House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Gascoigne schrieb vor 4 Minuten:

Weil aber auch das Derby of Love immer so überraschend kam.  

genau so ist es. :D

bzw, auch weil der Falke immer so orge Bierbestellungen 1h vor Spielbeginn abgibt, das mit dem Hektoliter habens noch net ganz so indus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das ist alles zu selektiv, sorry. Jemand sagt A. Einer mit einer anderen Meinung sagt "ER HAT B GESAAAGT!!!"

Wenn ich im Austria-Channel über deren Vereinsangelegenheiten poste, kommt vermutlich derzeit weniger Streit raus, als wenn ich's hier mach.

Und genau das ist das absolute Grundproblem. Also nicht hier, sondern bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gascoigne schrieb vor 21 Minuten:

Ehre wem Ehre gebührt - sage auch ich als Krammer-Kritiker. So einfach fällt ein Stadion nicht vom Himmel, und das gesamte Projekt war professionellst aufgesetzt und gemanagt - von A bis Z. Das ist schon in erster Linie MK‘s Verdienst, und dafür gebührt ihm Anerkennung und Dank!

Würde lieber in einer Bruchbude spielen und dafür mal lieber Meister werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RyanStecken schrieb vor 30 Minuten:

Blödsinn. Das alte Hanappi hätte nichtmal mehr eine Lizenz bekommen, die hätten ohnehin was ändern müssen. Krammer war halt in der Zeit ganz oben. 

Gerade schreibst du hättest lieber noch im alten Hanappi gespielt und jetzt schreibst du man hätte keine Lizenz mehr bekommen. 8P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Würde lieber in einer Bruchbude spielen und dafür mal lieber Meister werden. 

Whataboutism hilft uns nicht weiter. Ohne neues Stadion hätten wir wirtschaftlich noch schlechtere Voraussetzungen, und einen direkten logischen Zusammenhang zu höher sportlicher Kompetenz erkenne ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Aber wenn die "organisierte" Fanszene den Stillstand und die Erfolglosigkeit mit so Kapazundern einzementieren will ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich mich von Rapid abwende.

Das ist dann nicht mehr mein Verein.

Der Block wird ziemlich sicher Pro-Hofmann sein(auch wenn nicht öffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

was bringt es wahlkampf für leute die mit rapid nichts am hut haben, zu machen?

Den eigenen Bekanntheitsgrad steigern und dabei sein Ego befriedigen! Zusätzlich werden es wohl auch einige Mitglieder die nicht so nah am Verein dran sind sehen und dem Glauben schenken was er so sagt. Ich hätte mir ja gewünscht wenn er gar nicht erst in die Sendung gekommen wäre. Noch dazu bei einem Sender der Rapid eher nicht positiv gesonnen ist. Aber man muss zeigen wie wichtig man ist. Ich fand’s nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das kommt raus, wenn zwar engagierte, motivierte Mitglieder ihr Leistungspotential nicht einschätzen können….. Der Verweis auf Initiative Rapid 2020 und abseits.at 2013

Wenn man das mitliest, ist der Stein des Anstoßes dieses Wahlkomitee - das wurde damals massiv so eingebracht. Interessant auch der Artikel von steffo als Stefan Karger, der seinen Partner dannyo aks Daniel Mandl und andere interviewt!

Aufgrund er heutigen Diskussion Lucifer und Dannyo begann ich zum Nachforschen, da mir deren Auseinandersetzung nicht so klar war! Wenn man bei google eingibt was ich oben schrieb, findet man sehr interessante Artikel, die mir nicht bewusst waren. 

Ich bin da eher auf Lucifers Seite…. er hat nicht so unrecht mit seiner Kritik…. nur soviel: Transparent war das 2013 auch nicht, aber jede Menge Aussagen, wie wo was intern geklärt wird, und leere Worthülsen die gut klingen……

Fakt ist: ser große Kritikpunkt jetzt das WK ist eine Folge aus 2013. Ich gehe davon aus, dass auch damals IR2020, Wir sind Rapid das Beste wollten - dennoch: es war das Vorspiel des Beginns der Gräben, die ihren Höhepunkt im Wahlkampf 2019 fanden. soweit ich mich erinnere waren Wir sind Rapid und Isr2020 einander nicht einig, elwood flüchtete ja 2019 aus dem Forum in etwa (er war da glaub ich auf differenter Seite vertreten)

Jedoch lehne ich die Arroganz des Forumseigentümer gg den User Lucifer ab. Das ost nicht notwendig, bei allem Respekt für die Leistung, die damals alle unter der Idee „das Beste für Rapid zu wollen“ harte Arbeit geleistet haben - leider nicht miteinander.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 6 Stunden:

Den eigenen Bekanntheitsgrad steigern und dabei sein Ego befriedigen! Zusätzlich werden es wohl auch einige Mitglieder die nicht so nah am Verein dran sind sehen und dem Glauben schenken was er so sagt. Ich hätte mir ja gewünscht wenn er gar nicht erst in die Sendung gekommen wäre. Noch dazu bei einem Sender der Rapid eher nicht positiv gesonnen ist. Aber man muss zeigen wie wichtig man ist. Ich fand’s nicht gut. 

ich bin da deutlich entspannter. auch edlinger wurde nach seiner präsidentschaft immer wieder zu rapid befragt und so war das auch mit krammer der fall. der hat seine meinung kund getan. ich glaube nicht dass er seinen bekanntheitsgrad steigern muss - auch nicht bei mitgliedern die nicht so nahe am verein dran sind. ich fand die diskussionsrunde informativ und interessant. eigentlich ähnlich wie es oft hier im asb geschieht nur in einem anderen medium. hier im asb ist der wahlkampf ja schon deutlich intensiver losgegangen von seiten einiger user (vorallem user, die man davor schon ewig nicht mehr gesehen hat und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht @maindrop)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.