House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Gast
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

:laugh: Sry glaubst du an den Osterhasen? 

Nein, an den Kasperl. 

Derzeit ist alles nur mehr Kasperl Theater in diesem Thread.

In wenigen Tagen wird man wissen wer mit wem in die Kiste steigt. Dann kann man immer noch be-/urteilen und über etwaige Listen herziehen bzw. beurteilen ob eine Liste dabei ist die für Veränderung steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Glaukom2 schrieb vor 24 Minuten:

Ich verstehe nicht warum es nicht möglich ist abzuwarten welche Listen, in welcher Form auch immer, zugelassen werden. Diskussionsstoff wird es noch ausreichend geben. Das Wahlkommitee wird sich bei der Zulassung der Listen hoffentlich etwas gedacht haben. Auch gehe ich davon aus, dass das WK ohne Einflussnahme von außen, objektiv und unvoreingenommen in Bezug zur Bestellung der Listen handelt. 

Ja ich glaube auch an Jesus Christus, den heiligen Nikolaus, den Yeti und natürlich an Michael Krammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zanetti schrieb vor 19 Minuten:

1. Sehe ich auch so.

2.  Meines Wissens nach war es der IR ganz und gar nicht egal, dass das Präsidium Bruckner so suboptimal aufgestellt war. Genauso, wie man im Umfeld der IR und bei anderen schon vor 10 Jahren so genannte "Konzepttrainer" vorgeschlagen hat und dabei von allen Sportdirektoren ignoriert wurde, obwohl es immer wieder Gespräche darüber gab. So viel zur Macht der Einflüsterer. Unterm Strich haben sich die Funktionäre nie über die Modernität drübergetraut, die den beiden sehr aktiven Mitgliederinitiativen vorgeschwebt ist.

Und dann macht man dafür Werbung?

Ich gehöre niemanden dieser beiden Bewegungen an und kenn die Leute auch nur vom sehen, aber wie kann man sich nur für sowas aussprechen, wenn man schon selbst mit den essentiellsten Themen nicht klar kommt und einem dann noch solche Personalien vorgesetzt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, ShortCall said:

Und dann macht man dafür Werbung?

Ich gehöre niemanden dieser beiden Bewegungen an und kenn die Leute auch nur vom sehen, aber wie kann man sich nur für sowas aussprechen, wenn man schon selbst mit den essentiellsten Themen nicht klar kommt und einem dann noch solche Personalien vorgesetzt werden?

Wahrscheinlich wurde Vieles versprochen und nix gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin ziemlich sprachlos, dass es - ansonsten vernünftige - Personen gibt, die ernsthaft Singer als  Option für das Präsidentenamt sehen und die intransparente Hinterzimmerpolitik des WK ernsthaft verteidigen. Wenn ihr dafür bezahlt werden würdet könnte ich es ja verstehen, aber falls ihr das aus freien Stücken macht lebt ihr auf einem anderen Planeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Starostyak schrieb vor 28 Minuten:

Ja ich glaube auch an Jesus Christus, den heiligen Nikolaus, den Yeti und natürlich an Michael Krammer.

Blitzgneisser. 

Glaubst ich bin wirklich so naiv? 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zanetti schrieb vor 11 Minuten:

Wahrscheinlich wurde Vieles versprochen und nix gehalten.

Das wissen wir eh, trotzdem kann ich jemanden der das 3 Jahre mitgetragen hat, aktuell nicht brauchen. Ganz ehrlich, wenn man Anstand und Rückgrat hat und so angelogen und beschissen wird, dann steigt man da aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich weiß jetzt wieder warum mich gewisse Gschichten nie interessiert haben, es sollte doch ein miteinander sein und nicht ein gegeneinander. Ich war seinerzeit für Grüneis, hab dann akzeptiert, dass es Bruckner wurde, man muss die Leute arbeiten lassen und dann beurteilen, das sollte eigentlich ein Lebensmotto sein, Vorverurteilungen machen nur blind, gut der große Output war es nicht, denn Bruckner & Co dann geliefert haben, wobei ich euch auch ehrlich sagen muss, dass es mir lieber war, dass die sich nicht direkt bzw. wenig ins sportliche eingemischt haben. MK würde ja gefühlsmässig liebend gerne den SD im Hintergrund spielen, der hat sicher den Fussballmanager am PC installiert :D, also ich gestehe, mit ihm konnte ich mich nur schwer anfreunden, dann kamen gewisse Aussagen dazu, die sich prompt als Bumerang erwiesen und dennoch gilt es zu respektieren, dass in seiner Ära das neue Stadion gebaut wurde.

Nur wenn man das große ganze als Ziel hat, kann Teamwork unter verschiedenen Teams und verschiedenen Interessensvertretern erfolgreich funktionieren und das große ganze heißt in diesem Fall Rapid.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hier ist es so böse, wie es bei Rapid nie sein sollte. wie kann man bei Rapid an einem strang ziehen, wenn es nicht einmal hier funktioniert. so viele leute, welche das wissen haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn sich eine Mitglieder Initiative nach den letzten 3 jahren noch ernsthaft für singer und kammer stark macht kann man sie auch nicht mehr ernstzunehmende.

Sieht ja fast nach Stockholm Syndrom aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das geht mir wirklich nicht ein wie man einen Singer favorisieren kann. Wie kann man nach den letzten 3 Jahren in denen nichts voran gegangen ist und die Gräben noch tiefer wurden Leute unterstützen die sich nur versuchen an der Macht zu halten?

Das hier vermutlich MK im Hintergrund noch fleißig die Fäden zieht macht das ganze noch schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gascoigne schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin ziemlich sprachlos, dass es - ansonsten vernünftige - Personen gibt, die ernsthaft Singer als  Option für das Präsidentenamt sehen und die intransparente Hinterzimmerpolitik des WK ernsthaft verteidigen. Wenn ihr dafür bezahlt werden würdet könnte ich es ja verstehen, aber falls ihr das aus freien Stücken macht lebt ihr auf einem anderen Planeten.

Das kann ich nur unterschreiben. Wenn der Typ Präsident wird wars das für mich, alles hat seine Grenzen, die Blödheit und Niveaulosigkeit sollte eine gewissen Linie nicht überschreiten. In der heutigen Zeit wundert mich aber gar nichts mehr..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag