan.

Du bist echt ein tiafer Typ. Wahrscheinlich einer derjenigen der Bruckner gewählt hat und dann rausgestürmt ist. So wirkst du zumindest. Arm…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sabine 22 schrieb Gerade eben:

Naja. Steffen ist Sport Koordinator, ich kann mir Maximal vorstellen dass er nach seiner Meinung gefragt wird. Mehr nicht. 

Was ich weiss wurden die Entscheidungen über die neuen Spieler von 5 Personen beschlossen. Also nicht nur ZB und FF. 

wer sind die anderen 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

Das wird eine lustige HV ..

Warum ? Bruckner und Peschek werden schon die richtigen schmalzigen Worte finden, damit alle besänftigt sind und keinen Lärm machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lengmandx schrieb Gerade eben:

🤣🤣🤣

Also, wo sind deine Quellen?

Ich hab meine Quelle wissen auch die Leute die mich privat normal fragen. Dir sag ich’s sicher nicht. So wie du die artikulierst hast du maximal eine Quelle zum nächsten Würstelstand. Du kennst niemanden, kannst keine Gegenargumente bringen, tust aber meine Meinung zerreißen und in den Boden stampfen. Ist halt kindisch was du machst. Nochmal keiner zwingt dich hier alles zu glauben. Glaub was du möchtest. Ich bin jedenfalls froh darüber wenn man hier Dinge liest bezüglich Rapid die nicht in der Zeitung stehen! Gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RyanStecken schrieb vor 7 Minuten:

Der ist nicht im Präsidium und auch auf keiner Liste. Er wollte vor Jahren mal, ist aber Sponsor geblieben, wird schon seine Kontakte haben. Ich glaub ihm das jedenfalls weil das was er mir auch gesagt hat, wurde mir dann privat hier von einem User bestätigt der das auch aus einer Quelle hatte. Ich glaub ihm das jetzt mal. Ich zwinge ja niemanden Sachen zu glauben. Nur das ich rein sportlich gesehen mir von der Liste SH/Tojner und Co einen guten SD und Trainer wünschen die einen Kader zusammenstellen der den jetzigen von ZB FF SH und Scouts übertrifft 

Oida bist begriffstuzig

Du schreibst 

Ein ehemaliger Sponsor hat von einen Präsidium MG gehört das Steff.....

Also ich meine nicht dich oder den Sponsor sondern den aus dem jetzigen Präsidium der schlecht redet über Steff, was ja klar ist 

Hast das jetzt,?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dr.Potenta schrieb vor 8 Minuten:

@lengmandx Er darf das schreiben! Kann man bitte wieder zurück zu inhaltlicher Sache. Danke!

Gab‘s die Rufzeichen heute beim Billa?

Zum Thema inhaltlicher Sache: wo waren die Inhalte bis jetzt abseits von Hörensagen?

Bist du ein potenter ryanstecker?

RyanStecken schrieb vor 8 Minuten:

Ich mach’s Internet aus. ;) besser ist es.

Wär noch besser, du Clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Sabine 22 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab es nur so gehört dass 5 Personen das entscheiden. 

„Entscheiden“ ist vll der falsche Ausdruck. Sportlich letztverantwortlich und daher entscheidend ist ZB! Der Trainer sollte tunlichst auch seinen Senf dazu geben, sofern er nicht ohnehin Initiator ist. Weiters sind dabei Ebner für die Vertragsgestaltung, ein Vertreter der Wirtschaftsabteilung und jemand vom scouting, der die skills abgeklopft hat.

Die offene Frage bleibt, aus welchem Reservoir wir schöpfen. Das wäre eine der ersten sportlichen Überprüfungen, die das neue Präsidium machen muss ob wir hier breit genug aufgestellt sind. Ich denke da zB an Ljubicic vom ASK, der eigentlich in ZBs Beobachtungsfeld fallen hätte müssen oder auch der skandinavische Bereich wo wir völlig blank zu sein scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor einer Stunde:

 

Die offene Frage bleibt, aus welchem Reservoir wir schöpfen. Das wäre eine der ersten sportlichen Überprüfungen, die das neue Präsidium machen muss ob wir hier breit genug aufgestellt sind. Ich denke da zB an Ljubicic vom ASK, der eigentlich in ZBs Beobachtungsfeld fallen hätte müssen oder auch der skandinavische Bereich wo wir völlig blank zu sein scheinen.

Na geh, Traustason war eh ein Krieger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.