Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

SVR
_Conti_ schrieb am 2.1.2023 um 13:02 :

Ah okay

Da geht es um jedes einzelne Spiel

Dachte da gibt es eine Regel für die ganze Saison

ich glaube da gehts um meisterschaftsviertel. wenn man in einem spiel die quote nicht einhält, fällt man für dieses viertel aus dem topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sfb schrieb vor 38 Minuten:

ich glaube da gehts um meisterschaftsviertel. wenn man in einem spiel die quote nicht einhält, fällt man für dieses viertel aus dem topf.

Genau, aber inzwischen ist es dreigeteilt, seit es die 12er-Liga gibt:

Hinrunde Grunddurchgang, Rückrunde Grunddurchgang, Oberes/Unteres Playoff

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

Das ist schon recht unfair Lang gegenüber, denn zumindest die Einstellung passt bei ihm auf jeden Fall und fußballerisch ist er auch nicht komplett nackt.

also sei mir nicht bös, aber dass die Einstellung passt und er nicht komplett schlecht ist, das kann ja wohl kein Argument für eine Leihe sein für einen Verein der ums Überleben kämpft.

Das geht ja gar nicht gegen den Spieler Lang. Der mag schon seine Qualitäten haben und dass es nicht leicht ist, bei euch zu Einsätzen zu kommen, ist schon klar. Aber in unserer Situation einen jungen Spieler, der noch kaum Erfahrung in Liga 1 hat und noch keiner weiß, ob er den Sprung in diese Liga überhaupt schafft, als Verstärkung zu präsentieren, macht einfach keinen Sinn.

Im Grunde hatte Kronberger schon mehr vorzuweisen und das ist trotzdem viel zu wenig. Aus eurer Sicht natürlich gut, da kriegt ein junger Spieler ev. Spielpraxis in Liga 1, die er in Graz nicht bekommen würde. 

Aus unserer Sicht kann man sagen, wenn er uns zum Klassenerhalt schießt dann wäre das natürlich eine super Sache, ansonsten ist das natürlich eine völlig sinnlose Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Begeisterung löst diese Verpflichtung bei mir auch nicht aus. 

Aber falls er uns im Abstiegskampf helfen wird OKay ist es ein Win Win für beide Teams und dem Spieler. Falls nicht hat unsere Sportabteilung versagt ganz einfach. Ich hab den Spieler noch nicht gesehen so das er mir aufgefallen wäre. Also kann ich ihn nicht beurteilen ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Einen 20jährigen für ein halbes Jahr ausleihen. Es ist einfach erniedrigend wofür sich unser Verein anscheinend hergeben muss. Aber wenn ich mir die Fotos von Lang bei seiner Präsentation ansehe, empfindet er es auch als Erniedrigung. Jedenfalls sieht Freude, Motivation und Tatendrang anders aus. Wenn einer so einen Fotz ziagt bei offiziellen Fotos, dann kann er sich gleich wieder schleichen, bevor er überhaupt erst mal gegen einen Ball haut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stehplatz schrieb vor 3 Minuten:

Wenn einer so einen Fotz ziagt bei offiziellen Fotos, dann kann er sich gleich wieder schleichen, bevor er überhaupt erst mal gegen einen Ball haut. 

Das ist jetzt aber sehr polemisch. Der Grüll hat auch nie motivierter dreingeschaut. Bissl mehr Wertschätzung bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Eddie the Eagle schrieb vor 1 Minute:

Das ist jetzt aber sehr polemisch. Der Grüll hat auch nie motivierter dreingeschaut. Bissl mehr Wertschätzung bitte.

Die bekommt er schon noch, wenn er mir das Gegenteil beweist. 
Für mich ist das unprofessionell wenn man sich auf offiziellen Fotos so präsentiert. So präsentiert man seinen Arbeitgeber nicht nach außen hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stehplatz schrieb vor 10 Minuten:

Die bekommt er schon noch, wenn er mir das Gegenteil beweist. 
Für mich ist das unprofessionell wenn man sich auf offiziellen Fotos so präsentiert. So präsentiert man seinen Arbeitgeber nicht nach außen hin. 

Wenn du das gleich so formuliert hättest, wärs auch nicht polemisch rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich muss aber auch sagen, dass ich da weder Spieler noch Verein verstehe, dass sie so ein Bild veröffentlichen. Da muss doch irgendeiner dran denken, dass es gleich 100% besser rüberkommt, wenn man ihm irgendeine Vereinsjacke anzieht und er anständig in die Kamera lächelt. Und das wäre 0,0 Aufwand.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Eddie the Eagle schrieb vor 13 Minuten:

Wenn du das gleich so formuliert hättest, wärs auch nicht polemisch rübergekommen.

Die Polemik war tatsächlich nicht beabsichtigt, daher danke für das konstruktive Feedback. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon mal, dass es ist enicht allzu relevant ist wie er schaut. Zweitens liegt hier die schuld klar beim Verein. Jogginghose, Leiberl heraußen, der Junge scheint mir absolut nicht drauf vorbereitet gewesen zu sein hier fotografiert zu werden. In Vereinswäsche sollte man ihn schon stecken, das wäre das Mindeste. Und vlt einen Fotografen holen, und nicht den Platzwart mit dem Handy fotografieren lassen. Aber dem Jungen kann man das sicher nicht draufhauen

Ionikos07 schrieb vor 1 Minute:

Gab es schon jemals einen Spieler der bei uns so gebasht wurde, bevor er überhaupt eine Minute für uns gespielt hat? :=

Eben, so geht es auch nicht finde ich. Ich finde eine solche Leihe nicht gut, Lang kann aber dafür gar nichts. In diesem Sinne: Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde schon mal, dass es ist enicht allzu relevant ist wie er schaut. Zweitens liegt hier die schuld klar beim Verein. Jogginghose, Leiberl heraußen, der Junge scheint mir absolut nicht drauf vorbereitet gewesen zu sein hier fotografiert zu werden. In Vereinswäsche sollte man ihn schon stecken, das wäre das Mindeste. Und vlt einen Fotografen holen, und nicht den Platzwart mit dem Handy fotografieren lassen. Aber dem Jungen kann man das sicher nicht draufhauen

Eben, so geht es auch nicht finde ich. Ich finde eine solche Leihe nicht gut, Lang kann aber dafür gar nichts. In diesem Sinne: Herzlich willkommen

Ich sehe es ein, dass ich übers Ziel hinaus geschossen habe. Denn du bzw ihr habt mit allem recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.