Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Krone schreibt von einer prominenten Damen, die Beraterin werden soll. Dorfmeisterin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich verstehe die Ablehnung gg Singer! Jedoch: was soll er alleine gg den Rest bewirken? Sowohl Kjaer als auch Neumayer sind beide absolut in Ordnung, ebenfalls der Hatz Michi…. Dazu Tojner-Wrabetz-SH-Nurten, kooptiert als Berater Treichl…. Kann man dann die Hysterie wegen Singer runterfahren? Ich gehe davon aus, das Wrabetz/Tojner/Nurten/Treichl den Singer zum Frühstück inhalieren und erst wieder auslassen, bis er mitzieht. Mir ist das grad zu hysterisch - ich mag den Singer auch net, aber bei realistischer Betrachtung der Liste: er ist abgemeldet! Fertig…..bissl pragmatischer darf man schon sein, wiewohl ich auch hoffe das einer der vier Kanäle stimmt, die Singer NICHT auf der Liste sehen….. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Sollte wirklich Singer auf der Liste Wrabetz stehen, ist das ein kapitales Eigentor. Ich werde die Liste dann fix streichen, denn Singer bringt keinen Mehrwert und erfüllt nur die Funktion des Verbinders zur alten Partie, mit allen Nachteilen hinsichtlich lückenloser Aufklärung. Die ganze Liste Singer hatte genau diesen einen Zweck, und mir ist absolut schleierhaft, wieso Wrabetz, Tojner, Podo und Co darauf reinfallen. Lassen wir und das nicht gefallen, gehen wir zur HV und streichen was das Zeug hält. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Mitgliederverein, bei dem Basisdemokratie gelebt wird: Wahlkomitee wählt zwei Listen, diese zwei vereinen sich noch vor der Wahl zu einer und diese eine Liste kann dann von den Mitgliedern bei der Wahl "gewählt" werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Glaukom2 schrieb vor 1 Minute: Danke, nein und nochmals nein. Der Supergau wäre die "Revitalisierung" von Peschek als Geschäftsführer Wirtschaft. Genau das wäre wieder kein Zeichen von Neubeginn. Alter Wein in neuen Schläuchen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: Ich verstehe die Ablehnung gg Singer! Jedoch: was soll er alleine gg den Rest bewirken? Sowohl Kjaer als auch Neumayer sind beide absolut in Ordnung, ebenfalls der Hatz Michi…. Dazu Tojner-Wrabetz-SH-Nurten, kooptiert als Berater Treichl…. Kann man dann die Hysterie wegen Singer runterfahren? Ich gehe davon aus, das Wrabetz/Tojner/Nurten/Treichl den Singer zum Frühstück inhalieren und erst wieder auslassen, bis er mitzieht. Mir ist das grad zu hysterisch - ich mag den Singer auch net, aber bei realistischer Betrachtung der Liste: er ist abgemeldet! Fertig…..bissl pragmatischer darf man schon sein, wiewohl ich auch hoffe das einer der vier Kanäle stimmt, die Singer NICHT auf der Liste sehen….. Eben. Dann sitzt Singer halt drinnen, wird aber überstimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Krone schreibt von einer prominenten Damen, die Beraterin werden soll. Dorfmeisterin? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Ja, diesem user @AC58 vertraue und glaube ich. Was der bisher gepostet hat zu diesem Thema hatte Hand und Fuß und war glaubwürdig. Ich habe gehört, dass es fix ist aber eben noch nicht offiziell. Ich kann nur hoffen, dass man bei der Liste Hofmann noch einmal genau prüft, ob man mit einem vorhergehenden Präsidiumsmitglied aus Krammers Gnaden einen NEUSTART wirklich glaubwürdig vertreten kann. Meine Skepsis gründet auf mind. 6 Jahren Intrigen und Fehlentscheidungen, von denen ich hier nur einen Bruchteil erwähnt habe und die zuletzt auch eine breite Mehrheit bzw. gutmeinende Medien zur Kenntnis nehmen mussten. Ich agiere hier nicht nur auf Luft oder bloße Sympathie. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: Ich verstehe die Ablehnung gg Singer! Jedoch: was soll er alleine gg den Rest bewirken? Sowohl Kjaer als auch Neumayer sind beide absolut in Ordnung, ebenfalls der Hatz Michi…. Dazu Tojner-Wrabetz-SH-Nurten, kooptiert als Berater Treichl…. Kann man dann die Hysterie wegen Singer runterfahren? Ich gehe davon aus, das Wrabetz/Tojner/Nurten/Treichl den Singer zum Frühstück inhalieren und erst wieder auslassen, bis er mitzieht. Mir ist das grad zu hysterisch - ich mag den Singer auch net, aber bei realistischer Betrachtung der Liste: er ist abgemeldet! Fertig…..bissl pragmatischer darf man schon sein, wiewohl ich auch hoffe das einer der vier Kanäle stimmt, die Singer NICHT auf der Liste sehen….. Singer‘s Liste wurde nur aufgestellt, um genau das zu erreichen. Ein Präsidiumsmitglied zu bekommen, das die Verbindung zur alten Riege hält und darauf achtet, dass ja nicht alles hervorgekehrt wird, was mühsam verschleiert wird/wurde. Der Neuanfang wird am Altar der vermeintlichen Einheit und der Verschleierung geopfert. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Warum keine Stichwahl von 2 Listen? Was ist das Problem?? Wozu packeln?? Hier kann es doch keinen Schmusekurs geben. Der Feind in meinem Bett und so...?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Das sind halt diese Konzensionsentscheidungen...das ist eben Politik. Frei nach dem Motto, keep your friends close and your enemies even closer. Man nimmt halt einen der anderen damit Ruhe is und man sich nichts vorwerfen kann. Wir werden sehen was das neue Präsidium plant bearbeitet 30. Oktober 2022 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Eben. Dann sitzt Singer halt drinnen, wird aber überstimmt. ich will ihn nicht, ganz ehrlich! Aber mir wird hier massiv übertrieben, dass damit weiterhin Peschek-Krammer-Bruckner das Sagen haben - das ist so ein Schwachsinn!!! Der für mich gravierende Unterschied: Singer wird genau nix zum Reden haben, bei Karl Kraus „Die letzten Tage der Menschheit“ würde das bezeichnet werden als „Begräbnis 1.Klasse für die ehemaligen Wichtigmenschen“ Am Ende könnte es pragmatisch werden, ohne den Verein komplett zu zertrümmern….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 7 Minuten: Eben. Dann sitzt Singer halt drinnen, wird aber überstimmt. Diese Möglichkeit gibt es laut den derzeitig gültigen Satzungen bei der Abstimmung am 26. November als stimmberechtigtes Mitglied. Für oder gegen die Liste die aufgetischt wird. Ich gehe hin und streiche,. (3) Liegt nur ein Wahlvorschlag vor, so gelten Streichungen als „NeinStimmen“, während Stimmzettel ohne Streichungen als „Ja-Stimmen“ zählen. Eine Präsidiumsliste bzw. einzelne Funktionäre sind gewählt, wenn die „Ja-Stimmen“ die „Nein-Stimmen“ überwiegen. Ungültige Stimmen gelten als nicht abgegeben. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Gascoigne schrieb vor 3 Minuten: Singer‘s Liste wurde nur aufgestellt, um genau das zu erreichen. Ein Präsidiumsmitglied zu bekommen, das die Verbindung zur alten Riege hält und darauf achtet, dass ja nicht alles hervorgekehrt wird, was mühsam verschleiert wird/wurde. Der Neuanfang wird am Altar der vermeintlichen Einheit und der Verschleierung geopfert. das ist so ein Blödsinn! Einer gg 6/7 soll der neue Starke sein???? Bitte, nehmt mal die Wutvrille Singer ab, ubd schaut euch das realistisch an….. es ist vorbei für die ehemalige Führungscrew ubd sie können der neue Liste net ans Bein pinkeln. Simple as that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 zackzack43 schrieb vor 7 Minuten: Ich verstehe die Ablehnung gg Singer! Jedoch: was soll er alleine gg den Rest bewirken? Sowohl Kjaer als auch Neumayer sind beide absolut in Ordnung, ebenfalls der Hatz Michi…. Dazu Tojner-Wrabetz-SH-Nurten, kooptiert als Berater Treichl…. Kann man dann die Hysterie wegen Singer runterfahren? Ich gehe davon aus, das Wrabetz/Tojner/Nurten/Treichl den Singer zum Frühstück inhalieren und erst wieder auslassen, bis er mitzieht. Mir ist das grad zu hysterisch - ich mag den Singer auch net, aber bei realistischer Betrachtung der Liste: er ist abgemeldet! Fertig…..bissl pragmatischer darf man schon sein, wiewohl ich auch hoffe das einer der vier Kanäle stimmt, die Singer NICHT auf der Liste sehen….. Welchen Mehrwert bringt er??? welchen brachte er nun 3 Jahre außer das er als Finanzreferent Unfähigkeit zur Schau stellte… Nein so jemanden braucht es in keiner Position bei Rapid! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts