Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

thodan96 schrieb vor 40 Minuten:

https://www.svried.at/news/christoph-lang-neu-bei-der-sv-guntamatic-ried/

Selten einen sinnloseren Transfer gesehen. Bringt ja so viel einen Perspektivspieler für ein halbes Jahr zu leihen. :kopfwand:

Zur Vertragsauflösung mit Kragl kann ich nicht viel sagen. War halt augenscheinlich, dass er nicht mehr der Spielertyp war, den wir benötigten und der er früher war.

Das macht echt null Sinn. Ich hätte da wirklich gerne eine Erklärung von Fiala und Reifi inwiefern so ein Transfer uns weiterbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Das macht echt null Sinn. Ich hätte da wirklich gerne eine Erklärung von Fiala und Reifi inwiefern so ein Transfer uns weiterbringt

Vielleicht haben wir eine günstige Kaufoption.. Man müsste die genauen Details kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Das macht echt null Sinn. Ich hätte da wirklich gerne eine Erklärung von Fiala und Reifi inwiefern so ein Transfer uns weiterbringt

Denke das man hier nur Kurzfristig was holen konnte. Fiala meinte aber das 1 bis 2 für Offensive kommen wenn noch einer Fix kommt fände ich es Okay. Im Winter ist der Markt meistens härter als im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde man merkt dass die 2 Herren einfach noch keine Kontakte haben! Ein gutes Netzwerk ist einfach das A und O in diesem Job

Ist wahrscheinlich ein Gefallen von Schicker weil sein alter Freund Reifi sonst gar keinen gefunden hätte.

bearbeitet von _Conti_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb Gerade eben:

Denke das man hier nur Kurzfristig was holen konnte. Fiala meinte aber das 1 bis 2 für Offensive kommen wenn noch einer Fix kommt fände ich es Okay. Im Winter ist der Markt meistens härter als im Sommer. 

Na eh, aber da spar ich mir doch das Geld. Das ist ja noch sinnloser als die Transfers von Kragl und Kronberger. UND: das kostet alles Geld, und nicht mal wenig wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Na eh, aber da spar ich mir doch das Geld. Das ist ja noch sinnloser als die Transfers von Kragl und Kronberger. UND: das kostet alles Geld, und nicht mal wenig wahrscheinlich

Ich hätte es lieber, wenn unsere eigenen Talente Beganovic, Mayer und Akrab Spielzeit ganz oben bekommen als Lang für Sturm zu entwickeln. Die Jungs wissen wie wichtig Klassenerhalt für Ried ist und reißen sich den A. auf für unsere SV. Außerdem brauchen sie Einsätze. Erinnert mich ein bisschen an Wechsel von Haider nach Hoffenheim, der hat leider auch keine Chance bekommen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

Das ist schon recht unfair Lang gegenüber, denn zumindest die Einstellung passt bei ihm auf jeden Fall und fußballerisch ist er auch nicht komplett nackt.

Es geht nicht um seine fußballerischen Künste, es geht darum, dass eine Leihe für ein paar Spiele bei einem Perspektivspieler komplett sinnlos ist. 

_1912_ schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er ein paar Tore macht und uns in der Liga hält war es alles andere als sinnlos. Und kosten tut uns das ned viel. 

Wenn er, so wie die letzten Transfers, weder Spiele noch Tore macht kostet das schon viel. Aber stimmt eh, man soll ihn mal spielen lassen. Urteilen und darüber aufregen, dass es nicht hingehaut hat können wir dann eh wenn er wieder weg ist

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Stimmung hier gegenüber einer Leihe eines jungen Perspektivspielers für eine halbe Saison ist verständlicherweise auch nicht gerade gut nach all den Flops, die wir verschmerzen mussten in der letzten Zeit.

Bitte also noch viel mehr schimpfen, dann wird er uns helfen :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Begeisterung hält sich in grenzen. Aber hat der nicht das tor für Sturm beim heimremis gemacht? Dann hätte er schon mehr tore ausm spiel als Monschein:fuckthat:

So ist es.. War sein einziges Spiel von Beginn an und da gleich mit einem Tor gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.