House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 23 Minuten:

Aber es bietet sich halt an auf der Fernsehbühne Wahlkampf zu machen und wie ein Offizieller zu wirken. Genau das glauben nämlich Leute die mit Rapid nichts am Hut haben. 

was bringt es wahlkampf für leute die mit rapid nichts am hut haben, zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Ich wünsche mir wirklich, dass du Recht hast, aber mir kommt das bei uns eher anders vor. Selbst, wenn es kracht oder dieses reinigende Gewitter gibt, setzt ma sich dann zusammen, trinkt a Bier und alles rennt weiter wie bisher, in der Hoffnung, irgendwann stellt sich der Erfolg schon ein.

Wirkt in der Situation um Ferdl gerade nicht wirklich anders. 

Ich bin zwar alles andere als ein Optimist, aber auch wenn ich hier mit vielen Personen anecke, Streite und sich im Endeffekt gegenseitig aufzieht… am Ende verbindet uns alle das eine nämlich die Liebe zu Rapid, allein schon aus diesem Grund gilt es nie auf zu geben und zu versuchen auf einender zu zugehen, jedoch muss es erlaubt sein scharf zu diskutieren und auf Fehler im System hin zu weisen… sich Kritik zu stellen hat selten wem geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Und MK hat für Rapid erfolgreich ein Jahrhundertprojekt umgesetzt. Wenn man problemzentriert denken will, dann kann man natürlich "hatte seine Chance" sagen... aber das große Ganze betrachten ist echt kein Fehler manchmal. Und ja, auch MK machte Fehler, no na.

Jeder andere hätte das Stadion genau so hingestellt und im Endeffekt spielen wir seit dem neuen Stadion 2016 einen dreck zusammen, wäre mir lieber wir spielen im Happel oder alten Hanappi und spielen dafür wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Jeder andere hätte das Stadion genau so hingestellt und im Endeffekt spielen wir seit dem neuen Stadion 2016 einen dreck zusammen, wäre mir lieber wir spielen im Happel oder alten Hanappi und spielen dafür wieder besser.

Nein, es hat sich kein anderer als Krammer das getraut. Das war sein Projekt und das hat er sehr toll durchgezogen. 

Dass wir dort nix reissn ist Fakt aber mir nach wie vor unerklärlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sabine 22 schrieb Gerade eben:

Nein, es hat sich kein anderer als Krammer das getraut. Das war sein Projekt und das hat er sehr toll durchgezogen. 

Dass wir dort nix reissn ist Fakt aber mir nach wie vor unerklärlich. 

Blödsinn. Das alte Hanappi hätte nichtmal mehr eine Lizenz bekommen, die hätten ohnehin was ändern müssen. Krammer war halt in der Zeit ganz oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ich find's nur ein bisserl beschissen, wie mit Stefan Singer - einem Freund von mir - umgegangen wird, obwohl die allerwenigsten hier jemals etwas mit ihm zu tun hatten und auch seine Rolle im scheidenden Präsidium meines Erachtens so ganz und gar nicht richtig einschätzen können.

Sorry, aber ich muss da nochmals nachfragen, weil du bist ja sonst ein fachlich versierter Analytiker: bist du ehrlich der Meinung, dass Stefan Singer auch nur annäherungsweise in das Anforderungsprofil für einen Präsidenten unseres geliebten Vereins passt? Persönliche Wertschätzung gut und schön, von mir aus kann man der Meinung sein, er sollte im Präsidium bleiben, aber als Präsident?? Ich meine Bruckner war schon punkto Auftreten, Managementerfahrung und -skills als Leiter einer kleinen Allianz-Tochter am untersten Ende des Profils angesiedelt, aber Singer ist diesbezüglich nochmals ein Downgrade. Wo liegt da der Maßstab? Auch du kritisierst sonst die Verzwergung bei SD und Trainer, und jetzt findest du das beim Präsidenten gut? Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RyanStecken schrieb vor 4 Minuten:

Blödsinn. Das alte Hanappi hätte nichtmal mehr eine Lizenz bekommen, die hätten ohnehin was ändern müssen. Krammer war halt in der Zeit ganz oben. 

Ja aber Edlinger hat es nicht angepackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn. Das alte Hanappi hätte nichtmal mehr eine Lizenz bekommen, die hätten ohnehin was ändern müssen. Krammer war halt in der Zeit ganz oben. 

Dann hätten wir länger ins Happel gehen können. Das wäre wohl der leichteste Weg gewesen und die Stadt wäre froh darüber gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn. Das alte Hanappi hätte nichtmal mehr eine Lizenz bekommen, die hätten ohnehin was ändern müssen. Krammer war halt in der Zeit ganz oben. 

Stimmt so ein Stadionneubau ist ja ein absolutes Zuckerschlecken wie man die letzten Jahre immer wieder gesehen hat. In D hat so ein neues Stadion oder ein Ausbau schon einige Vereine in die Scheiße geritten, hier gibt es mit Aachen und Kaiserslautern zwei prominente Namen. 

So selbstverständlich war das nicht, schon gar nicht wenn man die Jahre davor mitverfolgt hat. Dass wir dort nix reißen, ist wirklich schon ziemlich lächerlich, vielleicht liegt es wirklich am Opel. Aber auch wenn man kein Krammer-Fan ist, das haben er und sein Team gut gemacht und so Rapid eigentlich das Fundament für Erfolg zur Verfügung gestellt, leider ist auf dem Fundament alles andere immer wieder zusammengebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RyanStecken schrieb vor 9 Minuten:

Blödsinn. Das alte Hanappi hätte nichtmal mehr eine Lizenz bekommen, die hätten ohnehin was ändern müssen. Krammer war halt in der Zeit ganz oben. 

Ehre wem Ehre gebührt - sage auch ich als Krammer-Kritiker. So einfach fällt ein Stadion nicht vom Himmel, und das gesamte Projekt war professionellst aufgesetzt und gemanagt - von A bis Z. Das ist schon in erster Linie MK‘s Verdienst, und dafür gebührt ihm Anerkennung und Dank!

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gascoigne schrieb vor 4 Minuten:

Ehre wem Ehre gebührt - sage auch ich als Krammer-Kritiker. So einfach fällt ein Stadion nicht vom Himmel, und das gesamte Projekt war professionellst aufgesetzt und gemanagt - von A bis Z. Das ist schon in erster Linie MK‘s Verdienst, und dafür gebührt im Anerkennung und Dank!

Fix und beim Eröffnungsspiel gegen Chelsea waren mit Sicherheit über 30K in der Hüttn und da gabs auch diese berüchtigt gute Stimmung. :D

Ich weiß noch wie Diego Costa "heiß" worden ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.