House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Jürgen Hampel schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe weder einen Zeitverzug, noch die Möglichkeit und Notwendigkeit, schneller zu sein.

Was meinen Sie mit "Ihr seid nicht neutral", und wie kommen Sie darauf, dass das WK "eine Fusionierung erzwingen will"?

Mit "entsenden" hast Du natürlich recht. Worin siehst Du hier ein Problem, bzw. wie könnte man das verbessern?

Sie trollen hier doch nur noch herum, das können sie doch bitte nicht ernst meinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

Brauchen wir jetzt jedesmal ein neues Präsidium wenn wir den SD stanzen müssen? :ratlos:

Nur wenn die Herren in der Öffentlichkeit sagen sie treten zurück, es dann aber eigentlich eh nicht tun und im Prinzip nix mehr hackeln wollen bis feststeht wie es in der geschützten Werkstatt weitergeht. 
Aber vorher tun wir noch schön Korinthenkacken! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

@Jürgen Hampel

Mich würde nur interessieren, was man jetzt 3 Wochen lang macht, bevor die Konzepte veröffentlicht werden.

Versuchen die beiden Listen mit aller Gewalt zusammen zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Habe jetzt bewusst länger nichts geschrieben, nur still mitgelesen.

Rapid wird für mich immer befremdlicher und unsympathischer!

Eine Ansammlung voller selbstverliebter & arroganter Säcke! 

Lang lebe euer Ego...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Jürgen Hampel schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe weder einen Zeitverzug, noch die Möglichkeit und Notwendigkeit, schneller zu sein.

Eigentlich eine unfassbare Meldung. Euch ist wirklich alles egal. 

Zitat

Was meinen Sie mit "Ihr seid nicht neutral", und wie kommen Sie darauf, dass das WK "eine Fusionierung erzwingen will"?

Der eine sitzt in der Präsidenten Vip Loge beim Derby, der andere im jetzigen Präsidium und wohl auch weiter wenn Singer was zum Mitbestimmen hat. Mitter hat zufälligerweise letztes Mal einen Job bekommen nachdem er sich stark gemacht hat für eine Liste. Alles nur Zufälle und das WK macht alles nur zum Wohle des Vereins. Ich schreib gleich mal einen Brief ans Christkind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jürgen Hampel schrieb vor 1 Stunde:

Was ist Ihr Beleg für "1 Liste durchdrücken wollen"?

Das Thema "Beschleunigung" gibt es in einem anderen Posting.

Und 19.11. war aufgelegt, wenn der richtige Termin im Rapidmagazin stand;-)

Das WK hat keinen Einfluss auf den Termin der OHV. Dafür ist (siehe Satzung) das Präsidium zuständig.

Ja war richtig lustig. Ist als Megajoke hier angekommen nachdem man wochenlang nichts gesehen und nichts gehört hat. Fingerspitzengefühl ist 0,0 vorhanden. Der Beleg für eine Liste durchdrücken wollen ist, dass in sämtlichen Medien bis heute steht, dass man gerne letztendlich nur eine Liste haben möchte. Oder liege ich da falsch und man ist so erfreut darüber, dass noch zwei übrig waren? Letztendlich wirken ihre Postings hier größtenteils provozierend denn informativ siehe 1911er Witz (höhö!) sowie der Spruch:

Ich sehe weder einen Zeitverzug, noch die Möglichkeit und Notwendigkeit, schneller zu sein.

Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der diese Farce jetzt schon monatelang hinnehmen muss. 
Ja ich weiß, sie bieten auch persönliche Telefonate an. Löblich, aber letztendlich wertlos, weil sich die Diskussion im Kreis dreht. Insgesamt wird wie in unserer Politik üblich viel geredet und nichts gesagt. Wenn so etwas wie das hier dabei rauskommt, ist es wirklich besser zu schweigen! 

Ich kann jeden verstehen der seine Mitgliedschaft weglegt. Ich bin zum Glück keines und werde auch keines mehr werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Nur wenn die Herren in der Öffentlichkeit sagen sie treten zurück, es dann aber eigentlich eh nicht tun und im Prinzip nix mehr hackeln wollen bis feststeht wie es in der geschützten Werkstatt weitergeht. 

Habe dazu Mittwoch eine Anfrage an Rapid gesendet ob CP jetzt gekündigt hat oder nicht. Es wurde mir gesagt ich bekomme eine Antwort von heli. Bis jetzt ist danach nix mehr gekommen. 

Es ist also alles offen ob und wie es mit dem GFW weitergeht. 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sabine 22 schrieb vor 4 Minuten:

Habe dazu Mittwoch eine Anfrage an Rapid gesendet ob CP jetzt gekündigt hat oder nicht. Es wurde mir gesagt ich bekomme eine Antwort von heli. Bis jetzt ist danach nix mehr gekommen. 

Es ist also alles offen ob und wie es mit dem GFW weitergeht. 🤷‍♂️

Lang lebe Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den ganzen Posts vom WK Vertreter hier, hab ich noch weit mehr Respekt vor Steff und seiner Liste. Des musst mal durchdrucken, leider stehen ihnen wohl noch paar Wochen mit den halblustigen Aussagen, Fusionsgedränge und Gegenfragen bevor. Kein Wunder, dass dadurch zB. ein Wrabetz (Keine Kampfabstimmung) eine "jetzt erst recht"-Mentalita entwickelt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

es war doch immer klar dass der GF W mit der wahl abschied nehmen wird. alles andere macht doch keinen sinn und das tagesgeschäft läuft ja auch ganz normal weiter. hier zu behaupten dass nichts mehr gearbeitet wird, ist ja kompletter unsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es war doch immer klar dass der GF W mit der wahl abschied nehmen wird. alles andere macht doch keinen sinn und das tagesgeschäft läuft ja auch ganz normal weiter. hier zu behaupten dass nichts mehr gearbeitet wird, ist ja kompletter unsinn

Für mich ist das nicht klar. Wie lange wird er tatsächlich noch anwesend sein? Du meinst als ab dem 27.11. Stehen wir ohne GFW da? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Sabine 22 schrieb Gerade eben:

Für mich ist das nicht klar. Wie lange wird er tatsächlich noch anwesend sein? Du meinst als ab dem 27.11. Stehen wir ohne GFW da? 

also bis zur wahl des neuen präsidiums bleibt er auf jeden fall - davon bin ich immer ausgegangen. es geht ja darum dass man den posten übergeben muss bzw um das tagesgeschäft. wenn es dann noch dauert bis man einen neuen GF W hat, dann wird peschek vermutlich solange im amt sein, bis der neue sein amt antritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube,dass auf diese Herren,egal welche Liste sich im Endeffekt durchsetzt,nicht nur die Probleme auf sie zu kommen diesen Verein vom der jetzigen Peinlichkeit  und Unfähigkeit wegzuführen. 

Wenn man sich die Inflation ansieht und die Teuerung was auf viele Menschen zu kommen,wir die Frage sein ,was passiert mit den Abopreisen oder tickets,was kostet mir ein fussballnachmittag mit anreise,Getränke usw . Wie schaut es mit den sponsoring aus usw. 

Viele dinge die noch keiner weiss

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag