Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 wossuidos schrieb vor 2 Minuten: Weil jd. hier im Forum von Hicke Jun. "Pragmatisierung" gesprochen hat - Nur eine Frage: Wie ist das mit Hofmanns "Pragmatisierung"? - Ich gebe zu bedenken, dass er all die Jahre mittendrin im Geschehen war. Was ist der Mehrwert mit ihm? Oder ist er die "Beruhigungspille" für die Balkonkletterer? Weil er der Einzige ist, der, egal in welcher Position oder Funktion er eingesetzt wurde, sich wirklich bemüht hat das Beste für den VEREIN rauszuholen. Zudem einer ist der sich nicht davor scheut seine Meinung kundzutun auch wenn diese mal ungut ist. Und auch einer, der sich für nichts zu schade ist, und sei es sich auf die Trainerbank der Ersten zu sitzen obwohl er das absolut nicht wollte grundsätzlich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mitglied Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2022 scradiator schrieb vor 13 Stunden: Du tauchst vor jeder Wahl hier im Forum auf und verteidigst jedes unmögliche Verhalten des Wahlkommites. Was hast du davon und es scheint als bist du einer des derzeitigen Präsidiums. Erwischt… ich verteidige das WK, ja. Ich habe es ja auch (mit) gewählt. Hier werden so viele falsche Infos gestreut, dass einem schwindlig wird. Das WK bekommt leider den ganzen Frust ab, den Bruckner und zum Teil schon Krammer verursacht haben. Das finde ich einfach nicht ok, weil es nichts miteinander zu tun hat. Bei Rapid war es (zumindest vor Bruckner) immer üblich dass man miteinander spricht und auch viele von jenen die hier groß das WK kritisieren waren live dabei wie die Regeln festgelegt wurden. und das jetzt finde ich nicht fair. und nochmals, ich bin auch für eine Wahl und vernünftige Zeit sich ein ordentliches Bild machen zu können, verstehe aber auch, dass es etwas Zeit braucht um das finale Setting für diese Wahl zu finden. Es ist ja glasklar das zumindest 3 (eher 4) der 6 Listen bei der Wahl nichts verloren haben. da braucht es echt keine Transparenz wenn Listen nichtmal Mitglieder sind oder als einziges Programm „Die Fans sind zu mächtig“ und „wir spielen einen Hundskick“ haben. Wer da Transparenz kritisiert und Betrug am Mitglied ortet hat echt ein Problem. (Nach aktueller Studie bezeichnen sich 25% der Österreicher selbst als psychisch krank) Die anderen Listen sind eh schon bekannt und Maulkorb gibts auch de facto auch keinen mehr. Wenn jetzt dann einen Monat vor der Wahl die Programme auf den Tisch kommen wird es wohl hoffentlich reichen. Habe fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 0815Mitglied schrieb vor 3 Minuten: Erwischt… ich verteidige das WK, ja. Ich habe es ja auch (mit) gewählt. Hier werden so viele falsche Infos gestreut, dass einem schwindlig wird. Das WK bekommt leider den ganzen Frust ab, den Bruckner und zum Teil schon Krammer verursacht haben. Das finde ich einfach nicht ok, weil es nichts miteinander zu tun hat. Bei Rapid war es (zumindest vor Bruckner) immer üblich dass man miteinander spricht und auch viele von jenen die hier groß das WK kritisieren waren live dabei wie die Regeln festgelegt wurden. und das jetzt finde ich nicht fair. und nochmals, ich bin auch für eine Wahl und vernünftige Zeit sich ein ordentliches Bild machen zu können, verstehe aber auch, dass es etwas Zeit braucht um das finale Setting für diese Wahl zu finden. Es ist ja glasklar das zumindest 3 (eher 4) der 6 Listen bei der Wahl nichts verloren haben. da braucht es echt keine Transparenz wenn Listen nichtmal Mitglieder sind oder als einziges Programm „Die Fans sind zu mächtig“ und „wir spielen einen Hundskick“ haben. Wer da Transparenz kritisiert und Betrug am Mitglied ortet hat echt ein Problem. (Nach aktueller Studie bezeichnen sich 25% der Österreicher selbst als psychisch krank) Die anderen Listen sind eh schon bekannt und Maulkorb gibts auch de facto auch keinen mehr. Wenn jetzt dann einen Monat vor der Wahl die Programme auf den Tisch kommen wird es wohl hoffentlich reichen. Habe fertig. Wenn sie keine Mitglieder sind, dann kommen sie erst gar nicht zu den Hearings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb vor 28 Minuten: Das WK sollte besser prüfen, ob eines ihrer Mitglieder auf einer Liste stehen wird. Die Intention, Rosenauer in die Liste Steffen zu pressen ist ja unglaublich. Wrabetz ist ja nicht unbedingt bekannt dafür, öffentliche Kampfparolen zu verkünden, bevor er nicht diplomatisch alle Register gezogen hat. Wenn selbst er sich zu solchen Ansagen hinreißen lässt, kann man sich vorstellen, wie dummdreist und peinlich das Vorgehen Rosenauers gewesen sein muss. Leider bemerke ich auch an mir wieder das Aufkommen primitiver Gefühlsregungen. So habe ich am Wochenende fest gestellt, dass ich in all dem Unbill eine gewisse Schadenfreude darin empfinde, dass auch die jetzige Führung tatenlos all dem zusehen muss, was die Folge ihres falschen und arroganten Handelns ist. Sie müssen jetzt bis zur Wahl all das Sportliche über sich ergehen lassen, das sie selbst verursachten und haben sich noch dazu freiwillig ihre Hände gebunden um nicht einmal gegensteuern zu können. Das ist richtig kafkaesk - aber völlig verdient. Selten bekommt man die eigene Unfähigkeit so unmittelbar präsentiert wie hier gerade. Mittlerweile dürfte auch Singer die Aussichtslosigkeit erkannt haben und macht sich zum größten Wahlhelfer der Liste Hofmann. Er warnt davor, „dass es zu Veränderungen kommen wird, wenn man sie wählt!?!“ (Das WK hat ja nur untersagt, dass die Listen Werbung für sich selbst machen. Für andere ist es ja offensichtlich möglich …) 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2022 0815Mitglied schrieb vor 5 Minuten: Erwischt… ich verteidige das WK, ja. Ich habe es ja auch (mit) gewählt. Hier werden so viele falsche Infos gestreut, dass einem schwindlig wird. Das WK bekommt leider den ganzen Frust ab, den Bruckner und zum Teil schon Krammer verursacht haben. Das finde ich einfach nicht ok, weil es nichts miteinander zu tun hat. Bei Rapid war es (zumindest vor Bruckner) immer üblich dass man miteinander spricht und auch viele von jenen die hier groß das WK kritisieren waren live dabei wie die Regeln festgelegt wurden. und das jetzt finde ich nicht fair. und nochmals, ich bin auch für eine Wahl und vernünftige Zeit sich ein ordentliches Bild machen zu können, verstehe aber auch, dass es etwas Zeit braucht um das finale Setting für diese Wahl zu finden. Es ist ja glasklar das zumindest 3 (eher 4) der 6 Listen bei der Wahl nichts verloren haben. da braucht es echt keine Transparenz wenn Listen nichtmal Mitglieder sind oder als einziges Programm „Die Fans sind zu mächtig“ und „wir spielen einen Hundskick“ haben. Wer da Transparenz kritisiert und Betrug am Mitglied ortet hat echt ein Problem. (Nach aktueller Studie bezeichnen sich 25% der Österreicher selbst als psychisch krank) Die anderen Listen sind eh schon bekannt und Maulkorb gibts auch de facto auch keinen mehr. Wenn jetzt dann einen Monat vor der Wahl die Programme auf den Tisch kommen wird es wohl hoffentlich reichen. Habe fertig. Wow, psychische Krankheiten damit in Verbindung zu setzen ist 🤮 Wenn eh alles so glasklar ist, warum nennt man nicht die Namen der 2? Listen die noch im Rennen sind? Dass man Teammitglieder und Konzepte noch geheim hält verstehe ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Oktober 2022 0815Mitglied schrieb vor 6 Minuten: Erwischt… ich verteidige das WK, ja. Ich habe es ja auch (mit) gewählt. Hier werden so viele falsche Infos gestreut, dass einem schwindlig wird. Das WK bekommt leider den ganzen Frust ab, den Bruckner und zum Teil schon Krammer verursacht haben. Das finde ich einfach nicht ok, weil es nichts miteinander zu tun hat. Bei Rapid war es (zumindest vor Bruckner) immer üblich dass man miteinander spricht und auch viele von jenen die hier groß das WK kritisieren waren live dabei wie die Regeln festgelegt wurden. und das jetzt finde ich nicht fair. und nochmals, ich bin auch für eine Wahl und vernünftige Zeit sich ein ordentliches Bild machen zu können, verstehe aber auch, dass es etwas Zeit braucht um das finale Setting für diese Wahl zu finden. Es ist ja glasklar das zumindest 3 (eher 4) der 6 Listen bei der Wahl nichts verloren haben. da braucht es echt keine Transparenz wenn Listen nichtmal Mitglieder sind oder als einziges Programm „Die Fans sind zu mächtig“ und „wir spielen einen Hundskick“ haben. Wer da Transparenz kritisiert und Betrug am Mitglied ortet hat echt ein Problem. (Nach aktueller Studie bezeichnen sich 25% der Österreicher selbst als psychisch krank) Die anderen Listen sind eh schon bekannt und Maulkorb gibts auch de facto auch keinen mehr. Wenn jetzt dann einen Monat vor der Wahl die Programme auf den Tisch kommen wird es wohl hoffentlich reichen. Habe fertig. Mitnichten, das Mitglied ist demnach als erster zu benachrichtigen, denn das Mitglied ist am Ende auch das Medium welches entscheidet. Alleine dieser Satz zeigt eindeutig das gewisse Herrschaften den Sinn eines Mitgliedervereines nicht verstehen und sich politische Methodik zu Nutze machen. Abgesehen davon das der ganze Text etwas von, ich weiß wie es zugeht steht ich doch mittendrin, hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mitglied Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb vor 32 Minuten: WK Mitglieder sollen auch nicht im neuen Präsidum sein, erst nach einer annehmbaren Zeit zB nach 2 Jahren Kann man machen, hätte aber damals krammer verhindert, der seine ersten 3 Jahre Top war und übrigens der, der tojner zu Rapid brachte und ihm erst den floh ins Präsidium zu gehen ins Ohr gesetzt hat. Eigentlich funny… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) 0815Mitglied schrieb vor 11 Minuten: Erwischt… ich verteidige das WK, ja. Ich habe es ja auch (mit) gewählt. Hier werden so viele falsche Infos gestreut, dass einem schwindlig wird. Das WK bekommt leider den ganzen Frust ab, den Bruckner und zum Teil schon Krammer verursacht haben. Das finde ich einfach nicht ok, weil es nichts miteinander zu tun hat. Bei Rapid war es (zumindest vor Bruckner) immer üblich dass man miteinander spricht und auch viele von jenen die hier groß das WK kritisieren waren live dabei wie die Regeln festgelegt wurden. und das jetzt finde ich nicht fair. und nochmals, ich bin auch für eine Wahl und vernünftige Zeit sich ein ordentliches Bild machen zu können, verstehe aber auch, dass es etwas Zeit braucht um das finale Setting für diese Wahl zu finden. Es ist ja glasklar das zumindest 3 (eher 4) der 6 Listen bei der Wahl nichts verloren haben. da braucht es echt keine Transparenz wenn Listen nichtmal Mitglieder sind oder als einziges Programm „Die Fans sind zu mächtig“ und „wir spielen einen Hundskick“ haben. Wer da Transparenz kritisiert und Betrug am Mitglied ortet hat echt ein Problem. (Nach aktueller Studie bezeichnen sich 25% der Österreicher selbst als psychisch krank) Die anderen Listen sind eh schon bekannt und Maulkorb gibts auch de facto auch keinen mehr. Wenn jetzt dann einen Monat vor der Wahl die Programme auf den Tisch kommen wird es wohl hoffentlich reichen. Habe fertig. Es gibt formale Kriterien, die sind zu prüfen - wer sie nicht erfüllt, kann nicht kandidieren - so einfach ist das. Alles darüber hinausgehende ist unnötige Wichtigmacherei, Bevormundung und undemokratisch. Die geistige Reife kann man uns Mitgliedern schon zutrauen, dass wir es schaffen aus 2, 3 oder - um in der Politik Anleihe zu nehmen - 7 Listen eine vernünftige zu wählen. bearbeitet 11. Oktober 2022 von Gascoigne 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb vor 25 Minuten: https://herzrasenrapid.com/2022/10/10/machen-wir-rapid-wieder-gros/ naja, warum nach der Aufzählung der Probleme dann auf einige Spieler hingedroschen wird sei dem Verfasser zwar gegönnt, entwertet aber den Artikel. Einem Maxi Hoffmann die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, der seit 9 Jahren bei allen Trainern immer zum Stamm gehörte ist halt irgendwas. Der Maxl, der sich im Einsatz für unsere Farben mehrmals die Nase brechen lassen musste, wegen seines Einsatzes die eine oder andere Verletzung davon trug, is mir beim Allerwertesten lieber, als ein Sollbauer der, wenns ihm nicht freut so wie Sonntag herumtaumelt wie ein Maikäfer im Dezember. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Wieviele Stimmen braucht denn eine Liste mindestens um am Ende des Tages als Sieger hervor zu gehen? Bzw. anders gefragt, falls die es irgendwie doch schaffen, dass die Listen fusionieren und die meisten Mitglieder sind mit der verbleibenden Wahlmöglichkeit unzufrieden und wählen nicht oder ungültig, reichen dann ein paar wenige die für diese Liste stimmen - im extrem Fall eine Stimme? Denke das ist wo geregelt.... bearbeitet 11. Oktober 2022 von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mitglied Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2022 Gascoigne schrieb vor 3 Minuten: Es gibt formale Kriterien, die sind zu prüfen - wer sie nicht erfüllt, kann nicht kandidieren - so einfach ist das. Alles darüber hinausgehende ist unnötige Wichtigmacherei, Bevormundung und undemokratisch. Die geistige Reife kann man uns Mitgliedern schon zutrauen, dass wir es schaffen aus 2, 3 oder - um in der Politik Anleihe zu nehmen - 7 Listen eine vernünftige zu wählen. Dann lasst und das WK abschaffen. Wäre für mich kein Problem. Probleme hab ich nur damit dass man so derartig unqualifiziert draufhaut. Es ist für das Mitglied sch… egal ob eine Liste rausfliegt weil sie nur ein a5 Blatt mit „Ultras raus“ abgibt. Ehrlich, Da würde ich mir verarscht vorkommen wenn das das WK nicht selber erledigt. Und nein Lucifer, ich bin weder Teil des WK noch des Präsidium, aber sehr wohl in der Lage valide Infos zu bekommen und mir damit ein objektives Bild zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2022 0815Mitglied schrieb vor 34 Minuten: Hier werden so viele falsche Infos gestreut, dass einem schwindlig wird. Dann los, kläre uns auf über die falschen Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2022 0815Mitglied schrieb vor 15 Minuten: Dann lasst und das WK abschaffen. Wäre für mich kein Problem. Probleme hab ich nur damit dass man so derartig unqualifiziert draufhaut. Es ist für das Mitglied sch… egal ob eine Liste rausfliegt weil sie nur ein a5 Blatt mit „Ultras raus“ abgibt. Ehrlich, Da würde ich mir verarscht vorkommen wenn das das WK nicht selber erledigt. Und nein Lucifer, ich bin weder Teil des WK noch des Präsidium, aber sehr wohl in der Lage valide Infos zu bekommen und mir damit ein objektives Bild zu machen. Schade, dass anscheinend nur du valide Infos bekommst, und die anderen Mitglieder nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 0815Mitglied schrieb vor 9 Minuten: Dann lasst und das WK abschaffen. Wäre für mich kein Problem. Probleme hab ich nur damit dass man so derartig unqualifiziert draufhaut. Es ist für das Mitglied sch… egal ob eine Liste rausfliegt weil sie nur ein a5 Blatt mit „Ultras raus“ abgibt. Ehrlich, Da würde ich mir verarscht vorkommen wenn das das WK nicht selber erledigt. Nun, das hat sich das WK teilweise selbst zuzuschreiben. Oder das alte Präsidium oder wer auch immer. Durch die erfolgreiche nichtkommunikation entsteht nämlich genau das. Die validen Infos die du bekommst oder die du dir suchst oder man sich sucht die sollen von dort kommen. Die Listen, jeweils ein kleiner Lebenslauf, warum gerade er oder sie, Visionen, usw... Die Hearings waren von 4-7.10, die Nachrichten darüber erschlagen uns. Was kommt? Nichts. Leere! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Oktober 2022 0815Mitglied schrieb vor 14 Minuten: Dann lasst und das WK abschaffen. Wäre für mich kein Problem. Probleme hab ich nur damit dass man so derartig unqualifiziert draufhaut. Es ist für das Mitglied sch… egal ob eine Liste rausfliegt weil sie nur ein a5 Blatt mit „Ultras raus“ abgibt. Ehrlich, Da würde ich mir verarscht vorkommen wenn das das WK nicht selber erledigt. Und nein Lucifer, ich bin weder Teil des WK noch des Präsidium, aber sehr wohl in der Lage valide Infos zu bekommen und mir damit ein objektives Bild zu machen. nicht Teil dieses WK..., aber ist ja völlig obsolet objektiv rennt seit der letzten Wahl alles nur in eine Richtung, garniert mit dirty campaining ala Silberstein sowie Postenschacher in Reinkultur. Wenn das dein objektives Bild von einer demokratischen Wahl und dessen Prozedere ist na dann gute Nacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts