Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Der Ryan hätte sicher nix dagegen gehabt min Hansi das eine oder andere Plauscherln im VIP gehabt zu haben anstatt das was er beschrieben hat... Mann muss um das Geld was bieten und welcher Klub hat schon eine dermassen grossen Anzahl an Legenden vorzuweisen in Ö? Sind doch aufglegt als VIP Betreuer, das machen doch fast alle Traditionsvereine. In diesem Sinne ist es doch gedacht und vl wird das auch so kommen. bearbeitet 31. August 2022 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 maindrop schrieb vor 2 Minuten: ist schon nachvollziehbar, wenn ers mehrfach schreibt und immer noch angegriffen wird. er schreibt auch jedesmal ein bissl was anderes. MMn ist er nur wegen des Gegenwindes eingeknickt und wollte vorher auf Pescheks Verhalten losgehen. Dass es absolut unangebracht ist, im VIP andere Leute anzuschreien oder gar Präsident und/oder Peschek anzupöbeln ist für mich überhaupt die Krönung. Ich hab ja schon per PM mit ihm geschrieben, das ist einfach irgendwas. Man kann es nicht verstehen und ich will es auch garnicht. Siehe das vorhin, dass angeblich ein anderer User die Wahl als manipuliert verdächtigt. Das sind genau so irre Aussagen, die derzeit noch mehr Unruhe reinbringen. Nein, bei aller Wertschätzung dir gegenüber, aber der muss ähnlich wie der @NicKühn1899lernen, wie man mit anderen umgeht. Sonst ist das hier wirklich wie im Irrenhaus. Viele versuchen, Einheit und Geduld zu beschwören, möglichst keine komischen Gerüchte aufkommen zu lassen und andere, die ich oft kritisiert habe, fallen mir positiv mit der Wortwahl und Inhalt auf. Da brauch ich so einen Narren nicht. Sorry, aber solche Typen find ich unerträglich, da gibt es wenig zu beschönigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Granada schrieb vor 15 Minuten: Ach muss man Adeliger aus dem 19. Jahrhundert sein, um es unangemessen zu finden, wenn sich Menschen nicht dem Anlass entsprechend kleiden? Wenn deine Definition von angemessener Kleidung in einem Fußballstadion Anzug & Krawatte sind, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Der Ryan hätte sicher nix dagegen gehabt min Hansi das eine oder andere Plauscherln im VIP gehabt zu haben anstatt das was er beschrieben hat... Mann muss um das Geld was bieten und welcher Klub hat schon eine dermassen grossen Anzahl an Legenden vorzuweisen in Ö? Sind doch aufglegt als VIP Betreuer, das machen doch fast alle Traditionsvereine. In diesem Sinne ist es doch gedacht und vl wird das auch so kommen. Gegen die "Betreuung" oder Vermischung mit den Legenden und dem VIP-Klub hätte ich nichts. Wäre sicher ein Thema für viele, sich einmal eine Karte zu leisten, die es sonst nicht machen. Mich hat es offen gestanden bisher nicht interessiert. Ob es für die Stimmung im Verein gut ist, kann ich schwer abschätzen. Wenn der richtige dem Hansi den Bauch pinselt und aufzieht, dann rennt der schon mit seinen Vorstellungen und spielt stille Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2022 ich ersuche euch nochmals bitte sachlich im thema zu bleiben und keine nebenschauplätze mit streitpotenzial zu erzeugen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Der Ryan hätte sicher nix dagegen gehabt min Hansi das eine oder andere Plauscherln im VIP gehabt zu haben anstatt das was er beschrieben hat... Mann muss um das Geld was bieten und welcher Klub hat schon eine dermassen grossen Anzahl an Legenden vorzuweisen in Ö? Sind doch aufglegt als VIP Betreuer, das machen doch fast alle Traditionsvereine. In diesem Sinne ist es doch gedacht und vl wird das auch so kommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass man einen Johann K. auch dafür begeistern kann. Im VIP Klub für die Fans im kleinen Plauscherl Heldengeschichten erzählen, für Fotos Posieren, und einfach als Legende da sein. Keine Verantwortung im Verein und keine Entscheidungskompetenz, sondern derjenige, der für die angenehmen Erinnerungen an bessere Zeiten sorgt. Rapid lebt ja in Wahrheit eh nur von der Vergangenheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Granada schrieb vor 24 Minuten: Ich war 2x im VIP eingeladen und kann Deinen Bericht zu Publikum und Verpflegung bestätigen. Beim 1x noch mit Anzug und weißem Hemd mit Krawatte, weil ich dachte, dass sich das so gehört (zweiten mal dann eher british mit Baumwollhose, Hemd und Sakko). War dann einigermaßen "überrascht" wie manche dort herumgelaufen sind. Gut, es gibt auch im Sommerurlaub Menschen, die so wenig Anstand haben und in der Badehose und Ruderleiberl zum Frühstück kommen. Das Ambiente ist her wie in einer gehobenen Betriebskantine und so war auch das Essen. Einen VIP Klub stelle ich mir - als Laie - anders vor. Im neuen VIP der Fäulchen war ich noch nie. Anstand hat mit Kleidung nichts zu tun. Mir ist lieber einer kommt mit Ruderleiberl und Badehose zum Frühstück als er verhält sich wie das letzte Arschloch und behandelt das Personal dementsprechend. Einer der wirklich souverän ist hat das nicht nötig. bearbeitet 31. August 2022 von Zidane85 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2022 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: er schreibt auch jedesmal ein bissl was anderes. MMn ist er nur wegen des Gegenwindes eingeknickt und wollte vorher auf Pescheks Verhalten losgehen. Dass es absolut unangebracht ist, im VIP andere Leute anzuschreien oder gar Präsident und/oder Peschek anzupöbeln ist für mich überhaupt die Krönung. Ich hab ja schon per PM mit ihm geschrieben, das ist einfach irgendwas. Man kann es nicht verstehen und ich will es auch garnicht. Siehe das vorhin, dass angeblich ein anderer User die Wahl als manipuliert verdächtigt. Das sind genau so irre Aussagen, die derzeit noch mehr Unruhe reinbringen. Nein, bei aller Wertschätzung dir gegenüber, aber der muss ähnlich wie der @NicKühn1899lernen, wie man mit anderen umgeht. Sonst ist das hier wirklich wie im Irrenhaus. Viele versuchen, Einheit und Geduld zu beschwören, möglichst keine komischen Gerüchte aufkommen zu lassen und andere, die ich oft kritisiert habe, fallen mir positiv mit der Wortwahl und Inhalt auf. Da brauch ich so einen Narren nicht. Sorry, aber solche Typen find ich unerträglich, da gibt es wenig zu beschönigen er hat hier eine persönliche erfahrung beschrieben, die nicht uninteressant ist. auch ich wünsche mir ruhe, aber das haben die beiden herren am sonntag gründlich verhaut. ad manipulation: klang für mich nicht nach vorsatz, sondern missverständnis - da übertreibst eher du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich ersuche euch nochmals bitte sachlich im thema zu bleiben und keine nebenschauplätze mit streitpotenzial zu erzeugen genau also lassts den Krankl ausm Spiel... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Wenn deine Definition von angemessener Kleidung in einem Fußballstadion Anzug & Krawatte sind, dann ja. Der VIP Klub ist halt nicht die VIP Tribüne. Unterschiedliche Anlässe/Umgebungen -> anderes Verhalten/Kleidung. Sollte eigentlich jedem zivilisierten Menschen klar sein. Eine Badehose ist ein super Kleidungsstück fürs Schwimmbad, aber im Vorstandsmeeting halt unpassend. Genauso wie du im Anzug wohl nicht in der alten Donau schwimmen wirst. Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Anstand hat mit Kleidung nichts zu tun. Mir ist lieber einer kommt mit Ruderleiberl und Badehose zum Frühstück als er verhält sich wie das letzte Arschloch und behandelt das Personal dementsprechend. Einer der wirklich souverän ist hat das nicht nötig. Es ist kein entweder oder, sondern sowohl als auch. Natürlich muss ich mich auch anständig benehmen. Das gilt aber immer und überall und habe ich als selbstverständlich vorausgesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Granada schrieb vor 1 Minute: Der VIP Klub ist halt nicht die VIP Tribüne. Unterschiedliche Anlässe/Umgebungen -> anderes Verhalten/Kleidung. Sollte eigentlich jedem zivilisierten Menschen klar sein. Eine Badehose ist ein super Kleidungsstück fürs Schwimmbad, aber im Vorstandsmeeting halt unpassend. Genauso wie du im Anzug wohl nicht in der alten Donau schwimmen wirst. maximal a leich. bearbeitet 31. August 2022 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 31. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Granada schrieb vor 30 Minuten: Ich war 2x im VIP eingeladen und kann Deinen Bericht zu Publikum und Verpflegung bestätigen. Beim 1x noch mit Anzug und weißem Hemd mit Krawatte, weil ich dachte, dass sich das so gehört (zweiten mal dann eher british mit Baumwollhose, Hemd und Sakko). War dann einigermaßen "überrascht" wie manche dort herumgelaufen sind. Gut, es gibt auch im Sommerurlaub Menschen, die so wenig Anstand haben und in der Badehose und Ruderleiberl zum Frühstück kommen. Das Ambiente ist her wie in einer gehobenen Betriebskantine und so war auch das Essen. Einen VIP Klub stelle ich mir - als Laie - anders vor. Im neuen VIP der Fäulchen war ich noch nie. Ja danke für die Beipflichtung! Natürlich darf man schlechtes Verhalten nicht rechtfertigen. Haben damals im Cup Spiel gegen den Lask von einer Loge über uns eine Bierdusche beim Lask Tor bekommen. Waren wahrscheinlich irgendwelche Bauernschädel die eingeladen worden waren von irgendeiner Firma. Da versteh ich’s wenn der GF W oder Präse rauf geht und sagt: schleichts euch. Niemand braucht euch hier. Aber eben dieser teurer Kantinenflair + die miese Rapid hat einige VIP Gäste erzürnt und langfristig verschreckt und dann eben das von CP. Aber ja genug von der Geschichte bearbeitet 31. August 2022 von RyanStecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2022 Laut Linden ist Steffen diese Woche auf Urlaub und Herzerl könnte Teil der Liste sein (oder gar neuer SD)? https://peterlinden.live/das-neueste-von-rapid-auch-herzog-auf-steffens-liste/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 buffalo66 schrieb Gerade eben: Laut Linden ist Steffen diese Woche auf Urlaub und Herzerl könnte Teil der Liste sein (oder gar neuer SD)? https://peterlinden.live/das-neueste-von-rapid-auch-herzog-auf-steffens-liste/ Herzerl bitte so wie Krankl als VIP-Klub Aushängeschild und Fanliebling, aber keinesfalls als Entscheidungsträger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts